hehe...
das hat eher mit Mathematik zu tun als mit Gedanken lesen;)
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im WinTT Forum!
Probiere mal mit der rechten Maustaste auf das Programm/Anwendung zu gehen dann auf Eigenschaften > Kompatibilität und dann Programm im Kompatibilitätsmodus für Win 2000 ausführen;) -
Hi,
Zitat: Bei Verwendung von Intel Graphics drücken
Sie Strg+Alt+Pfeiltaste ( Pfeiltaste hoch : um 0 Grad drehen,Pfeiltaste rechts: um 270 Grad drehen, Pfeiltaste runter: um
180 Grad drehen, Pfeiltaste links: um 90 Grad drehen), um zur ursprünglichen Ausrichtung zurückzukehren.
funktioniert das nicht? -
gern geschehen;)
habe ab und zu auch dieses Problem wenn ich neue Graka Treiber installiere...
zu Zoom Player: das hängt mit der Videobeschleunigung vom MediaPlayer und der Grafikkarte zusammen aber wie genau, weiss ich auch nicht:D -
Hi,
den amd x2 4200 kannst du bis auf "stabile" 2,7 GHz hochjodeln, vorrausgesezt ist eine sehr gute Kühlung (!keine Standart amd CPU Kühler!) und Risikofreude;)
bedenke dabei, das sich die Lebensdauer deiner CPU verkürzen kann/wird!
hast du dann deinen passenden Takt gefunden, solltest du deine CPU einem mehr Stündigen Dauertest aussetzen, um zu Testen ob auch alles Stabil läuft, Prime ist dafür am besten geeignet.
Ansonsten viel Glück und wenn nicht, dann hast du einen teuren Schlüsselanhänger, den nich jeder hat
-
Hi,
siehe hier und teste mal den lezten Beitrag. -
ganz nice
und was soll das ganze kosten? -
Hallo,
zu Problem 1:
geh mal beim ie7 auf Extras->Internetoptionen->Erweitert dann Multimedia und guck ob alles außer Platzhalter... aktiviert ist.
zu Problem 2:
bin mir nicht sicher aber hast du bei deinem Router SSID Verstecken aktiviert? -
Hallo,
hab auch den ie7, Java 1.5.0_09 und keinerlei Probleme!
ie7->Extras->Internetoptionen->Erweitert, Java (Sun) JRE 1.5.0_09 aktiviert? -
Hi,
soweit ich weiß kannst du mit Everest den Schreib und Lesedurchsatz deiner Ram´s testen, das sollte dir schon mal weiter helfen
-
Hi,
bei den 3 poligen Lüftern ist meist auch eine Thermo-Diode dabei, die für die Steuerung der Drehzahl zuständig ist, somit ist "garantiert" das der Lüfter bei großer hitzeentwicklung nicht zu langsam dreht. -
-
-
Hi,
das soll ein Trojaner sein, der sich über E-Mails verbreitet...
Ich würde das Teil auf jeden Fall löschen!
Wo wurde der Trojaner gefunden?
Update dein Norton und scann deine komplette Festplatte!
Weitere Infos hier -
Hi Bang,
hab hier auch was gefunden, ob es das richtige ist weiss ich nicht
-
Hi,
bei 3 Speicherriegel hast du kein Dual-Channel Modus, der Speicher sollte immer paarweise verbaut werden, möglist von der selben Marke, Baureihe und mit den selben Latenzzeiten und MHz sonst könnten Probleme auftauchen -
Hi Ecky,
soll das heissen das du auf die Verschlüsselung verzichten willst und nur den MAC-Filter anlassen willst? Wenn ja dann dauert es nicht lange um sich bei dir einloggen zu können z.B durch MAC-Spoofing.
WEP kann man locker knacken (hab ich auch bei mir getestet) hat ca 30 Min. bei viel Datenverkehr gedauert:D
Bei niedrigem Signal kannst du versuchen die Box wo anders zu plazieren, ansonsten würde dir ein Repeater helfen aber das koscht wieder €uronen:( -
Hi,
Zitat:
Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
Wenn diese Einstellung aktiviert ist, dann können sich auch bislang unbekannte WLAN-Netzwerkgeräte mit der FRITZ!Box verbinden. Unbekannte WLAN-Netzwerkgeräte sind solche, die nicht in der Liste "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" aufgeführt sind.
Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
Wenn diese Einstellung aktiviert ist, dann können sich nur bekannte WLAN-Netzwerkgeräte mit der FRITZ!Box verbinden. Das heißt, nur WLAN-Netzwerkgeräte, die in der Liste "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" aufgeführt sind, haben die Berechtigung für den WLAN-Zugang.
Mit dieser Einstellung und der Möglichkeit, Einträge aus der Liste "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" zu löschen, können Sie exakt festlegen, welche WLAN-Netzwerkgeräte Zugang zur FRITZ!Box haben sollen.
Achtung: Diese Einstellung alleine bietet keinen ausreichenden Schutz vor unerwüschten WLAN-Verbindungen. Nutzen Sie für Ihre WLAN-Verbindungen in jedem Fall auch die WEP- oder die WPA-Verschlüsselung. Die Einstellungen für die Verschlüsselung nehmen Sie im Menü "WLAN / Sicherheit" vor.
Also... Verschlüsselung (am besten WPA2) + Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen = Sicher -
Hi und willkommen im WTT Forum!
hast du vor kurzem irgend etwas installiert oder ein update gemacht?
hast du mal probiert Cool and Quite zu deaktivieren um zu sehen ob der fehler immer noch kommt? -
Hi
deinstallier doch einfach diese MyWebSearch Bar;) und installier z.B Google Toolbar...