Hi,
prober es mal damit villeicht hilft es...
Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hast recht Paulemann! Würde es für XP DirectX 10 geben, wozu dann noch Vista kaufen... ich denke mir auch, das es für die Pfeifen von M$ kein all zu großes Problem wäre, DX10 in XP zu intergrieren.
Zitat:
Um jetzt eine Unterstützung für DirectX 10 in XP zu bekommen, wäre eine grundlegende Umwandlung des Betriebssystems notwendig. Dann hätte man Vista.
Ist klar... wusste garnicht das Vi$ta nur aus einer DX10 Schnittstelle besteht:D
Wie gesagt, alles ist machbar aber nicht für jeden Preis und vorallem nicht für XP... so kann man auch indirekt, Kunden zum Kauf von Vi$ta zwingen! Als ob die Hardware nicht schon teuer genug wäre... -
Hi,
du musst erstmal den Hersteller des Lüfters herausfinden und dann z.B auf der Hersteller Seite nachgucken, die Lautstärke ist meist mit angegeben. -
Hi,
einfach über "Task" (auf den Rahmen) doppelklick mit der Maus dann taucht alles wieder auf;) -
Hi,
sind denn die Treiber von deinem WLAN Stick/Karte Vista tauglich? -
Den hier! Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4
Der hat ne zugriffszeit von 4 ns der andere hat 5 ns (nano sekunden) -
alles gelaber:D
Zitat:
Microsoft hat nun dieser Darstellung offiziell widersprochen. Man konzentriere sich zurzeit ganz auf Windows Vista und werde erst dann über ein mögliches neues Betriebssystem sprechen, wenn die Zeit dafür reif sei.
Quelle: CB Infos -
Hi Tommy,
hier der Sicherheitscheck, seid wann hast du dieses Problem? -
Hallo und Wilkommen im WinTT Forum!
hast du mal im Gerätemanager auf Deaktivieren oder Deinstallieren geklickt? -
Hi,
die WLAN-PCI Karte hat doch 2 LEDs auf dem Slotblech... leuchtet zumindest eine der beiden LEDs ? Wenn nein dann dürfte das Teil defekt sein. -
-
Hi,
also wenn Memtest mit Fehlern umsich schmeißt dann tippe ich auf den Ram:D Wenn du z.B 2 Ram-Riegel in deinem PC hast, würde ich einen ausbauen und dann nochmal testen...
Ansonsten würde ich die Bude mal aufschrauben und die Rams raus und wieder neu enstecken. -
Hi,
hirer ist alles was du wissen solltest;)
ansonsten ist EAS (WPA2) am sichersten (Muss der Router & WLAN-Stick unterstützen)
802.11g = 54 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit
802.11b = 11 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit
dann gibt es noch 802.11g++ bis zu 125 Mbit/s und 802.11b+ 22 Mbit/s -
Japp!;)
gestern in den Nachrichten kam auch so ein Beitrag, das die Asiaten kräftig Online-Betriebs-Spionage betreiben und das meist die Kopien z.B der Autos noch vor den Terminen der der Autoindustrie auf den Markt kommen:D Die Kopieren einfach alles, von Markentextilien bis zum PKW und noch viel mehr -
Hi,
hier schon mal ein Paar Tips;)
//Edit: Da war der Helloween bissl schneller^^ -
nee, das glaube ich nicht:D
der kaiser hatte kein ICQ^^ -
Es gibt da ein Paar interessante Vermutungen bezüglich der Online-Dursuchung "Grüne(r) Trojaner"
Zitat 1:
Man stelle sich vor, ein Angreifer muss nicht erst dafür sorgen, dass er den Verkehr eines Rechners über einen kompromitierten Server umleitet, sondern sitzt quasi am Tor, welches zwischen deinem PC und der großen weiten (Internet)Welt steht.
Sprich: Die ISP's werden in die Pflicht genommen und müssen den Datenverkehr "abhören" lassen.
Der Angreifer kann dann nicht nur alle unverschlüsselten Inhalte, sondern auch das Pairing (Schlüsselaustausch) mitschneiden. Asymetrische Verfahren lassen sich zwar ersteinmal nicht Adhoc im Klartext lesen, aber dafür können ja dann beliebige angeforderte Pakete ausgetauscht und durch hilfreichen Programmcode ersetzt werden.
Mit den gesammelten Passwörtern und Zugängen hat man genügend Informationen, um den Rechner mit üblichen Tools zu "entführen".
Ich glaube nicht an die Trojaner-Lösung.
Die restlichen 1%, also die Nutzer, die Vorkehrungen treffen, müssen dann halt anders überwacht werden.
Zitat 2:
Technisch nicht ganz trivial, aber möglich:
Der Staat tritt an deinen Provider heran, und irgendwann wird still und klammheimlich der Bitstream einer Datei verändert und mit zusätzlichem Schadcode aufgemotzt.
Du lädst dir also eigentlich UpdateXYZ für Spiel XYZ herunter, das wird auch sauber losgeschickt, kommt aber "infiziert" bei dir an. Sofern keine Checksummenprüfung von dir oder programmintern stattfindet wars das dann.
Wenn du dann mit Administratorrechten etc. arbeitest klappt es eh, ansonsten werden wohl lokal ausfühbare Exploits eingearbeitet werden.
Das ist nur eine Möglichkeit... die Kommunikation kann man dann auch durch Router und Co fast immer durch sog. "UDP-Holing" sicherstellen.
Zitat 3::D
Du must Deinen PC einmal pro Woche vor die Haustür stellen, wie bei der Müllabfuhr, dann kommen unsere Ordnungskräfte und machen Stichproben.
Wenn Dein Rechner dann am nächsten Tag auch noch vor der Tür steht war alles in Ordnung.
Warten wir es ab... -
Hi, dann nochmal:D
Zitat:
folgendes schlägt Microsoft hier vor.
Registrieren Sie die Ole32.dll-Datei, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie den folgenden Befehl in dem Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK:
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
2. Klicken Sie in dem Dialogfeld RegSvr32 auf OK. -
Also...
Ist es dieses Board? K8Upgrade-NF3 wenn ja, hast du eine zweite Soundkarte eingebaut? Weil da tauchen 2 Gameports auf. Das im Geräte Manager "USB Device" müsste ein USB Gerät sein das keine Treiber hat (denke ich) Probier mal mit rechter Maustaste auf USB Device und dann auf Treiber Aktualisieren...
Hier hast du die nötigen Treiber. -
hmm... das kann sein
hab das Game leider nicht mehr auf der Platte.