ich kenn aber jemand, bei dem es mit der selben GraKA problemlos läuft. SOnnst hätte sich die Sache für mich schon erledigt 8O
Beiträge von [Alex]
-
-
Zitat von Bit
Von der DirektX 9b kopierte ich die DLL'S in die 9c Version(natürlich eine Kopie vom Original)
Dann geht es ab nach HKLM zu Microsoft,dort lösche ich DirektX und spiele dann die gepatchte 9c ein.
Es funktioniert.soehst du, und genau das würde ich leider nie hinbekommen
.
Ich hab mir mal den DirectX 9.0c Ordner von jemand schicken lassen und ihn bei mir eingesetzt, dann hieß es:[Blockierte Grafik: http://forum.laraslevelbase.org/files/unbenannt_-_1_319.gif]
also ganz so stumpf scheint es doch nicht zu gehen
-
Ja danke erstmal, Helloween.
Aber das eine ist shareware und die Demo speichert nur 50% :(.
Das Problem ist, ich hab eine sehr schlechte und instabiele Netzverbindung. Ich kann mich leider nicht durch die Seiten bei google durchklicken und auch noch alles runterladen in der Hoffnung, dass richitge gefunden zu haben :cry: . Ich will nicht wirken, dass ich zu faul bin und euch ausnutze - aber wenn einer Lust hast, ein kostenloses Programm zu finden, das als AVI speichert, wär ich ihm sehr dankbar 8O :cry:Alex
-
top111, meinst du, dass ich mir das DirecX nochmal per Netz download installieren sollte? Das hab ich grade gemacht (mit Modem ne knappe Stunde geladen) und ist wieder an der selben Stelle angebrochen :cry:
-
ich bin in diesen technischen Gebieden leider ein blutiger Anfänger. Wenn du das vielleicht ein wehnig geauer erklären könntest :oops: ?
-
Hallo,
ich suche ein Prgramm, mit dem man IFO Datein (diese DVD Dateien) in ein anderes, am besten avi, Formate speichern/konvertieren kann.
Wär ganz toll, wenn mir da einer helfen könnteDanke,
Alex -
Hi,
nun wollte ich auchmal die TombRaiederLegend Demo spielen, aber bevor ich das installieren kann, brauchte ich dieses DirextX9.0c
Nur lässt sich das nicht installieren...
Am anfang läufts gang gut bis dann
[Blockierte Grafik: http://66.139.79.232/stuff/trle/FAQ-Manuals/Sonstiges/fm1.gif]kommt, und wenn man da auf OK klickt, kommt Bild 2.
[Blockierte Grafik: http://66.139.79.232/stuff/trle/FAQ-Manuals/Sonstiges/fm2.gif]
Noch nebenbei: Ich hab neben Gast nur einen PC User und der sollte Admin sein. Hat da einer ne Ahnung, wo da das Problem ist? -
hhm, ich hab die 5 Dateien nun in einem Ordner. Wenn ich die Web.Exe dann auswähle, sagt der mir, das es nur unter XP läuft :? . Ich hab doch XP :roll:
-
und wo finde ich diese web.exe?
-
hi ast,
auf der von dir angegebenen Seite hab ich mir den "1200 ED Plus" Treiber runtergeladen. Und wenn ich das öffne, muss ich zu erste die Sprache auswählen und dann will der dass ich eine Exe auswähle. Mir wird ein Durchsuchungsfenster aufgedrängt, wenn cih es schließe ist alles zu, und was ich auchwählen soll, weiß ich nicht -
Hallo,
ich habe einen Scanner bekommen.
ScanMagic 1200 ED PlusAber ich finde keinen Treiber davür, und XP erkennt ihn auchnicht.
Nach langer Suche habe ich doch sowas ähnliches gefunden, aber wenn ich das öffne, will der irgendeine Exe haben....
Ich blick da nicht durch. Hat vielleicht einer einen Linktipp für das Gerät?
Ich wär auch sehr dankbar -
Klar hab ich das Tool zuerst getestet und mich dann bedankt
- eins nach dem anderen
Tjah ich mache mir sooft Probleme am PC, ich könnte hier direkt Dauergast werden.
Ein Besispiel:
Panit lässt sich einfach nichtmehr öffnen. Wenn ich doppelklicke kommt nach kurzer Zeit die übliche Meldung: Fehler....Senden - nicht Senden?
Über einen Umweg kann ich es zwar öffnen und malen, aber speichern geht nicht. Das muss ich dann erst in ein anderes Zeichentool koppieren und dort abspeichern. Die WinXP CD hab ich nichtmehr/nie gehabt. Was könnte man da machen? Ich benütze das Tool sehr oft.hyrican:
ja ich kannte mich hier nochnicht so aus :oops: , von einer Download Sektion wusste ich nichts 8O -
Meinst du mit wandern, dass ich es jetzt in kurzer Zeit öfters gewechselt hab
? Ja, ich wusste nicht so ganz was ich nehmen sollte und hab rumprobiert
.
Zum Tool:
DANKE, nun suche ich 2 Jahre und jetzt wo ich hier frage hab ich in 5min eine erfolgreiche Antwort bekommen. Vielen dank dir -
Hallo
,
ich hab ein kleines Problemchen. Als ich vor ca. 3 oder 4 Jahren von ME auf XPhome umgestiegen bin (nicht ganz freiwillig) vermisse ich eine kleine Spielerei. Ein Bild auf einen Ordner zu legen. Das heißt, wenn ich einen Ordner öffne, sieht man anstatt der weißen Fläche ein Bild. Tjah, was bei ME eine Sache von 1 Minuten war, ist bei XP scheinbar garnichtmehr möglich? Es gibt zwar noch die Option "Ordner Anpassen" aber man kann dort lediglich das Anzeige Bild des Ordners einstellen, dass man dann, vorrausgeetzt man betrachtet den Ordner als Miniaturansicht, sieht.
Man konnte auch auch Schriftart, Farbe und Größe für den Ordner ändern, hab ich was übersehen oder sollte die Funktion wirklich gestrichen wurden sein?Würde mich sehr über hilfe freuen
Alex