Beiträge von magic796

    AAAhhhh seh schon, dann klappts nicht. Festplatte ist zu klein.


    Danke Peter, sehr nett von Dir :oops:


    Der vorgänger von dem PC hat einiges an Softwere drauf gehabt.
    Kann ich außer Systemsteuerung - Softwere - entfernen und Defragmentieren sonst noch das System irgendwie NEU herstellen
    der bereinigen?


    Habe leider keine Startdisketten und auch kein BS 98 zur Hand.


    gr.. magic796

    Hallo Leute, habe gerade einen PC mit Win 98 geschenk bekommen. Frage: Möchte Win 98 entfernen und XP draufspielen. :idea:


    Bitte um Anleitung, ich versuche das zum ersten mal


    Danke für Antworten


    gr.. magic796

    Habe alle anleitungen gestern durchprobiert - kein durchkommen!! ob freenet, arcor oder sonstige. es kommt dann meist der fehler 678 oder fehler 680.


    telekom-hotline weiß auch nicht bescheid, die wollen mir nur immer die t-online 5.0 verscherbeln plus zugangskennung.


    wir wollen aber nicht über t-online ins netz, wir haben die einwahlnummer von teleson, die verdammt billig ist.


    hotline-telekom erklärt, es könnte ein programm sein das stört, evtl. virenscanner oder firewall.


    ah-ja hab mich getäuscht mit der eumex204 - sorry es ist eine 220pc, und da finde ich nichts zu konfigurieren.


    was könnte ich sonst noch machen ??????


    übrigens danke für euere bemühungen und links - haben mir sehr geholfen, aber es soll wohl nicht klappen.


    gruß magic796

    hallo alle miteinander, und nachträglich frohe ostern hätte da mal eine frage: wo gibt es eine schritt für schritt anleitung für eine dfü-verbindung ins netz herstellen. möchte meinem freund helfen und kenn mich selber nicht besonders gut aus.


    also er hat letzte woche eine isdn anlage mit eumex 204 von der telekom bekommen. wir haben alles angeschlossen und das telefonieren klappt auch wunderbar.


    jetzt will er ins internet und die von der telekom haben bestätigt das die eumex204 ein modem ist? wir haben keine zugangskennung oder passwort bekommen ?


    bis jetzt glaubte ich immer man muß irgendwo benutzer und passwort eingeben bevor man ins internet kommt. muß ich vieleicht die internetverbindung extra beantragen?


    bitte um antworten und evtl. schritt für schritt anleitung.


    gruß magic796 - ach ja und der link zu emuleforum klappt auch nicht??

    8O Hallo Leute, arbeite mit einem PC + XP-Prof. 8) Nun meine Frage. Bekomme diese Woche einen zweiten PC. Kann ich das Betriebssystem XP auch für diesen nutzen, und wie ist das dann mit dem Anmelden ?? Muß ich den überhaupt anmelden ?? Wenn ja mit dem selben key ?? für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. gruß magic796

    8O hallo leute, habe da neuerdings ein kleines problem. beim starten von xp wenn die blaue seite mit den benutzern erscheint, ist auf der linken seite von oben nach unten ein 2 cm schwarzer rand zu sehen. so als ob das bild nicht zentriert wäre. erst bei 1 - 3 mal neu starten ist der rand weg. Grafikkarte ist ATI - Radeon 7500. hat vieleicht von euch einer den selben fehler und kann mir helfen. danke im voraus magic796 :oops: