Beiträge von -=FonsiHeizer=-

    Ok danke euch mal, ich habe mit dem Online Virenscanner von Symantec ja die HD schon untersucht und hab auch daher diese Infos das sich diese 2 Viren sich auf den PC aufhalten! :evil:


    Ich werde mich mal euren Links etc. anschliessen und mal versuchen!


    Danke schonmal!

    Hallo zusammen, und zwar in meiner Firma hat sich die Sekretärin wieder mal Viren eingefangen und das sie immer jammert das sie eh die gefährdetste im Büro is hab ich mir mal gedacht ich installier Antivir XP jedoch schmirrte mir immer der PC ab, und die Symantec Lizenz ist leider auch abgelaufen und ich weiss nun auch nicht auf die schnelle wie ich das reparieren kann, nun ist die frage ob ich den Viren bzw. der Spyware mit Spybot auf den geist rucken kann?!?


    Es handelt sich um diese 2 Viren/Adware, spyware!


    Adware.Gain und Dialer.Coder!


    Danke im vorraus!

    Danke schonmal für deine Hilfe aber das mach ich die ganze Zeit das ich da an die Sicherheitseinstellungen herumbastle aber bringt nix!


    Jo diese Leiste ist bei mir auch gekommen dann hab ich draufgeklickt und wollte abwarten was kommt und dann steht dort das meine Sicherheitseinstellungen das nicht zulassen obwohl ich alles auf sehr niedrig habe - auch schon per hand noch niedriger gestellt! :cry:


    EDIT: heir die fehlermeldungen bei den Java Konsolen:



    und ein paar Bilder hab ich auch noch dran gehängt!


    das eine ist vom firefox und das andere vom IE!

    Also was man hier lesen kann soll er schon ein bisschen mehr Schnelligkeit rausholen, aber ich habe es selber noch nicht getestet und kann darum nicht viel dazu sagen, ausser das ich es mal ausprobieren werde! ;-)Werde euch dann heute abend bericht erstatten! :lol:

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf die Seite h**p://bev.gv.at gehen wil und mir unter Geobasisdaten-320 000 Lagefestpunkten-Punktskizzen anschauen möchte will die Seite das ich Active X Steuerelemnte downloaden und installieren was ich auch möchte, aber ich kann die Sicherheitseinstellungen auf 0 stellen und es funzt immer noch nicht, genauso wenn ich die .exe Datei installieren möchte die dort angeboten wird!


    PS: mein system: WINXP Pro Service Pack 2! :(


    Bitte um Hilfe! Danke im vorraus! - PS: kann ich evtl. das Problem mit den Firefox Browser entfernen?

    Man man man 260 MB das is aber sehr gross das File! Da könnten sie doch auch gleich ein neues Windows rausbringen mit diesergröße! Muss ja viele Veränderungen haben und viel Lücken beseitigen...! Wäre sehr erfreut wenn man noch mehr anregungen dazu bekommen könnte sich das Pack runterzuladen...! :wink:

    :arrow: Hi an alle!


    Hab ein Problem in meiner Firma!
    ein Kollege von mir hat einen neuen Rechner bekommen, der hat das OS Win XP Pro drauf! Das läuft recht problemlos allerdings das installierte Office 2000 Paket macht ein paar sachen die ned so praktisch sind!
    Und zwar das Programm Outlook! Wenn ich auf das Konto Eigenschaften gehe dann will ich da das Passwort fix machen indem das ich es speichere und eingebe! Kaum die Taste Übernehmen gedrückt gibt es das Problem das PW verschwindet wieder aus der Zeile! Was ist das für ein BUG? Kann ich das irgendwie ohne Uodate überbrücken?


    Thx für eure Hilfe im Vorraus! :wink: