Hi,
hier findest du vileicht eine Lösung;)
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Stimmt!
Port 1029:
ICQ, LSASS (TCP/UDP)
InCommand (TCP/UDP) -
gibts dann ein Programm was mir LAN-weit melden kann wenn irgendwelche Ports geöffnet werden. Oder sollte das nicht eigentlich ZoneAlarm machen? Das auf dem I-netrechner hat sich nämlich nicht gemeldet,nur das auf dem Laptop.
Hi, ja es gibt da ein Programm was dir alles meldet, bin damit sehr zufrieden und es ist von AVM und sogar kostenlos!
FRITZ!DSL Software Version 02.02.30 (FRITZ!DSL Protect)Nach dem installieren unter "Einstellungen" (Portfreigabe verwenden) auf Benutzerabfrage setzen!
-
Hi,
verstehe ich das richtig, das C&C auf einer anderen Partition schon installiert ist/war?
wenn ja... da hilft wohl nur C&C neuinstallieren!
"wenn" du die Speicherstände wiederhaben willst, kannst du es vergessen die waren unter Eigene Dateien gespeichert. -
Hi,
Zitat:
Papierkorb entfernen:
Der "Papierkorb" ist eins der wenigen Symbole, das nach der Installation von Windows XP automatisch auf dem Desktop erscheint ? und sich vom Benutzer nicht entfernen lässt. Wer auf den Papierkorb verzichten möchte, kann unter Windows XP das "Papierkorb"-Icon jederzeit vom Desktop verbannen. Dazu unter "Start" auf "Ausführen" klicken und dort "gpedit.msc" eingeben. Das startet den "Editor für Gruppenrichtlinien", ein internes Kontrollinstrument von Windows XP, mit dem sich Einfluss auf die Systemeinstellungen nehmen lässt.
Dort nun in der linken Fensterhälfte auf nacheinander auf die Stichwörter "Benutzerkonfiguration", "Administrative Vorlagen" und schließlich "Desktop" klicken. In der rechten Hälfte des Fensters gibt es eine Option namens "Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen". Diese doppelt anklicken und die Option "Aktiviert" auswählen und mit "OK" bestätigen. Das Papierkorb-Symbol verschwindet, sobald der Desktop mit [F5] aktualisiert wird. Nach einem Neustart ist das Symbol nicht mehr zu sehen. Auf dieselbe Weise lässt sich der Papierkorb bei Bedarf auch wieder auf den Bildschirm holen.
Quelle -
Um die CPU würde ich mir da keine Gedanken machen;) ist ja in deinem Fall "underclocked":D wie lange läuft dein PC mit dieser Konfiguration schon?
-
Hi,
siehe im Office Forum, dritter Post sollte dir weiterhelfen;) -
hmm...
du hast noch den alten DDR Speicher mit 333 mhz? kann sein das es daran liegtIst der E6300 nicht auf DDR 2 ausgelegt?
-
Hi,
Teste nochmal dein Takt hiermit und wenn die Werte immernoch nicht stimmen, musst du den FSB im Bios auf 266 mhz stellen. -
Hi,
bei deiner schreibweise kriegt man ja Augenkrebs:D
Treiber installiert? Geht es denn in Game? ansonsten Logitech -
Falsch.
Das Password wird nur abgefragt wenn man ins BIOS möchte sonst nicht.
Falsch!
Man kann das Biosmenü mit einem Passwort sichern und auch das booten des PC´s kann man im Bios verhindern;) -
Na also
probiere es enfach aus;) ob sich etwas bessert oder nicht! -
Zock erstmal ne Runde und sag ob es besser geworden ist:D
dann sehen wir weiter -
Hi,
wie gesagt jede graka kann über AGP Aperture Size den zusätzlichen Speicher vom Ram abzweigen.
AGP Mode auf AGP o.ä setzen nicht PCI (verkürzt das Booten bissle) oder auf 8x setzen wenn vorhanden
AGP Fast Write auf Enabled setzen
AGP Aperture Size: (bedeutet wieviel Ran zusätzlich der graka zu verfügung gestellt werden soll, also kannst du den wert bis auf 64 Mb setzen aber das hilft dir nicht weiter denn bei mir habe ich auch 256 Mb eingestellt, und läuft am besten obwohl ich 1,5 GB Ram habe, stellst du den Wert tiefer ein wird dein Ram verschont) ich würde es mit 128 Mb probieren... Teste es mal mit TMU -
Ja! und wenn möglich auch die AGP Aperture Size herabsetzen dann müsste es besser laufen.
1 GB für TMU naja... Stell die Grafik Details bissel tiefer
-
Hi,
Handelt es sich bei dir um ein Laptop?
So wie es aussieht kann man dieses Hypermemory nicht deaktivieren, da es im Bios der Grafikkarte festgelegt sein soll... Ansonsten wird doch der zusätzlicher Speicher (Hypermemory) doch dynamisch zugeteilt z.B nur wenn die Graka, den zusätzlichen Speicher auch wirklich braucht. Von daher würde ich mir keinen Kopf machen;)
Vielleicht findest du eine Option im Bios?
Zu Problem 2:
Hast du .NET-Framework 1.1 oder 2.0 (bin mir nicht sicher) installert? sonst funktioniert es nicht! -
Hi,
PCHealth umfasst deine XP Hilfe und Support, die Windows-Hilfedateien, Touren und Lernprogramme und die Online-Supportunterstützung. Das müssten *.xml Dateien sein... ob man die löschen kann, weiss ich nicht -
Hi,
also für mich hört sich das ganze nach einem Hardwarefehler/defekt an oder die Kiste läuft heiß...
Denn, ob mit oder ohne Betriebssystem mann kommt immer ins Bios, oder?
//Edit: Lad dir einen vernünftigen Virenscanner runter und scann wenn möglich im abgesicherten Modus!
Kaspersky Anti-Virus 6.0 Wenn du den Übeltäter beim Namen kennst, dann kannst du es auch hiermit probieren: Viren Entfernungs-Tools -
Hi,
ist auf dem PC Zone Alarm drauf? wenn ja dann deaktiviere die Firewall solange du mit Outlook arbeitest. Ansonsten im Router oder Firewall Ports 110 und 25 freigeben. -
hmmm...
hat der PC mehrer Netzwerkkarten oder villeich noch ein FireWire Anschluss? Ist auch die Subnetzmaske und Bevorzugter DNS Server richtig eingestellt?