jupp, das was AST geschrieben hatte...
ich kann irgendwie mit "Ansonsten könnte es sein das ein Task über RUNDLL32.exe user32.dll, LockWorkStation per eingestellter Leerlaufzeit gesetzt wurde." nicht viel anfangen *sorry*
jupp, das was AST geschrieben hatte...
ich kann irgendwie mit "Ansonsten könnte es sein das ein Task über RUNDLL32.exe user32.dll, LockWorkStation per eingestellter Leerlaufzeit gesetzt wurde." nicht viel anfangen *sorry*
oh, was bedeutet das genau?
oder wie kann ich das wieder rückgängig machen?
derka
diese antwort war auf die nachricht von xX-Tommy-Xx.
@kaiserfive: werde das mal ausprobieren ...
derka
danke für die wahnsinnig schnelle antwort, aber die einstellung dort ist auf "nie" ...
es ist ja auch so, dass ich keinen bildschirmschoner o.ä. eingestellt habe.
es ist wirklich so: wenn ich beispielsweise für eine minute lang nichts mache am rechner, dann wechselt er automatisch in die eingabemaske, wo ich mein passwort eingeben muss ... und nach einer minute jedesmal (etwa) fängt das irgendwann an zu nerven ...
derka
hi leute.
ich habe folgendes problem mit xp: immer wenn ich eine zeit lang nicht am rechner war, muss ich mich wieder neu anmelden bzw. das passwort eingeben, um zu windows zurückzukehren. das ist ja auch ganz sinnvoll ... allerdings passiert dies schon, wenn ich vielleicht gerade ein oder zwei minuten abwesend war.
kann man denn irgendwo diese zeit verlängern?
ich würde es toll finden, wenn ich z.b. nach 10 minuten abwesenheit erst das passwort nochmal eingeben muss, um zu windows zurüclzukehren.
vielleicht weiß jemand von euch darüber bescheid?
viele grüße.
derka.