Hi,
hier bekommst du alle Antworten;)
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hallo und Willkommen im WinTT Forum!
hast du Microsoft NET.Framework 1.1 + NET.Framework ServicePack 1.x installiert?
Ansonsten kann auch deine Firewall den start von CCC verhindern...(Firewall deaktivieren & Testen)
Wenn alles nicht klappt, würde ich es nochmal mit MS NET.Framework 2 probieren. -
Wie soll das ganze funktionieren? Wie fängt sich eine Zielperson den "Trojaner" ein? Wird der "Trojaner" von den AV-Herstellern als Schädling eingestuft?
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im WinTT Forum!
das wird wohl daran liegen das Windows der Netzwerkkarte automatisch die IP zuweist
Systemsteuerung > Netzwerk & Inet.Verbindungen > Netzwerkverbindungen dann Rechte Maustaste auf der Netzwerkkarte "Eigenschaften" > Internetprotokoll (TCP/IP) > Folgende IP-Adresse verwenden:
Dort gibst Du eine IP aus dem Privaten Adressebereich wie z.B. 192.168.0.10 als Subnetmaske 255.255.255.0
dann müste alles klappen;)
Wenn du dann wieder einen Router hast, dann die ganze Prozedur auf Automatisch beziehen einstellen -
Hi,
villeicht hilft dir das weiterIch persönlich besitze ein Plextor und muss sagen dass, das Teil alles beschreibt was ich ihm gebe ausser Salamischeiben^^
-
Hi,
ich meine bei WinRAR kann man die CRC Fehler ignorieren oder überspringen. -
Hi,
ich glaub du brauchst erst eine Lüfter & Temperatursteuerung um das ganze zu meistern, da man die Temp Dioden irgendwie ansteuern muss. -
Hi,
einfach den Stecker abziehen und gut oder weis meinst du genau?
Alten Kühler runter Stecker ab und das wars... -
Hi,
probier es mal mit den neusten JTF Patch und den neuen PhysX Update. -
hehe...
das hat eher mit Mathematik zu tun als mit Gedanken lesen;) -
Hallo und Herzlich Willkommen im WinTT Forum!
Probiere mal mit der rechten Maustaste auf das Programm/Anwendung zu gehen dann auf Eigenschaften > Kompatibilität und dann Programm im Kompatibilitätsmodus für Win 2000 ausführen;) -
Hi,
Zitat: Bei Verwendung von Intel Graphics drücken
Sie Strg+Alt+Pfeiltaste ( Pfeiltaste hoch : um 0 Grad drehen,Pfeiltaste rechts: um 270 Grad drehen, Pfeiltaste runter: um
180 Grad drehen, Pfeiltaste links: um 90 Grad drehen), um zur ursprünglichen Ausrichtung zurückzukehren.
funktioniert das nicht? -
gern geschehen;)
habe ab und zu auch dieses Problem wenn ich neue Graka Treiber installiere...
zu Zoom Player: das hängt mit der Videobeschleunigung vom MediaPlayer und der Grafikkarte zusammen aber wie genau, weiss ich auch nicht:D -
Hi,
den amd x2 4200 kannst du bis auf "stabile" 2,7 GHz hochjodeln, vorrausgesezt ist eine sehr gute Kühlung (!keine Standart amd CPU Kühler!) und Risikofreude;)
bedenke dabei, das sich die Lebensdauer deiner CPU verkürzen kann/wird!
hast du dann deinen passenden Takt gefunden, solltest du deine CPU einem mehr Stündigen Dauertest aussetzen, um zu Testen ob auch alles Stabil läuft, Prime ist dafür am besten geeignet.
Ansonsten viel Glück und wenn nicht, dann hast du einen teuren Schlüsselanhänger, den nich jeder hat -
Hi,
siehe hier und teste mal den lezten Beitrag. -
ganz nice
und was soll das ganze kosten?
-
Hallo,
zu Problem 1:
geh mal beim ie7 auf Extras->Internetoptionen->Erweitert dann Multimedia und guck ob alles außer Platzhalter... aktiviert ist.
zu Problem 2:
bin mir nicht sicher aber hast du bei deinem Router SSID Verstecken aktiviert? -
Hallo,
hab auch den ie7, Java 1.5.0_09 und keinerlei Probleme!
ie7->Extras->Internetoptionen->Erweitert, Java (Sun) JRE 1.5.0_09 aktiviert? -
Hi,
soweit ich weiß kannst du mit Everest den Schreib und Lesedurchsatz deiner Ram´s testen, das sollte dir schon mal weiter helfen