Ach ja viruteller Speicher:
Gesamt:770MB
Belegt:486MB
Frei:283MB
Ausgenutzt:63%
Die Pics sind meistens so bis ca 1 Mb.Hatte aber früher keine probleme damit.
Ach ja viruteller Speicher:
Gesamt:770MB
Belegt:486MB
Frei:283MB
Ausgenutzt:63%
Die Pics sind meistens so bis ca 1 Mb.Hatte aber früher keine probleme damit.
Also es sind meistens größere Bilder die das problem verursachen.
Hier mal ein paar fakten zum Rechner.
Ich hab 60 gb festplatte und 16 sind noch frei.
224 MB Arbeitsspeicher
CPU Typ:Intel Celeron 4A,2000 MHz(20x100)
Temporäre Verzeichnisse lösch ich auch regelmäßig.
Falls mir nochwas einfällt schreib ichs gleich noch dazu.
Hallo!
Ich hab in letzter Zeit häufig probleme mir Bilder anzusehen ohne das wenn ich nach unten scroll,ich mir wie in einem Meer voller Wellen vorkomm.Ich glaub das bescheibt es ganz gut.Ich hab vemutet das es an der Grafikkarte liegt und hab mir von windows aus nen neuen Treiber runtergeladen.Das problem besteht aber immer noch.Weiß da jemand vielleicht rat?
Ich hab eine S3 Graphics ProSavageDDR Grafikkarte.
Zitat von kaiserfiveBist du dann das Tier???
Helloweens Artikel bezieht sich, so meine ich, auch noch auf die Meldung, die hin und wieder erscheint. Desktop-Icons, die man laut Windows selten benötigt, kann man entfernen...Desktop-Bereinigung heißt das...aber ich meine, das Flattern alleine war gemeint...bin aber vom Heulen der Wälfe gezeichnet..
Kennst du auch "Der Werwolf von Tarker Mills"? Der war auch gut...
Ja kenn ich und der is auch sehr gut.Aber lass uns hier nich zuviel über filme quatschen sonst bekommen wir bestimmt einen aufen deckel und werden zu einem filmforum verwiesen :wink:
Aber nochmal danke für die Tips.
Zitat von kaiserfiveHallo und willkommen im Forum!
The Howling, Film von 1981, bist du ein Darsteller???
Ne, das Icon-Flattern ist normal. Kommt je nach Auslastung des Systems gaaaaanz kurz mal vor. Nichts beunruhigendes!
Nee ein Darsteller bin ich leider nicht.Ist nur mein lieblings Werwolfmovie.
Aber danke für die Info.Dann brauch ich mir ja keine sorgen machen das ich mir irgendwas eingefangen hab oder falsch gemacht hab.
Hallo und grüße an alle im Forum!
Ich hab mal eine komische frage,die auch nich ganz leicht zu erkären ist.Und zwar verschwinden hin und wieder meine Desktop icons für einen ganz kurzen moment und kommen dann direkt wieder.Allerdings dann nicht mit den dazugehörigen symbol bildern sondern alle symbole sind weiß.Erst nach und nach wird jedes Bild wieder richtig.Das ganze passiert meistens wenn ich einen Ordner schließe.Sei es den Arbeitspaltz,Eigene Dateien usw.Nachdem das alles passiert ist hab ich auch ruhe und es passiert erst wieder wenn ich den Rechner neu hochfahre.
Woran könnte das liegen?Wäre dankbar über Hilfe.