1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. JOGILBÄR

Beiträge von JOGILBÄR

• Antivir löscht nicht.

• JOGILBÄR
    • 11. Mai 2006 um 16:19

hatte das gleiche probl. jeder löschversuch ging ins lere bis ich die faxen dicke
    hatte habe xp neu aufgezogen und ein aktuelles Upload von AV gezogen hoffe das es das war.. kann aber nicht immer die lösung sein das mann xp neu macht oder ..kann mir bei denn wetter was bessers vorstellen

mfg :sehrgut:

• Word und "Zweckform "

• JOGILBÄR
    • 31. März 2006 um 03:05

schön guten Abend oder guten morgen

meine frage ist wie binde ich in Word ein zweckform Dokument mit der richtigen Nummer ein damit der Ausdruck auch in das Dokument passt zum Beispiel ich möchte Adressen drucken

zerbreche mir schon den Kopf die wahrscheinlichsten einfachsten Sachen fallen ein nicht ein ist mir auch ein bisschen peinlich

mfg

• Sicherheitslücke im Internet Explorer

• JOGILBÄR
    • 24. März 2006 um 05:45

Durch eine neu entdeckte Schwachstelle im Microsoft-Browser Internet Explorer können beim Besuch manipulierter Webseiten schädliche Aktionen ausgeführt werden.

Quelle : https://www.buerger-cert.de

• Drucker für 2 Rechner

• JOGILBÄR
    • 20. März 2006 um 22:58

bin von mein Bekannten gefragt worden ob es möglich ist in ein Netzwerke
    über Router den Drucker zu finden wenn er auf den Rechner 1 installiert ist damit er mit den zweiten Rechner drucken kann oder muss er ein Internes kleines Netzwerk aufbauen außerhalb des routers mit zwei netzwerkkarten
    oder gibt es eine andere Möglichkeit auf den Drucker zuzugreifen

mfg

• Vierenstand seit Januar

• JOGILBÄR
    • 16. März 2006 um 18:56

Mehrere Virenscanner erkennen nicht alle Schädlinge, die seit Januar verbreitet sind.
    Stand: 13.03.06

Die Wildlist-Organisation veröffentlicht eine monatliche Liste der tatsächlich in freier Wildbahn verbreiteten Malware. Diese "Wildlist" ist Grundlage eines kleinen Antivirus-Tests, den das Testlabor AV-Test regelmäßig durchführt. Es wird geprüft, ob die im Markt vertretenen Virenscanner alle Schädlinge erkennen, die auf der Wildlist stehen.
    .

Quelle : http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/133929/index.html

• Neuer Maus und Keylogger !!

• JOGILBÄR
    • 16. März 2006 um 18:10

Neuer Keylogger protokolliert auch Mausklicks

Ein neuer Trojaner hat einen Keylogger im Gepäck, der neben Tastatureingaben leider auch Mausklicks aufzeichnet. Damit sollen neue Sicherungssysteme von Online-Banken überlistet werden.

Das Sicherheitsunternehmen PC Tools warnte bereits. Bei der Malware handelt es sich laut PC Tools um eine Variante des Trojanischen Pferdes PWSteal.Bancos.Q . Diese Malware war bislang auf brasilianische Banken getrimmt, könnte sich aber theoretisch weiter verbreiten.

Die nun gemeldete Malware protokolliert neben Login-Daten und anderen Tatstatureingaben auf Banking-Sites auch Mausklicks und sendet die Informationen an den Autor des Schadprogramms.
    Damit versuchen die Macher offensichtlich neue Sicherungssystem der Banken zu umgehen, die - zum Schutz vor Keyloggern - Geheimzahl-Eingaben über eine virtuelle Tastatur auf der jeweiligen Site ermöglichen. Mit dem Auftauchen dieses neuen Keyloggers ist dieses System somit nicht mehr sicher.

Quelle : http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/133928/index.html

Modedit: Leicht abgeändert, damit keine 1:1-Kopie. Danke dennoch :wink: , kaiserfive

• Firefox Proilabfage

• JOGILBÄR
    • 5. Februar 2006 um 22:20

SORRY
    der Titel sollte heißen Firefox Profil abfrage

• Firefox Proilabfage

• JOGILBÄR
    • 5. Februar 2006 um 22:13

hallo und schön guten Abend alle zusammen
    mein Problemen ist will FireFox aufrufen kommt die anfrage wegen Profil ?
    FireFox würde einstellungen speichern hatte die Wahl ein neues Profil anzulegen oder ein bestehendes zu benutzen (default ) wusste nichts damit anzufangen habe FireFox schon eine weile und diverse Veränderungen vorgenommen
    und Erweiterungen installiert war zufrieden sind alle weg der Browser ist wieder nackt habe ihn dann neu Installiert und alles neu gemacht
    wie kann ich mich schützen damit es nicht wieder passiert

mfg

• Netgear Router mit Firewall 843B

• JOGILBÄR
    • 17. Januar 2006 um 00:38

hallo und schön guten Abend
    benötige Rat für Einstellung der Firewall im Router habe zu zeit alles auf Standard Einstellung "reicht das aus ?

mfg

• IE Problem mit Verknüpfung !

