Hi
das kamm mehrere ursachen haben, wenn du neue hardware installiert hast kann es am netzteil liegen... hast du dein pc übertaktet? CPU temperatur? oda es liegt wie schon gesagt an ner software die du villeicht installiert hast?
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hi
hier ma ein link mit diesem prob: http://www.wcm.at/forum/showthre…;postid=1288110die vermuten das es am USB anschluss liegen soll?
ansonsten tausch die maus um geht problemlos bei MS
die sind so kullant und schicken dir innerhalb 3 tagen die exakt selbe maus nach hause. -
Hi
look ma hier villeicht kann dir das weiter helfen?
http://www.dlldump.com/dll-files/S_6.html -
Hi
was ist das für ne platte von maxtor?
hast du die typenbezeichnung/name? -
Hi
nimm doch die Gooooooooogle ToolBar
die ist ganz gut...
http://toolbar.google.com/T3/intl/de/index_ie.php -
Hi @ all
gibt es eigentlich ein tool mit dem man eine graka diagnose machen kann? (kein benchmark) beim kumpell wird das bild und ton beim zocken für mehrere sekunden eingefroren und dann geht es für ne weile wieder z.B bei bf2 und cs.
er hat die graka übertaktet (nvidia 5900 ultra) jezt weiss er net ob die graka sich verabschiedet oda ob es nur am System liegt. die treiber hat er auch schon de und installiert aba leider kein erfolg er kriegt auch keine fehlermeldung oda so, nachdem das bild und ton eigefroren wurde hat er gleich nach der temperatur von der graka geschaut aba die war bei ca. 47 grad.
kennt jemand ein Prog/Tool womit man villeicht die komponenten der graka auf die funktionalität testen kann???THX
-
Hi,
mit dem Pro TweakPower Beta
kannst du unter: Hardware Laufwerke, den DMA Modus einstellen. -
Hi
du meinst den Security Task Manager -
Hi
hol dir auf jeden fall eine mir 256 mb gddr3 grafikspeicher (wenn du zockst) dann hast du ein wenig vorgesorgt, grakas mit 128 mb kannste mittlerweile haken ich sehe es an meiner graka :cry:
-
Hi
hast du bei deiner fritz box den menüpunkt datenfluss optimierung (Traffic Shaping) an und den up & download auf automatisch gestellt??? -
Hi
ich bin mir net sicher aba ich glaube beim laptop gibt es auch jumper fürs PW, schraub doch ma die kiste auf und guck ma... :roll: -
Hi
was den fehler: page fault in nonpaged area. stop 0x00000050 angeht...Mögliche Ursache:
1. Fehlerhafter RAM (Speicher).
2. Fehlerhafter RAM-Komponenten z. B. L2-Cache oder Video-RAM.
3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
3. Entsprechende Dienste laufen nicht.
4. Auch eine Anti-Virus Software (Echtzeitschutz) kann diesen Fehler verursachen.Mögliche Lösungsansätze:
1. RAMs/Speicher prüfen und /oder austauschen.
2. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
Start/Ausführen -> cmd [enter]
hier dann folgendes eintippen
chkdsk /f /r [enter]3. Systemdienste überprüfen.
4. Anti-Virus Software deaktivieren/deinstallieren und beobachten, ob der Fehler noch auftritt.
Ggf. andere Anti-Virus Software benutzen.oder geh gleich hier druff: http://support.microsoft.com/?kbid=183169
-
Apropo ELKO´s wenn die Kondensatoren oben drauf ne auswölbung haben oder sogar Elektrolüt ausläuft dann dauerts net mehr lange...
:cussing: -
Hi
alle leute die den Worm/Rbot... haben besitzen laut den anderen Foren
AntiVir ka warum?und los werden die denWorm/Rbot auch nicht.
-
Hi
es gibt solche router,
was so ein router kostet guck ma bei ebay oda so...ansonsten look ma hier: http://www.supportnet.de/discussion/lis…p?autoid=154167
-
Also vom Dell Support ist nichts zu holen ist ja auch irgendwie einleuchtend und das der Support spitze ist... naja...
ich hab die mehrmals angeschrieben die stellen sich einfach dumm wäre ja auch irgendwie sinnlos erst ne bios datei zu verschlüsseln und dann zu sagen ok hier hast du dein normales bios...man staune ein dell pc (zumindest bei mir) lässt sich auch nicht per software übertakten ka warum. und bevor ich mir ein neues board kaufe werde ich auf andere lösungen warten und hoffen das irgend jemand die nuss zum knacken bringt. aba wie es momentan aussieht kann ich vergeblich warten :cry:
-
Hallo kaiserfive
es geht net um das bios update es geht darum das mein dell bios nur die wichtigsten einstell möglichkeiten hat das sind ca 25% vom normalen bios die ein normaler pc hat. 75% der einstellungen sind entweder deaktiviert/versteckt oda nicht da. ich denke ma das dell auf numer sicher gehen wollte und einfach die funktionen/einstellungen weggelassen hat die den pc evl. zerschiessen könnten z.B FSB erhöhen usw...
-
Hi @ all
hab ma ne frage ob jemand von euch erfahrung/rat hat wie man das dell bios ersetzen/freischalten oda modifizieren kann ?
so wie ich das mitbekommen habe kann man das bios net freischalten und die leute von dell haben sich auch richtig mühe gegeben und haben das bios auf irgendeine kompremierungs art verschlüsselt damit man den abdruck von der bios datei nich lesen und modifizieren kann. habe schon mir die finger wund gegoogelt aba bis jezt nichts richtiges gefunden. es gab einen bios freak in nem forum der wollte sich mit dem dell bios mit seinen rusischen programmierern näher ansehen und entschlüsseln aba der ist irgendwie spurlos verschwunden und somit auch die hoffnung auf hilfe.
wenn jemand von euch irgend ne idee hat oda sogar selber nen dell rechner hat und das selbe problem mit dem kastrierten bios hat würde ich mich bezüglich des bios über jeden tip freuen!!!
THX
-
Hi
bei mir funzte der IE auch net richtig bis ich dahinter gekommen bin dass das Add On von adobe (AcroIEHelper) das ganze ausgelöst hatte, habs deaktiviert und alles wieder OK, kann sein das es daran liegt. -
Hi
hab das gefunden:Bei Problemen mit dem Windows Installer oder Fehlermeldungen wie »auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden« kann man wie folgt Abhilfe schaffen:
Start - Ausführen - msiexec /unregister - OK und dann wieder Start - Ausführen - msiexec /regserver - OK.
Die Reihenfolge beachten, auch vor dem Schrägstrich die Leerzeichen nicht vergessen.
Betriebssystemabhängig:
Der "Dienst" für den "Windows-Installer" unter Systemsteuerung - Verwaltung muss auf "manuell" stehen. Der "Windows Installer" ist abhängig vom Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)", auch dieser "Dienst sollte auf "automatisch" stehen.
In der Registry sollte folgender Pfad stimmen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ MSIServer
bei ImagePath sollte REG_EXPAND_SZ C:\WINDOWS\ System32\ msiexec.exe /V
(C:\ für die Festplatte) stehen.Unter:
HKEY_CLASSES_ROOT\ .msi kontrollieren, ob bei "Standard" - "Msi.Package" als Wert eingetragen ist.Microsoft Knowledge Base Article - 315346: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346
Eine andere Möglichkeit wäre, den Windows Installer umzubenennen und dann den neuen Installer zu installieren. Zum Umbenennen wechselt man in den abgesicherten Modus (F8 beim Booten) und gibt in der Kommandozeile (Start => Ausführen => cmd => OK) Folgendes ein:
cd \winnt\system32 bzw. cd \windows\system32
ren msi.dll msi.alt
ren msihnd.dll msihnd.alt
ren msiexec.exe msiexec.altDen Windows-Installer für W2k/XP gibt es hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2464