Beiträge von JOGILBÄR

Guten Abend zusammen
    Ich habe mir Alkohol120 Platinum gekauft hauptsächlich als CD Emulator und für diverse sicherungen

das
    Problem besteht darin bekomme die serial Nummer nicht eingeben

ist ein Zeichen finde es nicht auf der Tastatur
    weiß jemand vielleicht mehr

zeige mal ein Bild mit den Teil der serial es ist die erste Ziffer

05.11.2007 (21:00)
    Laut den Entwicklern sind bei der Entwicklung von Firefox 2.0.0.8 200 Änderungen vorgenommen und diverse Sicherheitslücken gestopft worden.

Firefox Update (2.0.0.9) Erschienen

Firefox 2.0.0.9 ließ nicht lange auf sich warten, da nach Fertigstellung und Veröffentlichung der Version 2.0.0.8 fünf Bugs gefunden wurden, die unter anderem Probleme unter Windows Vista machten.
    Diese hatten zur Folge, dass bestimmte Funktionen unter nicht mehr liefen.
    Darauf hin musste eine neue Version her, die dringend empfohlen wird.

Firefox 2.0.0.9 ist wie gewohnt in Deutscher Sprache erhältlich.

Download Firefox 2.0.0.9

Auch Netscape 9.0.0.3 hat ein Update auf Basis des Firefox 2.0.0.9

Download Netcape 9.0.0.3

Quelle :PC-Welt

hallo und guten Abend zusammen
    meine Frage ist funktioniert XP Home mit ein 64bit Prozessor
    AMD Athlon Dual Core 2x2,6 GHz habe da keine Erfahrung habe da ein Angebot bekommen hier mal die daten für das neue Bord

Modell: ASRock AM2NF3-VSTA

Formfaktor: ATX

Chipsatz: NVIDIA nForce3 250

Grafik-Slot: AGP ( habe eine 512MB AGP Karte )

Multi-Core-Unterstützung: Dual-Core

Prozessor Socket: AM2

Kompatible Prozessoren: Athlon 64, Sempron,64 FX, 64 X2

64-Bit-Prozessor-Kompatibilität: Eingebaut

max RAM: 8 GB (Max) 4x Bänke

Unterstützte RAM-Technologie: DDR II SDRAM

Storage Controller:
    2x ATA-133 (4x IDE Laufwerke),
    2x Serial ATA-150 (RAID)
    6x USB 2.0

Audioausgang: Soundkarte - 7.1 Channel Surround

Netzwerk: Netzwerkkarte - Realtek RTL8201CL - Ethernet

Hardwareüberwachung: CPU-Kerntemperatur, Gehäusetemperatur, Drehzahlmesser für CPU-Lüfter, Drehzahlmesser Gehäuselüfter, Systemspannung

VISTA READY

AMD Athlon 64 5200+ X2 , AM2, Dual Core
    2x 2,6 GHz = 5200Mhz

Bustakt: 1000MHz Hypertransport
    Cache: 1024kb pro Kern !!!
    Bauform: Sockel AM2
    Besonderheiten: CoolnQuiet, NX-Flag, SSE3
    Dual Core

- Orginal AMD Lüfter (Box Ware)
    - Arctic Cooling Alpine 64
    - Thermaltake R1 Lüfter
    - Xilence

1024 MB DDR2 667 Markenspeicher

(AENEON, APACER, SAMSUNG, TEAM, TakeMS, Kingston, Elixir...)

Speicherkapazität : 1024 MB
    Speichertyp : DDR 2 / 667

Ich habe ein Rechner bekommen zur Reparatur der Besitzer hat so keine Ahnung von PC und mein Latein ist auch am ende Das Problemen ist er hat eine Festplatte von Maxtor 40 GB sie läßt sich nicht Formatieren habe schon mit fdisk die alte Primäre Partition erneuert und durch Neustart des Rechners versucht kein Erfolg oder die XP CD eingelegt und versucht zu Installiren
    komme nur so weit wo der Rechner vor der Eigentlichen Installation nach dem er die Dateien Kopiert hat ein neustart macht
    Die Fehlermeldung ist beim hochfahren des Rechners ist immer
    kann von Datenträger nicht lesen
    ich vermute mal das er keine Dos Startmenü hat "oder "
    aber bei fdisk Wirt mir angezeigt aktive Partition
    und komisch ist auch Windows macht Format aber es bringt nix immer die gleiche Fehlermeldung habe ja schon viel gesehen aber so-was noch nicht :confused:
    als wenn ich kein anderes Hobby hätte manchmal wünsche ich mir ich könnte malen

mfg

Hallo zusammen
    Habe ein angebot über ein angebliches Power Bundel bekommen und weiß nicht ob ich es machen soll möchte eure meinung gerne Wißen oder was ihr darfon haltet gebe euch mal meine Aktuellen pc daten

Prozessor:
    AMD Ahtlon 2400+MMX 3D Now ~2,0GHz
    x86 Family 6 Model 8 Stepping 1 AuthenticAMD ~1990

Board:
    ASUS A7V600-X

Und nun Das Angebot :für das Board

Hersteller: ECSModell: ECS NFORCE3-A939
    Sockel 939
    2 Speicherbänke für DDR-RAM
    Chipsatz: Nvidia nforce3 250
    ONBOARD LAN
    ONBOARD SOUND
    1x AGP 8x
    5x PCI
    4x USB 2.0
    2x SATA, IDE
    inkl. Cool & Quit Technologie
    Neuware in Originalverpackung

Der Prozessor:
    Hersteller: AMD
    Modell: ATHLON 64 4000+ San Diego
    Takt: 2400Mhz
    Sockel 939
    L2-Cache: 1024 kB

Und der Kühler :
    Coolermaster DK8Nenndrehzahl: 2200.0 RPM
    Prozessor Sockel: Socket 754; Socket 939; Socket 94
    CPU: Sempron; Athlon 64; Opteron
    Luftmenge: 24.93 - 27.7 CFM
    Geräuschentwicklung: 23.2 - 28.2 dB(A)

Alles Zusamen Für 130 Euro

ich meine Gut mein System Läuft einwandfrei ohne Problemme wäre doch mal interessant zu wißen was ihr darfon haltet

Bedanke mich schon mal im Vorraus für euer Fitback
    vieleicht hilf es mir bei der Entscheidung

asgod .... ich danke dir so das glaubst du nicht freue mich das alles jetzt funktioniert da ist die Freude wieder da über eine gute Grafikkarte also noch mal danke habe es noch nicht bereut hier im Forum zu sein im gegen teil :idea::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

ich habe denn Rechner auch schon neu aufgefahren mit den Betreibssytem
    weil vieleicht ein Treiber durcheinander sein könnte ohne erfolg
    ja ich habe die karte mit stom versorgt und mein netzteil ist ausreichend die anforderung ist mindestens 300W
    vesuche es mal über die hartware nur die Treiber zu instalieren ohne Controlcenter aber ist der Treiber nicht im Controlcenter eingebunden ?

Hallo zusammen hoffe haben alle die Feiertage gut rumgekommen und sind wieder fit für die problemme mit den Geschenken für den PC ich habe eins!

Habe eine Grafikkarte bekommen mit der Bezeichnung

ATI Redeon X1600 pro
    512 MB GDDR2
    128 bit
    AGP
    DVI / CRT/TV

Mein System :
    AMD Athlon (TM) XP 2400+
    1,99GHz 768 MB
    Mit XP Home

17 zoll Monitor

mein problemm ist bekomme die karte nicht installiert wenn ich die Treiber installiere wird der Monitor schwarz mit ein flackern kann es vielleicht sein das es der Monitor nicht schaft
    wegen denn 128 bit

habe gehört das es möglich ist das Telefonbuch via Internet in office einzubinden wäre eine schöne Sache für mich da ich immer wieder Info aus dem Telefonbuch zwecks Adresse oder Nummer brauche und so immer hin und her springe zwischen den Seiten hat jemand so was schon mal gehört oder besitzt jemand Info darüber wäre sehr dankbar

mfg :sehrgut:

Guten morgen
    ich hatte schon mal das gleiche Problem habe dann immer wieder das System neu Aufgespielt weil ich dachte ich hätte bei der installation vielleicht was falsch gemacht bis ich es versucht habe nicht einfach Format C zu machen sondern vorher fdisk also DOS neu problem gelöst ist vielleicht kein Heilmittel für dein PC
    Problem bei mir hat es funktioniert

als Anmerkung noch fdisk mit Vorsicht benutzen dieses Programm verzeiht keine Fehler und der schaden für andere Partion

mfg Jogilbär

hallo kaiserfive
    danke dir manchmal hat man ein Brett vorm
    Kopf und merkt es nicht Stremripper war das Lösungswort aber der Link ist auch Interessant gleich neu gespeichert

noch ein schön Tag

hallo euch allen
    ich suche ein Programm um von winamp aufzunehmen hatte schon mal eins
    weiß aber nicht wie es hieß schon zu lange her vielleicht weiß ja jemand Rat
    und ich weiß nicht ob alle Programme mit winamp Version 5.21 zusammen arbeiten
    danke euch schon mal für eure hilfe

hallo ast
    so weit mit den Affengriff war ich auch schon Das Problem ist im Taskmanager steht leider nichts drin völlig leer

danke dir trotzdem für denn Gedanken

habe FireFox mal komplett deinstalliert auch alle Ordner von mozilla entfernt
    auch die versteckten damit FireFox beim Neu Instalieren ganz neu ist Problem bleibt weiterbestehen

mfg Jogilbär

seit kurzer zeit macht mir FireFox sorgen wenn ich das Netz Verlasse für eine kurze zeit und dann wieder rein möchte kommt immer diese Meldung aber es ist kein 'Browser Fenster offen muss den PC neustarten auch über Task ist nichts zu machen komme einfach nicht ins Netz ohne neu zu starten

Aufnahme 1

und wenn ich neu gestartet habe muss ich erst die Privaten Daten löschen ob wohl ich den Browser so eingestellt habe das alle Daten beim schließen automatisch gelöscht werden

sage schon danke für freundliche Hilfe

Jögilbär

jetzt würde mich mal interessieren warum du internet hast wenn du schon beim einwählen schmerzensgeld verlangst dann wärst du der erste der jeden Monat auch noch dar für fleißig Bezahlt hiermit bricht eine neue ZEIT an

Nenne mir doch ein Grund warum du nicht ein Zusatz wie Macromedia Flash Player haben möchtest oder deinstallieren möchtest

meine Version von FireFox ist 1,5,0,3
    wenn ich Online arbeite werde ich immer wieder mit einer Meldungen und Abbruch aus den Netz geschmissen dass nervt mich schon länger kann man das abstellen

mit mfg