Hallo Dragon 1990,
wie gesagt es gibt zur deiner Fehlermeldung viele Möglichkeiten:
http://www.se-network.de/include.php?pa…p&contentid=218
oder du überschreibst die Steam.dll mit dieser hier:
http://rapidshare.de/files/7834856/Steam.dll.html
melde dich wenn´s funzt^^
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hi
zu deiner Fehlermeldung gibt es zig lösungen...
das einfachste wäre wenn du hl² deinstallierst und dir den Steam Installer saugst http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow und dann dir das Game über den Installer saugst, dann klappt auch alles! -
Hi,
Leuchtet denn bei dir auch die DSL LED? -
Hi,
folgendes hab ich gefunden:
Kann es sein, dass du ein ASUS-Board hast und das ASUS-Probe installiert hast? Denn in mehreren Foren taucht dieses Problem immer im Zusammenhang mit ASUS-Probe auf. Der Fehler konnte meist mit einer Aktualisierung der Software behoben werden. -
Hi,
Als erstes installier dir mal bitte den T-Com Speedmanager, damit kannst du dein Up & Download kontrollieren und auch die Onlinezeiten.
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSH…aderSelection=2
Zweitens: hast du bestimmt in deinem Router die Einstellung, mit der man die Internetverbindung automatisch kappen kann wenn man gerade nicht online ist...
Das wäre fürs erste schon mal ein guter Anfang. -
GTA spielt nur mp3 ab!
-
Hi,
soweit ich weiss ist nur eine bestimmte Anzahl von Musikstücken in GTA abspielbar, da gibt es ein Limit...
und die Geschichte mit den Verknüpfungen... bin mir nicht sicher aber müssen nicht die kompletten Lieder in den Ordner kopiert werden? -
Hallo,
hast du Pinnacle Video Software auf deinem PC? -
Das mag sein das da jezt dutzend Seiten rotieren...:D
Ich jedenfalls bin sehr auf deine Erfahrung mit denen gespannt!
Wenn du die erste Kohle von denen gesehen kannst dann kannst du es ja ma Posten und berichten;)
Viel Glück -
Deswegen erkennt Nero nicht ob es sich um eine DVD-DL Image handelt,
wenn du die Image dennoch brennen willst dann als Daten DVD aber vorher musst du die Image z.B mit Isobuster Öffnen und in ein Ordner ziehen und dann brennen. -
mit was wurde die Image erstellt?
also wenn ich mit Nero von einer DVD ne Image erstelle, dann steht da auch Nero Imagerecorder [DVD] genauso wie bei einer CD Image steht da Nero Imagerecorder [CD]
hast du die Image selbst mit einem Programm zusammengestellt? Oder mit Nero? -
Das hat ein "surfJunky" erlebt:D
ZitatBiete sinnlosen Zeitvertreib und zahle Millionen! ... so könnte der Werbetext von Surfjunky.com aussehen, würde wirklich alles stimmen was auf der Seite von ihnen steht.
Es hat alles damit angefangen, dass ich durch einen Link auf die Seite von Surfjunky.com gelangt bin. Nach kurzem Informieren und ein bisschen Wundern, wie man an User so viel Geld auszahlen kann, hab ich mich dann kurzerhand angemeldet.
Nachdem ich es dann eine ganze Zeit genutzt hatte waren auch schnell $41,09 zusammen, bei denen mein Konto jetzt immer noch steht und wovon ich wohl niemals einen Cent sehen werde. Warum? Das möchte ich in diesem Bericht darlegen und alle Anderen davor warnen sich bei diesem Anbieter anzumelden.
Wer ist Surfjunky.com?
=================
Surfjunky.com ist ein amerikanisches Unternehmen, dass seine User für das Anschauen von Werbung bezahlt.