• JOGILBÄR
    • 29. Dezember 2005 um 18:17

habe seit heute ein Problem es läßt sich der IE nicht vom Desktop löschen
    er kommt immer wieder und immer dann wenn ich mit denn Firefox Browser
    online bin und ein Fenster öffne habe ihn bestimmt schon 50x gelöscht

sage im voraus schon mal danke für eure Hilfe

• Musicload und Firefox ?

• JOGILBÄR
    • 4. Dezember 2005 um 20:44

Meinsohn möchte bei Musikload musik laden es habert aber daran das ihm angezeigt wird das er IE ab vesion 5 braucht er aber aus sicherheits gründen Lieber denn Firefoxbrowser behalten möchte weiß jamand ob das auch mit Firefox geht und wie mfg

• Musik Schneiden

• JOGILBÄR
    • 11. Oktober 2005 um 01:07

wer die wahl hat hat die Quall " lach " aber das werde ich schon meistern

Bedanke mich für die Links und info von euch

mfg

• Musik Schneiden

• JOGILBÄR
    • 10. Oktober 2005 um 18:37

Hallo Mitteiander

Ich nehme Musik aus dem Internet Radio auf und möchte sie mir so wie ich es möchte zurechtschneiden vorallem die sprecher rausscneiden
    vieleicht weiß jemand ein gutes Free- Shareware programm was mir weiter hilft

mfg

• Router mit Firewall ?

• JOGILBÄR
    • 9. Oktober 2005 um 14:21

Hallo wünsche allen ein schön Sonntag

zu meiner frage habe mir ein Router mit Firewall zugelegt (Netgear ADSL
    Firewall Router DG834) es wurde mir gesagt das ich keine zusätzliche Firewall mehr brauchte ist das richtig wenn das so ist warum machen nicht alle so ?

• XP-Instalation ?

• JOGILBÄR
    • 20. September 2005 um 22:34

schön Guten Abend

was muss ich beachten und gebensfalls machen um mein Betiebs System nicht immer wieder von
    CD neu zu instalieren wenn ich nach langer Zeit Betriebs stunden ein mal neu Instalieren möchte oder muss ich dachte an
    einer Partition wie groß muss sie Sein ? wie sicher ist sie ? was kann ich an zu sätzlichen
    Programmen mit Instalieren

vieleicht ein bissen viel an fragen ? aber wer nicht frägt bekommt keine
    antwort

mfg Jogilbär

• ordner unsichtbar machen

• JOGILBÄR
    • 19. September 2005 um 21:42

hallo und schön guten Abend
    ich habe XP-Prof.
    und möchte eigene Selbst angelgte Orner Unsichtbar für andere Mitbenutzer machen ist das möglich

mfg Jogilbär

• Problem mit der Darstellung

• JOGILBÄR
    • 11. September 2005 um 21:58

hallo und schön guten abend
    habe ein Problem mit der darstellung einiger Seiten im Internet ich weiß das da ein Bild ist kann es aber nicht sehen mann sieht nur das da ein Rahmen ist von ein bild habe als Browser Firefox habe es auch schon mit IE ausprobiert das gleiche in grün ich denke mir das es nicht mit denn Browser zu tun hat müste vieleicht ein zusatz für die darstellung sein ??

mfg Jogilbär

• Was ist Net Framwork ?

• JOGILBÄR
    • 28. März 2005 um 21:46

Wer Kann mir sagen was Net Framwork ist und was es auf mein Rechner macht hatte auch schon die meldung das es auf das Internet zu greifen Bedanke mich für eure Hilfe

• Hohe speicher nutzung!

• JOGILBÄR
    • 11. Februar 2005 um 18:08

:?: Ich benutze das Programm TuneUp Utilities in der Option System
    Optimizer wird mir angezeigt "Hohe speichernutzung von svchost.exe
    und das gleich 5 x kann mir einer auf deutsch sagen was er will
    mfg Jogilbär

• suche mp3 Toll

• JOGILBÄR
    • 22. Oktober 2004 um 17:43

Ich habe XP - Prof. und suche ein programm womit ich meine alten Musik
    CD,s in Mp3 Format umwandeln habe noch nicht lange ein pc und keine Ahnung wo ich suchen soll
    danke

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung