Hi Tommy,
hier der Sicherheitscheck, seid wann hast du dieses Problem?
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hallo und Wilkommen im WinTT Forum!
hast du mal im Gerätemanager auf Deaktivieren oder Deinstallieren geklickt? -
Hi,
die WLAN-PCI Karte hat doch 2 LEDs auf dem Slotblech... leuchtet zumindest eine der beiden LEDs ? Wenn nein dann dürfte das Teil defekt sein. -
-
Hi,
also wenn Memtest mit Fehlern umsich schmeißt dann tippe ich auf den Ram:D Wenn du z.B 2 Ram-Riegel in deinem PC hast, würde ich einen ausbauen und dann nochmal testen...
Ansonsten würde ich die Bude mal aufschrauben und die Rams raus und wieder neu enstecken. -
Hi,
hirer ist alles was du wissen solltest;)
ansonsten ist EAS (WPA2) am sichersten (Muss der Router & WLAN-Stick unterstützen)
802.11g = 54 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit
802.11b = 11 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit
dann gibt es noch 802.11g++ bis zu 125 Mbit/s und 802.11b+ 22 Mbit/s -
Japp!;)
gestern in den Nachrichten kam auch so ein Beitrag, das die Asiaten kräftig Online-Betriebs-Spionage betreiben und das meist die Kopien z.B der Autos noch vor den Terminen der der Autoindustrie auf den Markt kommen:D Die Kopieren einfach alles, von Markentextilien bis zum PKW und noch viel mehr
-
Hi,
hier schon mal ein Paar Tips;)
//Edit: Da war der Helloween bissl schneller^^ -
nee, das glaube ich nicht:D
der kaiser hatte kein ICQ^^ -
Hi, dann nochmal:D
Zitat:
folgendes schlägt Microsoft hier vor.
Registrieren Sie die Ole32.dll-Datei, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie den folgenden Befehl in dem Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK:
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
2. Klicken Sie in dem Dialogfeld RegSvr32 auf OK. -
Also...
Ist es dieses Board? K8Upgrade-NF3 wenn ja, hast du eine zweite Soundkarte eingebaut? Weil da tauchen 2 Gameports auf. Das im Geräte Manager "USB Device" müsste ein USB Gerät sein das keine Treiber hat (denke ich) Probier mal mit rechter Maustaste auf USB Device und dann auf Treiber Aktualisieren...
Hier hast du die nötigen Treiber. -
hmm... das kann sein
hab das Game leider nicht mehr auf der Platte. -
Hi, und sorry wegen der verspätung
die Speicherstände findest du unter:c:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/Ubisoft/Tom.../Profiles/"deinspielername"/Save/"savedateien"
hab alle 3 Teile durch aber den Vierten Teil macht meine Graka nicht mit

-
Hi,
also ich würde mich für die X1950 Pro entscheiden. Lass dich nicht durch die PP/PS/VS verwirren! Die X1950 Pro ist ne Ecke besser als die 7800xx;)
Infos -
Hi Sam Fischer^^
hatte auch mal das Problem, nachdem das Spiel abgestürtzt ist... hier hab ich dir alle Save Games hochgeladen;) hoffe das hilft dir weiter
-
Hi,
erstmal zum Testen
dann würde ich im Router wenn aktiv, UPnP deaktivieren, dann wenn der Modus b/g (11 und 54Mbit) gleichzeitig aktiviert ist, je nach dem was du hast, entweder "b" oder nur "g" aktivieren... soll helfen
Und wenn andere WLAN Netzwerke in reichweite sind, würde ich einen anderen Kanal im Router wählen (mindestens 5 Kanäle weiter z.B von 6 auf 12) -
Hier der Beitrag des ZDF "Hallo Deutschland" und auf mdr "Brisant"
-
-
Hier ein Beitrag auf Pro7 - Sam vom 23.01.07 als Download
-
Hi,
probiere mal unter Gerätemanager die Tastatur zu deinstallieren, dann mach nen restart und stelle das Bios mal auf Default.