Hi nochmal
hast du eine SATA platte drin oda eine IDE?
wenn du eine IDE platte hast dann probier mal im bios (F2 oda F12)
SATA zu deaktivieren.
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hi
zum thema dell:
dell hat ihre eigenen boards mit intel chipsätzen, was das bios betrifft ist es Phoenix ROM Bios Plus. (zumindest bei mir)normalerweise haben die neueren dell pc´s auf der rückseite 4 diagnose led´s A,B,C,D wenn sie alle 4 grün sind ist alles in ordnung wenn irgend eine led orange davon ist muss man in der betriebsanleitung nachschauen was der fehlercode bedeutet. (zumindest bei mir)
dann werden die dell pc´s normalerweise mit einer diagnose cd ausgeliefert die zur fehlerdiagnose dient, wenn man diese diagnose cd nicht hat dann kann man die so weit ich weiss auf der dell hp runterladen
https://support.euro.dell.com/support/downlo…dhs1&l=de&s=dhs
-
hehe :lol:
ob mit steam installer oda offline installiert... spielt keine rolle -
Hi nochmal
du hast geschrieben, das du dein pc platt gemacht hast, vorher den valve ordner aufn server verschoben, dann dein pc neu aufgesezt und anschließend den valve ordner zurück auf deine platte verschoben...hast du sowas schon mal gemacht?
denn ich kann mir vorstellen das dieses hin und her schieben von ordnern nicht so einfach funktioniert wie man sich das vorstellt denn der steam installer hat irgendwann alle daten auf deine platte gezogen und installiert, es wurden sicherlich bei der installation auch werte in die windows registry geschrieben, was auch deinen valve ordner betrifft, deswegen kann ich mir denken das irgendetwas in der windows registry bezüglich deinen valve ordner fehlt...
probier mal einfach das spiel neu zu installieren, sicher vorher deine cs config... ich bin mir sicher das es dann ohne probs klappt :wink:
-
Hi
hast du die neusten ATI treiber drauf & die neuste version von directX? -
Hi
gib einfach in die konsole"cl_righthand 1/0" 1=rechte hand 0=linke handAnsonsten lässt sich das auch übers Standart Commandmenü (h) umstellen.
-
Hi
zu Anno 1503, das mit der image könnte nicht klappen wegen den kopierschutz "SecuRom *new*" man braucht dazu glaube ich, nicht legale progs um den kopierschutz zu umgehen... :roll: und sowas gehört hier bestimmt net rein :wink: -
Hi
ganz einfach, du erstellst von der ersten cd ne image und von der zweiten cd, sobald der pc die zweite cd zum installieren braucht, mountest du mit deinem virtuellen laufwerk die zweite cd und weiter gehts... -
Hi
brennst du mit nero express? wenn ja dann klappt es nicht.
wenn du ein film im vcd oda im svcd brennen willst dann nimmst du aus dem nero menü, nero burning rom (nicht express) dann klickst du auf vcd/svcd und dann labert dich nero mit "diese datei ist nicht videokonform oda so..." klich auf ignorieren und dann klappt es!!! -
Hi
probiers mal damit:
http://www.speedproject.de/zipstar/index.htmlansonsten kannst du es auch mit den eigenen Win XP Mitteln machen mit "iexpress.exe" einfach unter Start>Ausführen eingeben und dann auf "Create compressed files only (CAB.)"
-
Hi
es gibt boards wie meins i875PBZ die keine Fehlerkorektur ECC unterstützen
kann es sein das deine rams sich deswegen nicht vertragen...? -
Hi
dann lad dir nochmal den DivX Codec für AVI´s dateien runter und probiers nochmal... -
Hi
..und hier noch ein wienig Lesestoff :wink: -
Hi
manche buben sagen das, das modem von Agro probs macht...http://www.arcor.de/tp/foren/msg.p…hread=/&search=
hast du ne Möglichkeit ein anderes Modem zu Testen?
-
Hi
benutzt diene Schwester immer den selben USB anschluss beim anschliessen der Maus oder nimmt Sie auch mal einen anderen USB Anschluss der grade frei ist? -
Hi
ist denn dein DSL Modem/Router für diese Geschwindigkeiten ausgelegt? -
...also ich werde dieses Angebot auf jeden Fall nutzen wenn man bedenkt das die Tageskarte sonst 38€ kosten würde.
...wollte schon immer mal zur CeBIT :wink:
-
Hi
hört sich nach einem Speicherfehler der Graka an.
Kannst du die ggf in einem anderen Rechner testen?
Hast du deine Graka übertaktet?
Schon mal mit anderen Treibern versucht?
Irgendwas im Bios verstellt? -
Hi
also beim Intel 4 HT sind auch 2 Prozessoren im Gerätemanager aufgeführt das heisst aba noch lange nicht das es ein Dual-Core Prozzi ist, guck nochmal bitte richtig nach.http://froogle.google.de/froogle?q=Pent…=ff&oi=froogler
wie du siehst gibt es da mehrere Varianten.
-
Zitat von SonyBMG
"Ich glaube die meisten Menschen wissen gar nicht was ein Rootkit ist, warum sollen sie sich also darum kümmern?"
LOL :lol: also dazu fällt mir auch nix mehr ein...
Es gibt Mittel, Wege und Programme die es unterbinden, das beim reinlegen der CD, erst garnicht dieser Rootkit installiert wird. Da ich viel Musik CDs im Laden kaufe, werde ich bestimmt auf solche Programme zurückgreifen müssen!