Beiträge von Alex_a.P.

    Nabend!!!


    Ich hätte da ein kleines Problem:
    Ich bin, bitte nicht lachen , stolzer Besitzer eines IBM ThinkPad 600(fürs Studium reichts) mit nem PII 300MHz!
    Seid neuesten will es aber nicht mehr hochfahren und bring 3 Fehlercodes: 163, 173 und 192!!!
    Kennt sich hoffentlich jemand damit aus???
    Danke!!!


    Alex

    Wenn ich mich da auch mal zu Wort melden dürfte.
    So ein Problem hab ich auch, finde aber keinen passenden Thread!


    Mich wundert etwas!
    Wenn ich so vorgehe, wie hyrican es erklärt, über XP-CD booten usw. löscht es meine Partition nicht komplett! Müsste bei einer Formation nicht alles gelöscht werden???
    Im Outlook z.B. stehen immer noch meine Kontakte!
    Hab schon alles probiert! Mit Partition Magic meine Paritionen von NTFS in FAT32 umgewandelt, WIN98 installiert und damit formatiert und dann mit XP-CD wieder NTFS-Partitionen erstellt und formatiert!
    Aber ich kriegs nich weg!!!
    Gibts da irgendeinen Trick die Partitionen KOMPLETT zu formatieren, sodas da nix mehr drauf ist?


    Grüsse aus Sachsen


    Alex

    Danke erstmal für den Tipp!
    Aber irgendwie funktioniert das nur, wenn ich eine Video-CD erstellen will.
    Möchte aber Daten abspeichern.
    Habe als Minutenangabe 99 min. eingestellt und der untere Balken hat sich auf 1050 MB verlängert.
    Aber wenn ich das Brennen starten will, wird die CD ausgeworfen und angezeigt, dass ich eine CD mit ausreichend Platz einlegen werden soll.


    Sieht so aus, als ob das mit solche CD`s noch nicht ganz ausgereift ist. :?


    Grüsse aus Sachsen

    Nabend!


    Hätte da ein kleines Problem!
    Wie kann ich unter XP übergrosse CD`s brennen?
    Die CD`s haben 900 MB Speicherkapazität, XP zeigt nur 702 MB an!
    Ist das ne Einstellungssache oder geht das unter XP gar nicht?
    Mit Nero wills auch nicht so richtig funktionien!


    Grüsse aus Sachsen!

    Danke,


    abba es hat sich erledigt!


    Es gingen noch mehrere Sachen nicht!


    Soll bedeuten: format c: :x


    Nu geht alles wieder!!! :mrgreen:


    Grüsse aus Sachsen

    Hallo!


    Hab schon überall rumgesucht und doch nix gefunden!


    Folgendes Problem:


    Ich möchte ein Programm installieren und dabei kommt aber folgende Fehlermeldung:


    1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht gestartet werden!


    Ich weiss nicht mehr weiter!


    Kennst sich da jemand mit aus???


    Grüsse aus Sachsen


    Alex