1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Jessy

Beiträge von Jessy

• XP Deinstallieren mit XP CD

• Jessy
    • 10. Oktober 2005 um 09:52

Hallo Leute,

Vielen Dank für die Hilfe.Ihr habt mir Prima geholfen.Hab es geschafft in BIos um zustellen und dann XP zu Formatieren mit der CD und nach dem Installieren hab ich dann wieder umgestellt im Bios das der dann wieder mit Festplatte Bootet.Vielen dank war sehr nett von euch das ihr euch ao viel mühe mit mir gegeben habt.

Gruss
    Jessy :D

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 16:39

kein Problem,

Aber das mit der Boot reihenfolge steht ja da der Bootet von Festplatte aber der soll ja von Cd Booten und mein Problem ist ja das ich nicht weiss wie ich das um stelle das der nicht mehr von Festplatte Bootet sondern von cd Bootet....also an der ersten stelle steht die festplatte und an dritter stelle steht DvDlaufwerk will das umstellen das das DvDlaufwerk an erster stelle steht wie mache ich das??

Gruss Jessy

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 16:23

Hallo Kaiserfive

Also wenn ich die CD drinn habe und dann bei arbeitsplatz auf das laufwerk klicke dann kann ich sehen was auf der CD drauf ist.Das mit instalieren und Reparieren steht da auch.Aber ich weiss das ich damal mit der XP CD den rechner gelöscht habe weil da kammen dann die fragen wie man vor gehen möchte wie z.B wollen sie Partitionieren oder Formatieren und das hab ich ja mit der Cd gemacht weil ich nichts anderes eingeben musste oder so.Wie gesagt ich hab ja keine ahnung ich kann nur das sagen wie ich es mal gemacht hatte an dem alten rechner.Und hier in diesem Rechner hab ich nicht einmal ein Disketten laufwerk.

Gruss jessy

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 16:14

Hab leider nichts gefunden im Bios wo Main-Advanced-Power Boot steht oder Boot Device Priority.

Bei mir ist das so auf gelistet :
    >Standard COMS Features
    >Advanced BIOS Features
    >Advanced Chipset
    >Integred Pripherals
    >PnP/PCI Configurations

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 16:06

ok werde ich machen bin dann wieder da

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 16:01

So hab nach gesehen mein Pc heisst
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+

und Das Bios

Phoenix-AwardsBIOS COMS Setup Utility

Ich hoffe das kann weiter helfen und das ich das richtige da abgeschrieben habe

Gruss Jessy

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 15:55

Ok ich schau mal nach wie mein Pc heisst schreibe das auf und melde mich direkt wieder ,Danke für die Hilfe das ist wirkich sehr nett

Gruss
    Jessy

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 15:24

Hab da ein neues Problem, jetzt bin ich im Bios und weiss nicht wie ich das da um stellen sol.Primaray Master ist Festplatte und Secondary Master ist mein laufwerk nur weiss ich nicht wie ich das jetzt so umstellen soll das der dann nimmer von Festplatte hochfährt sondern von Cd hochfährt .Kann mir da jemand helfen ? Und mir aufchreiben was ich da genau einstellen muss will da nichts falsch machen.Weil ich hab kaum ahnung von sowas.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Gruss
    Jessy

• Jessy
    • 7. Oktober 2005 um 09:02

Hallo Koschi,

Vielen Dank für deine Hilfe ich werde das auf jeden fall machen hoffe nur das ich das alles richtig mache :) Ich werde dann noch mach rein schreiben ob ich es geschaft habe oder nicht

Gruss
    Jessy

• Jessy
    • 6. Oktober 2005 um 22:47

KAnn mir vieleicht jemand helfen ? Ich hab ein Problem mit XP.Also ich hab das XP Professionel.Ich will das deinstallieren mit der XP Cd,nur das Problem ist das ich nimmer weiss wie das geht.Ich hab das mal gemacht aber das ist sehr lange her.Kann mir vieleicht jemand genau beschreiben in schritt für schritt wie ich da vor gehen muss wie man XP mit der XP CD deinstalliert ? Das installieren ist ja dann kein Problem mehr.Wenn ich freunde frage die sagen mir immer der muss von Cd starten das tut mein rechner aber nicht,und wenn ich die CD an klicke dann steht da immer nur was von windows installieren oder reparieren aber nichts von löschen.Ich kann mich aber noch wage daran erinnern das ich damals auf dem alten Pc beim Neustart vom rechner was gedrückt habe beim hochfahren und dann dieser blaue Bildschirm kamm wo dann gefragt wurde was wollen Sie tun ? Windos löschen ,Partitionieren oder installieren.Also so in der Art stand das dort.Kann mir da jemand bitte bitte helfen? WEil sonst bekomme ich meinen Rechner nimmer richtig ans laufen.

Gruss
    Jessy

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung