Die Treiber von CD sind bestimmt älter als es die auf der Hersteller HP sind...
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Viel Glück & viel Spaß:D
melde dich dann nochmal wenns geklappt hat;)
ansonsten müssen wa weiter wühlen
-
puuuh...
hast du noch andere TV Software auf deinem PC? Wenn ja dann deinstallier die mal... Ansonsten würde ich alles nochmal sauber deinstallieren und die Reste die noch übrig gebliben sind auch löschen (Programme Ordner + Dokumente und Einstellungen + Gemeinsame Dateien) denn sonst fällt mir nichts mehr ein
-
Hi
seid wann kommt denn diese Fehlermeldung?
Hast du irgend etwas neues installiert (Hardware/Software)?
Ich nehme an, das alles vorher ging oder? -
Hi
DirectX installiert sich von selbst, du musst nur den Ort zum entpacken angeben und dann die Installation starten! -
Hi
hast du auch das WinXP Servicepack 2 installiert? -
-
Hi,
das was du suchst heisst im Bios "AGP Aperature Size";) -
Hi,
ist das TwinhanDTV Software?
wenn ja dann findest du hier die neuste Version. -
Hi,
1. also bei ATi Katren gibt es kein SLI (nur bei nVidia)
2. heisst das bei ATi: "Crossfire"
3. um Crossfire zu betreiben, braucht man 2 exakt selbe Grafikkarten, die eine muss eine Masterkarte (CrossfireEdition) sein, sie besitzt als einnzige einen Crossfireanschluss der dann mit der anderen Grafikkarte am DVI-Anschluss gekoppelt wird.
Infos zur x800 Crossfire
Ob es auch mit Vi$ta funktioniert kann ich dir nicht sagen... -
LOL:D das erinnert mich an eine South-Park Folge "WoW Edition"
-
Hi,
Zitat:
Das Besitzen eines Emulators ist grundsätzlich nicht illegal. Ein ROM ist so lange legal, wie man das jeweilige Spiel selbst als Original besitzt und selbst eine Sicherheitskopie angelegt hat. Internet-Downloads sind grundsätzlich illegal, unabhängig davon, wie lange man das ROM nutzt und ob man das Original besitzt! -
Hi,
eventuell ein M$ Update?
-
Hi,
Bang hat schon Recht... Norton Scannt beim Systemstart nach Bootviren, jede Platte und jede Partition wird durchsucht! Dann werden die Autostart & Registry Einträge gescannt usw... Das muss alle vorher erledigt werden denn sonst wäre die Sicherheit deines PCs nicht gewährleistet! Ich glaube nicht das du die Startreihenfolge beeinflussen kannst, da die Prozesse des AV geschützt sind und eine höhere Priorität haben...
Was du machen könntest:
die Autostart Einträge (die du nicht unbedingt brauchst und manuell starten kannst) zu löschen. Gehst du über DFÜ oder über einen Router ins Inet? Meistens hilft es, wenn man der Netzwerkkarte eine feste IP zuweist. Und wenn das Problem bei Norton offenbar nichts neues ist, würde ich den AV-Hersteller wechseln... habe Kaspersky Anti Virus drauf und mein PC startet als ob kein Antivirus Programm vorhanden wäre:D -
ansonsten noch...
Zitat:
Hallo,
Ich hatte heute erstmals das gleiche Problem mit dem Fehlercod 81000306.
Meine Automatische Anmeldung klappte nicht mehr.
Ich habe den Messenger aus der Taskleiste gelöscht ,und ihn über Start -- Alle Programme
wieder Aktiviert.
Jezt funktioniert es wieder Enwandfrei. -
Hi,
hier findest du vileicht eine Lösung;) -
Stimmt!
Port 1029:
ICQ, LSASS (TCP/UDP)
InCommand (TCP/UDP) -
gibts dann ein Programm was mir LAN-weit melden kann wenn irgendwelche Ports geöffnet werden. Oder sollte das nicht eigentlich ZoneAlarm machen? Das auf dem I-netrechner hat sich nämlich nicht gemeldet,nur das auf dem Laptop.
Hi, ja es gibt da ein Programm was dir alles meldet, bin damit sehr zufrieden und es ist von AVM und sogar kostenlos!
FRITZ!DSL Software Version 02.02.30 (FRITZ!DSL Protect)Nach dem installieren unter "Einstellungen" (Portfreigabe verwenden) auf Benutzerabfrage setzen!
-
Hi,
verstehe ich das richtig, das C&C auf einer anderen Partition schon installiert ist/war?
wenn ja... da hilft wohl nur C&C neuinstallieren!
"wenn" du die Speicherstände wiederhaben willst, kannst du es vergessen die waren unter Eigene Dateien gespeichert. -
Hi,
Zitat:
Papierkorb entfernen:
Der "Papierkorb" ist eins der wenigen Symbole, das nach der Installation von Windows XP automatisch auf dem Desktop erscheint ? und sich vom Benutzer nicht entfernen lässt. Wer auf den Papierkorb verzichten möchte, kann unter Windows XP das "Papierkorb"-Icon jederzeit vom Desktop verbannen. Dazu unter "Start" auf "Ausführen" klicken und dort "gpedit.msc" eingeben. Das startet den "Editor für Gruppenrichtlinien", ein internes Kontrollinstrument von Windows XP, mit dem sich Einfluss auf die Systemeinstellungen nehmen lässt.
Dort nun in der linken Fensterhälfte auf nacheinander auf die Stichwörter "Benutzerkonfiguration", "Administrative Vorlagen" und schließlich "Desktop" klicken. In der rechten Hälfte des Fensters gibt es eine Option namens "Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen". Diese doppelt anklicken und die Option "Aktiviert" auswählen und mit "OK" bestätigen. Das Papierkorb-Symbol verschwindet, sobald der Desktop mit [F5] aktualisiert wird. Nach einem Neustart ist das Symbol nicht mehr zu sehen. Auf dieselbe Weise lässt sich der Papierkorb bei Bedarf auch wieder auf den Bildschirm holen.
Quelle