Hi,
bei den 3 poligen Lüftern ist meist auch eine Thermo-Diode dabei, die für die Steuerung der Drehzahl zuständig ist, somit ist "garantiert" das der Lüfter bei großer hitzeentwicklung nicht zu langsam dreht.
Beiträge von DeinMuddn
-
-
-
-
Hi,
das soll ein Trojaner sein, der sich über E-Mails verbreitet...
Ich würde das Teil auf jeden Fall löschen!
Wo wurde der Trojaner gefunden?
Update dein Norton und scann deine komplette Festplatte!
Weitere Infos hier -
Hi Bang,
hab hier auch was gefunden, ob es das richtige ist weiss ich nicht -
Hi,
bei 3 Speicherriegel hast du kein Dual-Channel Modus, der Speicher sollte immer paarweise verbaut werden, möglist von der selben Marke, Baureihe und mit den selben Latenzzeiten und MHz sonst könnten Probleme auftauchen -
Hi Ecky,
soll das heissen das du auf die Verschlüsselung verzichten willst und nur den MAC-Filter anlassen willst? Wenn ja dann dauert es nicht lange um sich bei dir einloggen zu können z.B durch MAC-Spoofing.
WEP kann man locker knacken (hab ich auch bei mir getestet) hat ca 30 Min. bei viel Datenverkehr gedauert:D
Bei niedrigem Signal kannst du versuchen die Box wo anders zu plazieren, ansonsten würde dir ein Repeater helfen aber das koscht wieder €uronen:( -
Hi,
Zitat:
Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
Wenn diese Einstellung aktiviert ist, dann können sich auch bislang unbekannte WLAN-Netzwerkgeräte mit der FRITZ!Box verbinden. Unbekannte WLAN-Netzwerkgeräte sind solche, die nicht in der Liste "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" aufgeführt sind.
Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
Wenn diese Einstellung aktiviert ist, dann können sich nur bekannte WLAN-Netzwerkgeräte mit der FRITZ!Box verbinden. Das heißt, nur WLAN-Netzwerkgeräte, die in der Liste "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" aufgeführt sind, haben die Berechtigung für den WLAN-Zugang.
Mit dieser Einstellung und der Möglichkeit, Einträge aus der Liste "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" zu löschen, können Sie exakt festlegen, welche WLAN-Netzwerkgeräte Zugang zur FRITZ!Box haben sollen.
Achtung: Diese Einstellung alleine bietet keinen ausreichenden Schutz vor unerwüschten WLAN-Verbindungen. Nutzen Sie für Ihre WLAN-Verbindungen in jedem Fall auch die WEP- oder die WPA-Verschlüsselung. Die Einstellungen für die Verschlüsselung nehmen Sie im Menü "WLAN / Sicherheit" vor.
Also... Verschlüsselung (am besten WPA2) + Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen = Sicher -
Hi und willkommen im WTT Forum!
hast du vor kurzem irgend etwas installiert oder ein update gemacht?
hast du mal probiert Cool and Quite zu deaktivieren um zu sehen ob der fehler immer noch kommt? -
Hi
deinstallier doch einfach diese MyWebSearch Bar;) und installier z.B Google Toolbar... -
hmm... das kann man so pauschal nicht sagen, hab auch eine 16000´der Leitung und sauge konstant zwischen 1,6 und 1,7 Mb/s bin bei Arcor und bin sehr zufrieden
-
Hi,
um es kurz zu machen... der Moderator hat ein "Knopf" im Ohr über den, er die namen von der Regie bekommt;) -
Hi,
hast du ne nVidia Grafikkarte? wenn ja...
Zitat: Das ist eine Allgemeinerscheinung bei Nvidia-Grafikkarten. Seit Wochen sind sämtliche Foren voll davon....
Ansonsten schau mal in deinem Grafikkartentreiberdialog ob du da bei den Farbeinstellungen die Einstellungen für den Overlay Modus ausversehen verstellt hast. -
380 Watt nur die PS3, dann noch ein Fernseher und villeicht noch die Musikanlage dazu, um in den richtigen zockgenuss zu kommen
Gibt es schon ne Strom-Flatrate ? -
Hi,
hier findest du bestimmt etwas;) -
Hi
sind das nicht 3 Monitore?
ich glaube das du dann eine zweite Graka brauchst...
http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=2510 -
Hi,
hast du bei beiden PC´s automatische IP zuweisung aktiviert?
Netzwerk & Int.Verbindungen>Internetoptionen>Verbindungen>LAN Einstellungen -
Hi,
alternativ kannst du andere Programme ausprobieren...
µTorrent , Azureus , Turbo Torrent , BitTorrent -
Also bei mir wird die Temperatur im nVidia Menü angezeigt, allerdings weiss ich nicht, ob deine GPU eine Temp. Diode intergriert hat
Beispiel:
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t64471.html
http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=287 -
eigentlich nicht, hab nur auf die GPU Temperatur gachtet
die maximal Werte für meine sind ca. 600/1200 aber so weit gehe ich nicht, da bei mir alles flüssig läuft
Pauschal kann man das nicht sagen, da die Grafikkarten von verschiedenen Herstellern immer anders sind...