Beiträge von DeinMuddn

    Und man setzt noch einen drauf;)

    Zitat:

    Als neues Feature ist die Möglichkeit hinzugekommen, auch kabellos Geräte via USB anzubinden. Diese wUSB genannte Ergänzung war zunächst als Erweiterung der 2.0 Spezifikation vorgesehen, aufgrunde der langen Entwicklung wird es aber erst mit der neuen Version eigeführt. Die Geräte bekommen die volle USB 2.0 Geschwindigkeit von 480MBit/s zur Verfügung gestellt, im Gegensatz zum WLANStandard 801A werden mehrere Sendekanäle zugleich über eine "Wavelength multiplexing" Technologie verwendet. Dies ist vergleichbar mit der Port-Aprillaton-Funktion vieler Router aus dem professionellen Bereich. Die Reichweite bei einer Sichtverbindung liegt bei bis zu 70 Metern, volle Geschwindigkeit soll bei bis zu 15 Metern erreicht werden. Wie bei anderen kabellosen Standards sinkt die Reichweite aber mit Gegenständen auf der Strecke zwischen den Empfängern, die Geschwindigkeit wird dann in 14 Stufen von 480MBit/s auf 11MBit/s zurückgeschaltet. Es sind wUSBDongles vorgesehen, die in einen USB 3.0 kompatiblen Hub angesteckt werden können, aber auch Hubs mit Antenne wird es geben. Auch die bekannten Einbaukarten sind geplant, eine Integration des Standards sieht Intel für die nächste Penryn-Platform im Chipsatz vor. Auch AMD möchte bis zum Erscheinen des Barcelonas eine Integration in den dann erscheinenden Chipsatz fertiggestellt haben. Für die Einbaukarten wird jedoch durch den hohen Datendurchsatz mindestens ein PCIE-4x-Steckplatz notwendig, die Slots mit einer Lane sind schlicht zu langsam und darin eingebaute Karten schalten auf 2.0 Geschwindigkeit zurück. Die Hubs und Dongles werden voraussichtlich noch Ende des 2. Quartals 2007 auf den Markt kommen.

    Hi,

    in der Regel treten Grafik oder Pixelfehler bei einer zu heißen GPU oder Speicher auf. Es kann auch der Treiber sein. Lade dir doch mal ein Tool runter, mit welchem du dir die Temperaturen anzeigen lassen kannst (z.b. Speedfan) Dann guck dir die C° im Idle Modus an und schau wie warm/heiss die Grafikkarte im "In-Game" wird.

    Hi,

    hmm... "nur ein Gedanke" hast du vorher evl. am CPU Kühler gefummelt? Mein Kumpel hate die selben Symtome wie du gehabt... es hat sich raus gestellt, das er seinen CPU Kühler mit Lüfter um 180° falsch eingebaut hat, wir haben die Kiste nicht zum laufen gebracht:mad: (ist ja auch eigentlich egal passt so und so rum) wir haben insgesamt 2 Stunden nach dem Fehler gesucht:D

    Das mit dem Kopieren hast du falsch verstanden;)

    Kann mich Magic Mike nur anschließen!

    Promise Controller sollen Schwierigkeiten mit SATA LWs haben... Nenn mir das/die Spiel(e) die du nicht starten kannst und ich kann dir sagen ob es mit dem Kopierschutz zusammen hängt oder eher nicht... Hat dein Sohn XP oder Vi$ta? Um welches Laufwerk handelt es sich?

    Hi,

    ob es am USB 1.1 liegt? kann sein... aber wenn du wirklich einen besseren Empfang haben möchtest dann kommst du um eine WLAN PCI-Karte nicht herum, es gibt keinen WLAN USB-Stick der mit einer WLAN PCI-Karte mithalten kann, das ist Fakt! Denn die Sticks haben zu geringe Sende und Empfangsleistung (dBi) schon wegen ihrer kleinen Bauweise... die verbauten Antennen sind grad mal ein Paar ²cm klein und das ist das negative bei den dingern... Hab selber einen AVM WLAN USB-Stick 1.1 und der zeigt schon bei ca. 5 Metern (ohne Wände & Hindernisse) vom Router entfernt, seine Schwächen... leider:rolleyes:

    Hi Ferry,

    erstmal müssen wir an die Fehlermeldung vom Bluescreen kommen... Arbeitsplatz>Rechte Maustaste>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Auto Neustart durchführen, deaktivieren.

    Dann Poste mal die Fehlermeldung;)

    Hi, und willkommen bei WinTT;)

    kann sein das es um die mdac.inf Datei geht...

    Klicken Sie im Ordner "c:\Windows\Inf" mit der rechten Maustaste auf die Datei "Mdac.inf", und klicken Sie dann auf Installieren.

    Wenn bei dir die mdac.inf nicht da sein sollte dann ist die Sache klar, melde dich dann nochmal und ich schick dir die Datei.

    Hier noch die Quelle

    Hi,

    such mal unter: C:\Programme\Microsoft Office\Office12 die Datei SCANPST.EXE.

    Starte die SCANPST.EXE und such dann den Pfad der in der Fehlermeldung gezeigt wird (Outlook.pst)