Hallo und Willkommen bei WinTT...
Leider muss ich sagen, das der Schlüssel und der Unterschlüssel richtig geschrieben sind.
Es ist wirklich unter NT zu ändern.
Man sieht auch hier wieder, das auch Vista scheinbar ein Mischmasch aus mehreren BS ist.
Gruß
Paulemann
Vista basiert hauptsächlich auf dem Code von Server2003.