1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. sonura

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von sonura

  • MSN Anzeigenbild ist weg

    • sonura
    • 1. Oktober 2005 um 10:47

    Ach dennoch danke,
    der support von msn ist echt dürftig, die schicken mir nur halbe sätze, und dann auch so anfängerratschläge. Vielen danke
    und schönes wochenende

    gruss sonura

  • MSN Anzeigenbild ist weg

    • sonura
    • 1. Oktober 2005 um 10:31

    Hallo Kaiserfive,

    danke für Deine schnelle Antwort, aber damit ist nicht das Animoticon gemeint, sondern die normalen jpeg bilder die man sich reinstellen kann.
    Ich bin schon ganz verwzweifelt, kurioserweise sind die eigenen msn beispielbilder auch weg, und im msn verschwindet unter optionen ständig das Häckchen bei bild verwenden...
    Firewall ist immer aktiv, habe die von Mcafee, kann es was mit meine sicherheitseinstellungen zu tun haben, schätze da fehöt irgenwdo ein häckchen.
    PS habe keine software neu draufgepackt, ist alles wie es vorher war
    danke und gruss

  • MSN Anzeigenbild ist weg

    • sonura
    • 30. September 2005 um 23:11

    HILFEEEEEEEEEEEEEEE
    Hab folgendes Problem im MSN Messenger 7.5
    Wenn ich mein Anzeigenbild ändern möchte erscheint eine Meldung "Ihre Anzeigenbilder können nicht verwendet werden. Bitte erstellen Sie neue".
    Standartmäßig müsste unter "Mein Anzeigenbild" mehrere Bilder vorhanden sein. Bei mir ist es leer. Wenn ich auf durchsuchen klicke und ein Bild auf meiner Festplatte auswähle, erscheint dies auch im Vorschaufenster, sobald ich jedoch auf "Ok" und dann auf "Übernehmen" klicke passiert nichts. Das Bild das im Messenger neben meinem Namen ist, flackert kurz auf, es ändert sich aber nichts. Zudem verschwindet jedesmal der Haken den ich bei "Mein Bild anzeigen und es für andere sichtbar machen". Hab den Messenger schon mehrfach deinstalliert und dann neu Installiert jedoch ohne Erfolg.

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25