So funktioniert's:
=============
Das System ist denkbar einfach. Man meldet sich auf der Seite von Surfjunky.com an, wählt seinen Nutzernamen und sein Passwort und kann sich fortan auf der Seite einloggen. In seinem Mitgliederbereich gibt es dann einen Link, mit dessen Klick sich ein neues Browserfenster öffnet, in dem dann Webseiten rotieren, die alle 30 Sekunden wechseln. Für das Ansehen von diesen Seiten gibt es dann Geld und so genannte "Activity Points". Je mehr man von diesen Activity Points hat umso höher steigt man in den Vergütungsstufen und verdient mehr Geld pro Stunde. Activity Points gibt es außerdem noch für das Werben von Neukunden und regelmäßiges einloggen im Mitgliederbereich. Hat man $25 erreicht wird das Geld automatisch per Scheck oder per Überweisung an ein Konto von PayPal, StormPay oder e-Gold ausgezahlt. Für deutsche User käme hierbei allerdings nur das Überweisen auf ein Paypal Konto in Frage.
Das kann man (theoretisch) verdienen
==============================
Für das betrachten der Seiten zahlt Surfunky.com einen Anfangsbetrag von $0,45 / Stunde. Je mehr Activity Points man erreicht, umso höher wird der Verdienst, es kann bis zu $0,75 / Stunde geben. Außerdem bekommt man noch einen anteiligen Betrag vom Verdienst seiner geworbenen Freunde.
Meine Erfahrungen
==============
Wie ich schon erwähnte, habe ich selber schon 41,09 $ bei Surfjunk.com erwirtschaftet. Dafür habe ich 91,31 Stunden gebraucht und 54 Activity Points bekommen. Leider habe ich auch schon einen Freund geworben, der mir auch noch ein paar Cent gebracht hat.
Schon während der Benutzung von Surfjunky.com war es merkwürdig, dass die ganze Zeit immer nur maximal 3 Seiten rotierten. Schnell warf sich die Frage auf, wie sich das ganze finanziell tragen soll. Nachdem ich dann schon zwei Monate darauf wartete, das Geld endlich auf mein Paypal Konto zu bekommen, wurde ich doch etwas skeptisch und habe ein bisschen nachgeforscht.
In Internetforen habe ich dann noch andere User gefunden, die ebenfalls nie eine Überweisung von Surfjunky.com erhalten haben. Dort habe ich auch erfahren, dass zahlreiche User einfach kurz vor erreichen der Mindestauszahlungsgrenze gelöscht wurden mit der Begründung , sie hätten betrogen. Auch eine Methode.
Auch war zu lesen, dass die Besitzer von Surfjunky.com schon zahlreiche andere Projekte hatten, die sie auf ähnliche betrügerische Weise betrieben und auch mittlerweile schon von den amerikanischen Behörden gesucht werden.
Außerdem durfte ich feststellen, dass das Paypal Konto, dass Surfjunky.com wohl für die Auszahlung der Verdienste und zum Empfangen der Gebühren für die Werbung benutzt, deaktiviert ist.
Es existieren mittlerweile zahlreiche amerikanische Seiten die sich mit der Betrügermache von Surfjunky.com befassen und davor warnen wollen, dass sich Weitere dort anmelden.
Ein kleines Rechenbeispiel
======================
Wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass dieser Anbieter Betrug ist, der möge doch bitte folgendes kleines Rechenbeispiel nachvollziehen:
Auf seiner Seite wirbt Surfjunky.com mit folgendem Angebot:
100,000 Visitors - $29.95
250,000 Visitors - $59.95
500,000 Visitors - $99.95
1,000,000 Visitors - $189.95
Wir rechnen mit dem verhältnismäßig teuerstem Angebot von $29.95 für 100.000 Besucher. Somit würde dem Werber ein Besucher $29,95 / 100.000 = $0,0002995 kosten. In einer Stunde rotieren 120 Seiten, da ja jede Minute 2 Seiten angezeigt werden können. Somit erhält Surfjunky.com pro Stunde 120 x $0,0002995 = $0,03594, also rund 4 Cent. Man muss kein Mathegenie sein um zu sehen, dass bei einem Stundenverdienst eines Users von mindestens $0,45 / Stunde, Surfjunky.com jede Stunde die ein User surft einen Verlust von $0,41 einfahren würde.
