wo ist die taste "multisession fortsetzen"!
Beiträge von spiderman2003
-
-
hi
kennt sich jemand mit dem nero 6 aus?? kann mir jemand sagen wie ich eine bestehende multisession fortsetze ???mfg
-
Hi
wie kann ich einen einzelnen ORDNER durch ein passwort sichern???
gruss
-
Hi
ich kann keine svcd kopieren woran kann das liegen??
kann mir jemand helfen???? -
hi
wie kann ich lieder von einer Original cd auf die festplatte ziehen! aber so das ich sie ohne cd anhören kann??
danke schonmal
-
hi ich hab so ziehmlich alles probiert!
Also ich habe keine extra grafikkarte sondern "grafik on board"!
woran erkenne ich welcher chip es ist?
gruss
-
wp kann ich die Hz zahlen nachsehen
-
und wo kann ich die treiber runterladen??
-
Ich habe mir eine digicam gekauft und wollte sie an meinem rechner anschliessen, aber die mitgelieferte software besteht den Logo-Test von XP nicht??? was kann ich da machen??
gruss
-
Hi,
ich hab da ein problem, als ich meinen rechner gekauft habe war XP Home drauf, seit kurzem habe ich das XP Pro drauf seit dem kann ich mein pixelauflösung der Grafik nicht mehr kleiner machen (ohne das der Bildschirm wackelt) ich habe Grafik on board!!! gibt es da einen trick oder muss ich mir eine neue Grafikkarte kaufen???
gruss
-
Hi
ich hab letzte woche mein win xp home edition neu aufgespielt ? jetzt frage ich mich ob ich meine festplatte teilen soll ( 40 GB ) ?
Geht das noch oder muss ich erst alles wieder runter scheissen?
wenn ja wie muss ich das machen
gruss -
ich versuch es mal. danke für die antwort
-
Hi, wenn ich meinen rechner ausschalten bzw. herunterfahren möchte, bleibt er für 2 sekunden aus und startet dann selbstständig neu!
woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?gruss
-
hi mein rechner startet jede stunde neu, seit zwei tagen, vor zwei tagen hab ich die festplatte optimiert- mit norton system prof. 2003, war aber nicht das erste mal das ich die platte optimiert habe!
bitte um hilfegruss