Habe nun XP mal neu installiert, weil es sich auch nicht von der CD starten ließ. Dann habe ich die Festplatten gecheckt. Beim ersten Mal wurden Fehler gefunden, Beim zweiten Mal waren diese dann wohl behoben, denn es wurden keine mehr gefunden. Ich habe dann erstmal nichts installiert und nur die Eumex 200 in den USB Anschluss gesteckt und sie installiert. Und was soll ich sagen, nach einiger Zeit kam wieder die Bugcode USB Driver Meldung.... Ich kann mir also nicht vorstellen, das die Stromversorgung der USB Anschlüsse überlastet ist, denn es ist ja wie gesagt nur die Eumex 200 dran und selbst die hat ja ein eigenes Netzteil. Wie kann ich aber nun feststellen welches Gerät defekt ist?? Habe schon daran gedacht einfach ein neues Mainboard einzubauen aber wenn es das nicht ist?
Beiträge von Tommi01
-
-
Den aktuellsten VIA Treiber habe ich installiert, die Fehlermeldung kam aber nach einiger Zeit erneut. Ich habe einfach die exe Datei ausgeführt und die Installation hat auch ohne Probleme geklappt.
Auch der abgesicherte Modus lässt sich nicht komplett hochfahren. Auch da bleibt das Windows Logo stehen und es passiert nichts mehr. -
Hi
ich habe den aktuellsten Treiber genommen, den ich finden konnte. Habe ein Mainboard von Elitegroup K7VTA3 Ver 1.1g. Auf der Elitegroupseite habe ich den Treiber VIA441.exe runtergeladen. Der Bluescreen kam aber nach wie vor, der Treiber war anscheinend nicht das Problem. Wollte nun eigentlich das Bios nochmal aktualisieren, aber nun läuft durch den Absturz ja wie gesagt windows nicht mehr hoch...
SP2 ist installiert und alle wichtigen Updates sind auch drauf. Ist das Mainboard vielleicht nicht i.O.?
Gruß
Tommi -
Hallo,
habe seit gestern ein Problem beim Hochfahren von XP Pro. Er fährt hoch bis zum windows Logo und dann passiert nichts mehr. Das Bild bleibt die ganze Zeit so stehen. Hatte vorher einen Absturz mit einem Bluescreen und der Meldung "Bugcode_USB_Driver" Diesen Fehler hatte ich allerdings vorher schon mehrmals und danach lief windows immer normal hoch. Hatte aufgrund des Fehlers mein Mainboardtreiber aktualisiert, allerdings blieb der Fehler erhalten. Wie bekomme ich nun windows erstmal wieder zum Laufen und wer weiß vielleicht etwas zu dieser Fehlermeldung?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Tommi