Außerdem wird damit geworben, dass sie durchschnittlich 15 Millionen Seitenaufrufe pro Tag hätten, das macht dann einen Verlust von rund §51.758 pro Tag und $1.552.740 im Monat.
Betrachtet man jetzt, dass man um $25 zu erreichen 55,55 Stunden surfen muss. Multipliziert man das mit den $0,03594, die Surfjunky.com pro Stunde verdient, kommt man auf einen Betrag von ca. $1,996, also ungefähr $2, was einen Verlust von $23 pro Auszahlung bedeuten würde. Bei 5 Millionen Usern mit denen Surfjunky.com ebenfalls auf seiner Seite wirbt, käme man dann auf einen Verlust von sage und schreibe 115 Millionen Dollar, würde jeder angemeldete User sich nur einmal den Mindestbetrag von $25 auszahlen lassen.
Schlusswort
==========
Ich denke jeder kann erkennen, dass es sich hier eindeutig um kein seriöses Geschäft handelt. Selbst wenn sie noch andere Einnahmequellen hätten, müssten sie damit erstmal die 1,5 Millionen Dollar pro Monat erwirtschaften.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Bericht zeigen, dass es absolut nichts bringt sich bei diesem Anbieter anzumelden und zu glauben man könne Unmengen an Geld mit ihm verdienen. Es ist verschwendete Zeit und Mühe. Ich hoffe das sehen auch irgendwann die ein, die immer noch kräftig mit Bannern und sogar ganzen Homepages neue User anwerben, mit denen sie dann Geld verdienen, für das sie sich noch nicht mal einen Lutscher beim Bäcker kaufen können.
Ich werde direkt nach Abschicken dieses Berichtes meinen Account bei Surfjunky.com löschen um zu verhindern, dass durch meine Mitgliedschaft Surfjunky.com auch nur noch den Bruchteil eines Cents verdienen kann und hoffe dass mir das vielleicht einige gleichtun.
Entscheidet selbst ob es was für euch ist... -
hmmm...
aber Nero sagt: Disk erforderlich für Zusammenstellung: CD/RW
bist du sicher das du die richtige Image hast? stimmt die Grösse der Image?
nimm doch mal ein normalen CD Rohling und guck was passiert...? -
Hi
probiere mal unter "Aktueller Rekorder" was zu verstellen dann müsste es klappen! -
Hi
wenn du Nero Express startest, kannst du oben rechts in der Leiste den CD/DVD Modus ändern! -
Hi
kann es sein das dein PC an einem IRQ-Konflikt leidet? Wenn zuviele Geräte den gleichen IRQ belegen dann wird es schwierig...
Wieviel Geäte hängen bei dir an den USB-Ports?
Gah mal auf Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen und dann auf Hardwareressourcen/Konflikte oder Problemgeräte oder IRQs
kann sein das du manche IRQs die im Bios stehen für z.B Gameport usw... konfigurieren musst?
Oder sind 2 Saitek´s "Einer zu viel" für Windoof^^ -
eBayISAPI.dll
soll ein Verkaufsbericht/protokoll von eBay sein, man kann die Datei speichern und in eine .CSV Datei umbenennen und mit Exel oder einem Texeditor öffnen.
Helfen soll: Firefox schließen alle Cookies & den Cache löschen dann die Seite neu laden. -
Hi
probiere doch mal Nero neu zu installieren oder DMA/Ultra DMA wurde deaktiviert/verstellt.
Geh mal unter Gerätemanager auf IDE ATA/ATAPI-Controller und dann auf Primärer/Secundärer IDE-Kanal und guck ma unter Erweiteren Einstellungen ob da PIO oda DMA Modus steht? -
Ansonsten würd ich AntiVir rumter schmeissen und ne Testversion von Kaspersky 6 draufmachen und gründlich scannen!
das Programm findet so gut, wie alles: http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=186504317 -
Hi
hatte auch mal so ein Problem... probiers doch mal mit dem Tool von MS soll helfen: http://www.microsoft.com/athome/securit…re/default.mspx
erst updaten dann scannen!