1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. nique

Beiträge von nique

• game stockt / 7800gt / xp

• nique
    • 5. April 2006 um 18:20

hmpf! ich nehm das mit "nicht die graka" zurueck ..
    ist 100%ig die graka. im game selbst sind die verticallines n wenig durcheinander und es sieht an vielen texturen verschwommen aus, wenn man sich bewegt ..

is ne doofe angelegenheit, diverse tweaks nun ausprobiert und fast alle der letzten nvidia treiber .. nichts hat geholfen

help help !!

• nique
    • 5. April 2006 um 15:19

ein graka prob schliess ich jetzt mal aus, langame laeuft ohne probs.
    spectaten kann ich auch ohne probs, nur wenn ich in den "free-lock" gehe, dann stockt es und wenn ich selbst game stockts auch.

hilfe pls :)

• nique
    • 5. April 2006 um 14:55

servus,

folgendes problem:

ingame "cstrike" lauf ich 2 secs dann stockt das bild/game.
    is ja net so wild, nur kann ich net ma richtig ballern :D

gfx: 7800gt glh 512mb

habs mit neustem treiber und vorgaenger probiert, sowie original gfxtreiber.
    nichts hat geholfen, stockt immer noch.

hab mir aehnliche beitraege angeguckt, aber nichts passendes zu meinem prob gefunden.

vielen dank fuer hilfe im voraus
    gruss nique

• datei nicht loeschbar / tool-, fixvorschlaege ?

• nique
    • 17. Oktober 2005 um 19:48

wie gesagt, die datei schwebt so frei rum, kann nicht zugeordnet werden (sry konnte nicht zugeordnet werden)

im nachhinein: haette gleich ueberschreiben sollen;
    denn: was in einem table ohne volumen verzeichnet ist oder im table defekt ist kann von win, dos nicht bearbeitet werden. alternative: lin :) war nur an dem tag nicht verfuegbar und knop-cd war, sagen wir, ein wenig zerkratzt :D

man sieht mal wieder wie sehr win den user von der oberflaeche abhaengig macht.

dennoch: danke fuer hilfe
    btw: hab eben gesehen, dass wieder jemand so nen "datei kann nicht geloscht / gelesen / geschrieben / umbenannt werden thread" gestartet hat, scheint atm wohl ner art grippe umzugehen ;)

wuensche noch nen schoenen abend
    kommen noch n paar nette progs, tools, fixes, etc zum thema "datei kann nicht .." ?

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 17:14

...
    nein ging nicht. hab nu platte platt gemacht )-; 24fach ueberschrieben und gut wars, wollte ich zwar vermeiden, laeuft nu aber wieder :)

trotz allem besten dank fuer tipps!

rein aus interesse ob es noch andere moeglichkeiten (fixes, tools, etc) gibt, koennte man den thread aufrecht erhalten. geht zwar in ein paar stunden unter, aber wer noch ein tool oder der gleichen hat:
    einfach mal angeben.

besten dank

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 12:08

error: syntax miss, format fehlt, diverse meldungen von tools wie: kann datei nicht lesen, fehlendes format etc

abgesicherter modus: nein, geht nicht - fire-wire

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 11:59

btw: datei heisst wie folgt: USBC⌂⌂Äü.
    ⌂ = das beliebte kleine quadrat :) - stelle an der tabelle defekt ist etc ascii: &#127

allein das die datei kein format hat und einfach so da rumfliegt stellt schon ein riesen prob da.

haltet den thread aktuell, will den jenigen mein dank aussprechen, der mir hier unter die arme greifen kann :) .o0O(allein der gedanke, unter meine arme greifen; DOH! wieder laut gedacht)

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 11:46

@ Helloween: alles schon durchgekaut, danke fuer tipp, geht nicht

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 11:39

kein edit, sry

Zitat

@ kaiserfive: cclean, etc bringt da leider nichts. schon getest is aber auch nur logisch. du vielleicht nen link zu tuneup6 ?

xpclean, cclean beides kein erfolg

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 11:36

tuneup :) scheint ein "anwender"freundliches tool zu sein, hilft leider auch nicht ;) stattdessen aktiviert das programm n paar dienste die bei ms gern gesehen sind ;) also lieber finger weg von dem zeug ! achso: anstatt zu loeschen hat tuneup nun nen ordner erstellt ZZZZ\Z\defekte_datei auch ohne zu fragen :)
    btw: [x] ein-klick-wartung <- woohooo :D
    trotzdem danke fuer tipp

sonst noch jemand vorschlaege, links, posts ?

harte nuss das ding :) wenn jmnd nen fixvorschlag hat: ebenfalls gern gesehen, ich kanns ja dann testen :D notfalls muss die platte dran glauben und wird 24fach überschrieben, aber is wirklich nur die notbremse.

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 11:24

ah ja :)
    dann hatte ich doch das tool, hatte mehr nach was kleinem gesucht, aber wenn ihr das empfehlen koennt, suchte mehr nach freeware, is aber auch nur fuer den einmaligen gebrauch. test die kiste gleich mal, vielen dank fuer link und tipps

btw: kam net auf die idee hier nach tuneup zu suchen, hab atm viel um die ohren hier aufer arbeit.

vielen dank fuer die schnelle antwort! ergebnis-log kommt gleich ;)

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 10:59

@ Helloween: danke fuer tipp, geht nicht

@ xX-Tommy-Xx: google -> suche enthaelt die zeichen "tuneup" :) kannst dir vorstellen was da an infos kommt, hab mir einiges angeguckt aber nicht das gefunden was du empfiehlst. hersteller oder gar ein link parat ?

@ kaiserfive: cclean, etc bringt da leider nichts. schon getest is aber auch nur logisch. du vielleicht nen link zu tuneup6 ?

btw: bin sehr sehr paranoid was microslut winblows angeht, "tuneup" anstaendiges programm oder wieder nur ein tweak der spy, backs, etc mit sich bringt?

danke schon mal fuer die posts

• nique
    • 14. Oktober 2005 um 10:27

vorab: neu hier, mein 1. beitrag, grosses lob an die macher und community, favoritepage verdaechtig, gute comments und posts !

genug mit dem geschleime

hab keinen beitrag dieser art finden koennen, falls doch schon einer besteht: sry fuer doppelpost

folgendes:
    datei beschaedigt, selbst das tool: "unlocker" kann damit nichts anfangen

haette kein problem damit, leider ist die datei 2,3gb gross und das stoert dann schon, diverse loeschversuche sind alle fehlgeschlagen und wie schon gesagt: unlocker kann die datei auch nicht entfernen.

ohne grossen dos cmd aufwand gibt es freeware, die fehlerhafte dateien muehelos entfernt, prob:
    <- kennt keins :þ

waere jmnd so nett mir 1 - 2 freeware tools zu empfehlen?!

falls erwuenscht (tut aber nichts zur sache bei) details:
    datei: zusammengewuerfelt aus txts, docs, exen
    passiert: copy-job: system hdd -> fire-wire hdd (fehlerhaft oder abgeschmiert)
    folge: ne 2,3gb datei die meine restlichen 400gb der externen fire-wire hdd
    stoeren. mir geht es ums prinzip, denke mal versteht jeder ;)

besten dank im voraus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung