1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Carlito1

Beiträge von Carlito1

• Neuinstallation XP: Tastatur geht nicht (carlito1)

• Carlito1
    • 15. Oktober 2005 um 12:54

Hallo danke
    Top-se :
    1.Ich komme nicht mehr ins windows (Gerätemanager)
    2.Den Adapter habe ich ausprobiert aber es geht nicht.
    3.Den alten PC habe ich 2001 gekauft und die Sowfware kann ich nicht finde.
    4. Das kann ich nicht mehr machen weil wenn ich neu Starte komme ich nur bis das system mich fragt wie ich Windows starten möchte. ( Windows normal starten ect...)
    Koschi:
    1.Ich habe zwei PC.
    2. Xp Installiere ich in der neu hdd aber in alten PC .
    3. ja mit dieser alten Tastatur habe ich mit dem Neuern PC ein Jahr lang keine grosse Prpbleme gehabt.
    4. In Bios habe alles versucht, setup für die Tastatur aktiviert, halten beim booten : no error, boot reihen folge auf CDroom und Floppy gestellt. Alles half nichts.
    Meine momentane Lage. Ich komme nicht mehr ins Windows weil es die Tastatur ausschaltet, um ins Bios zukommen gehts, beim neu start komme ich nur bis mann Windows auswällen kann wie man es starten möchte, weil die Tastatur ausgeschaltet ist, startet sich es von neuen bis genau die selbe stelle , immer und immer wieder.

ps: Ich habe die hdd von neuen Pc in alten Pc montiert und dort Windows neu installiert. Die Tastatus war in jedem moment eingeschaltet.

Carlito

• Neuinstallation XP: Tastatur geht nicht (carlito1)

• Carlito1
    • 14. Oktober 2005 um 17:24

Ich danke an allen die mir die mir geantwortet haben.

Helloween: es ist eine USB Tastatur. Sie wird in Bios anerkannt, die num-look-Taste geht auch nicht.

kaiserfive: ich habe die Tastatur an meinen Alten Pc angeschlossen und installierte xp neu ohne weitere probleme. Ich installierte die hdd in den neuen Pc (hdd ist von neun PC) . Jetzt geht die Tastatur in neun Pc nicht, ich habe wieder die gleichen Probleme, komme ins bios, bei der auswahl wie ich Windows Starten soll geht die Stastatur nicht und Bootet den Pc von neuen und immer und immer wieder. Ich habe diesen PC zeit einem Jahr mit dieser Tastatur und hatte bis jetzt nicht dieses Problem. Wenn ich mich doch errinere, ging die Tastatur nicht wenn Windows gestartet wurde, ich musste nur wieder neu Starten und sie ging.

Gruss Carlito

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung