Webspace one-shrek 13. September 2005 um 16:02 hi,oder schaust mal hier mit vielen Screenshotshttp://www.smartftp.com/screenshots.php
Problem mit Cam bei Yahoo-Messenger Nr.7 one-shrek 13. September 2005 um 14:25 Huhu ihr`s*Schieb*Ich habe das gleiche Problem die Webcam zeigt Graue Bilder an (bei mir auf dem Desktop geht alles wunderbar) und bei der 6er und 7 Beta ging es noch.Versucht habe ich :Englische Version , ging nichtDie Webcam von meinem Bruder, die bei meinem Bruder läuft ... ?muß es doch an meinem PC liegen ...? aber es ging doch mit der Beta hmmmehrfach neu installSogar Feuerwall vom Router und Zonealarm ausgemacht.Die Beta Version, bekommt man ja nicht mehr oder die 6er Version ...P.S. : Hab mal an Yahoo geschrieben mit Link zu Diesem Forum mal sehen wie der Support ist 8OIch denke mal das es ein bestimmter Treiber sein muß den wir nicht habenMFGWebcam mit Genius : Videocam Slim USB 2Webcam Qware : EasyCam