Beiträge von IronStorm
-
-
japps schon probiert
-
Hallo ich hab ein seltsames Problem,
und zwar hab ich 3 Pc's in einem Wlan netzwerk.
bei pc 1 kann ich netzwerkresourcen von pc 2 und 3 problemlos hinzufügen und löschen.
bei pc 2 und 3 kann ich gegenseitig auch netzwerkresroucen hinzufügen und entfernen aber sobald ich eine resource von pc1 hinzufügen möchte kommt immer Ordner nicht gefunden. Es sind aber schon welche drin von damals die Problemlos funktionieren.
Ich versuch das mal bißchen übersichtlicher zu erklären
auf PC 1 gibt es einen Ordner mit dem Freigabenamen Test1
auf PC 2 gibt es einen Ordner mit dem Freigabenamen Test2
und auf PC 3 gibt es einen Ordner mit dem Freigabenamen Test3auf PC 1 kann ich wenn ich auf netzwerkumgebung klicke und die netzwerkresource hinzufüge Test2 und Test3 finden und auch hinzufügen.
auf PC 2 kann ich die resource von PC 3 hinzufügen aber die von PC 1 nicht.
auf PC 3 hab ich das vor einiger Zeit schonmal gemacht da ist wenn man auf Netzwerkumgebung klickt Test1 und Test2 da. Ich komme auch auf beide rauf. Wenn ich aber nun auf PC1 noch einen Ordner freigebe (Funstuff) und den auf PC2 oder 3 suche find ich den nicht bzw bekomme immer die meldung "Die Datei \\PC1\Funstuff wurde nicht gefunden.Überprüfen sie die Schreibweise und wiederholen sie den Vorgang, oder suchen sie die Datei, indem sie auf start und anschließend auf suchen klicken." Wenn ich aber auf PC2 oder 3 firefox oder opera öffne und \\PC1\Funstuff eingebe öffnet er den Ordner im Browser aber in der Netzwerkumgebung sagt er mir ständig die Fehlermeldung. Firewall hab ich auch schonmal alle deaktiviert daran liegt es auch nicht. Mit Netzlaufwerken gehts auch. Was ist das kaputt
auf allen 3 PC's läuft Win Xp Prof mit Sp2 wobei bei PC1 alle aktuellen Updates drauf sind.
Bitte um Hilfe bin ratlos.
Danke IronStorm -
also wurm ist es nicht. benutzer neu machen hm lohnt das? geht das nich alles putt?? was meinste mit sicherheitscheck?
-
hallo ich habe ein problem. und zwar habe ich bei ganz vielen deinstallationen von programmen ständig 100% cpu auslastung der csrss.exe. es ist kein virus oder trojaner. ich habe schon mindestens 5 verschiedene spyware tools drüber laufen lassen aber jedesmal nix gefunden.
oc scheint also sauber zu sein.
was kann das sein???? -
Top-se: wie meinst du das nun? ich habe sp2 drauf. aber in meinem i386 ordner eine neuere version als im system32 ordner.
@kaiserfive: dann sollte doch aber IRGENDEIN programm das ding erkennen. außerdem hat keine meiner beiden regsvr32.exe dateien eine größe von deinem link.
-
danke ich habs mal ersetzt mal abwarten bis die nächste installation von irgendwas ansteht
kann man das auch mit der regsvr32.exe machen??? weil die regsvr32.exe aus dem i386 ordner eine neuere version hat als die in meinem system32 ordner.
http://www.file.net/prozess/regsvr.exe.html da steht ja das man sie im windows verzeichnis haben sollte was wenn man sie da nicht drin hat???
sondern im system32 ordner? -
wo gibs denn das neuste update fürn IE??
also wenn ich die datei suche bekomm ich 2 stück zur auswahl
eine ist im C:\WINDOWS\system32 Ordner und ist 30 kb groß (30.720 Bytes) und die andere ist im C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 und ist 12 kb groß (12.288 Bytes)
die im systen 32 besitzt Dateiversion 4.0.1381.0
die andere im i386 ordner 5.1.2600.2096 -
ne hab ne dynamische ip wegen nem apache webserver und die schon etliche jahre
der online scan hat auch nix schlimmes ergeben
und IE benutz ich NIE daher ka ob ich den updaten sollte oder nicht
sonst noch vorschläge ? -
http://www.hijackthis.de/logfiles/e48de…76075f494d.html
da ist die auswertung weiß nicht genau wie man hier das komplette logfile reinpackt
-
fehlanzeige wenn ich regsvr32 /i <DLL-Name> mache hab ich für ca 2 minuten 100% systemauslastung und dann kommt der fehler gleich 7 mal und ich kann wieder nur ok drücken
das gleich passiert bei regsvr32 PSAPI.DLL
-
edt: wenn ich auf ok drücke kommt der gleiche fehler nochmal danach kommt das gleiche fenster mit ner MFC71.DLL. da drück ich wieder 2 mal drauf dann kommt nochmal der fehler mit ner MSVCR71.DLL und danach noch 2 mal der psapi.dll fehler.
-
hm hallo erstmal
ich habe schon seit längerer zeit das problem das wenn ich bestimmte sachen installiere am ende der installation IMMER eine fehlermeldung kommt die so ausschaut.
[Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/672/regsvr328qs.jpg]
ich habe keine ahnung woran es liegt das der immer kommt. ich habe windows XP mit sp2 drauf. habe auch shconmal gegooglelt aber da bekomm ich nur meldungen das ich nen trojaner hätte etc. habe aber schon etliche programm durchlaufen lassen und nix gefunden.
Vlt ist meine modifiziert worden.
habe wenn ich suche mehrere davon auf meinem rechner gefunden.die erste ist im windows\system Ordner , schreibt sich PSAPI.DLL und ist 23 kb groß
die zweite ist im windows\system32 Ordner , schreibt sich PSAPI.DLL und ist auch 23 kb groß
die gleiche gibt es nochmal kleingeschrieben in C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
dann gibt es noch eine dhcpsapi.dll im system32 ordner die ist 78 kb groß
und noch 2 die sind 18 kb groß und befinden sich im Sygate\SPF\Install und AntiVir PersonalEdition Classic ordnerhoffe ihr könnt mir helfen diesen fehler zu beseitigen
mfg IronStorm -
achja und systemwiederherstellunge habe ich ausgemacht weils soviele gb frißt.
-
naja es geht soweit ja wieder alles habe hijack und spybot search and destroy und lavasoft ad aware drüberlaufen lassen.
habe nur noch das prob das ich den fehler bekomme wenn ich den dienst aufrufe -
edt: habe in der registry die werte gefunden ums wieder in deutsch zu bekommen allerdings ist der fehler mit dem konfigurations manager immernoch da
-
achja ich habe
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1157
das gemacht. damit ich es wiederbekam allerdings dann halt in englisch -
hallo ich habe ein problem.
ich habe mir heute nachmittag was gezogen wo wohl ein trojaner drin war
habe den trojaner wohl auch noch gestartet. anschließend wollte die datei und da bemerkte ich das die datei nicht sauber sein kann.
hab den internetzugriff dann gesperrt.
kurze zeit später funktionierte der gemeinsame internetzugriff nicht mehr.
in den diensten war der dienst Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung weg.
habe dann die datei gelöscht und pc neugestartet. der dienst war aber immernoch verschwunden.
habe dann bißchen gegoogelt und habe eine reg datei gefunden und was was man in cmd eingeben muss mit net irgendwas reset und so.
naja nun ist der dienst wieder da allerdings in englisch und beschreibung ebenfalls in englisch. wenn ich ihn doppelklicke also öffnen will bekomme ich den fehler: Titel Dienste und drin steht : Konfigurations-manager: Die angegebene Gerätezugriffsummer entspricht keinem vorhandenen Gerät.
Außerdem ist die Beschreibung nun auch in Englisch.
Ich möchte den Fehler gerne wieder weg haben und das das wieder Deutsch wird.
Wie bekomm ich das hin???
Danke für Antworten
MfG IronStorm -
da ja egal ob demo oder full wenns die full ist is sie nur zum testen da da ich mir eh die full kaufen werde weil ich nfsu2 auch online gespielt habe
hm ich hab antivir profesional drauf. ka ob der das ist.
-
hi habe mal wieder nen seltsames problem.
als ich eben need for speed most wanted installieren wollte ging meine CPU auslastung auf einmal auf 100% wenn ich dort reinschaue gibt es aber keine prozess der die ganze auslastung verursacht. ich habe mal ein kleines vid gemacht damit ihr versteht was ich meine.
http://rapidshare.de/files/7927851/clip0001.avi.html
Im oberen Teil der Tasks kommen und gehen immer regsrv32.exe tasks. ich weiß nich wieso und habe auch keine ahnung warum die bei dem installieren des spiels kommen. mein pc is dann sehr langsam und es braucht alles ewig bis es auf geht. trojaner oder viren habe ich keine drauf jedenfalls haben ad aware und anti virus nix gefunden.
bitte um hilfe
mfg IronStorm