1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. dIMka

Beiträge von dIMka

• MP3 Player wird nicht angezeigt !

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 13:02

WOOHOOOOOO !!!!! ich habs geschafft danke an euch alle ! special thx an HADE weil er mir einen möglichen weg gezeigt hat ! danke danke danke

dIMka

Thead closed :)

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 12:56

anscheinend wird er angezeigt vll. kannste damit was anfangen hab 2 bilder hochgeladen.
    Bild
    http://rapidshare.de/files/6689893/mp3.JPG.html
    Bild 2
    http://rapidshare.de/files/6689932/mp32.JPG.html

• Wie kann ich mich ohne PW in Xp einlogen?

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 12:43

Also ich möchte meinen rechner gerne so starten das er mich nicht nach einem Passwort fragt und direckt auf den desktop einlogt. ich weis nicht ob es so einen thread gibt oder nicht ih hab auf jeden fall keinen gefunden.

dIMka

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 12:14

wenn ich aber die sys. wiederherstellung mache werden doch alle dateien die ich später als der wiederherstellungspunkt sind gelöscht oder ?weil dann lass ich den shit player lieber liegen

dIMka

• Schuche Programm zum Übersetzen

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 12:10

versuch ma google.de oder den opera explorer aber ich glaube man kann garnicht ganze texte übersetzten

dIMka

• Lohnt sich der umstieg?

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 12:05

Also ich hab ne Kollegen der hat auch HOme und bei dem läuft der Rechner um einiges langsamer als bei mir und wir haben die selbe hardware! Home hat dazu noch weniger features als pro
    natürlich must du jetzt selbst entscheiden was du machst aber an deiner stelle würd ich pro installieren und wenn du das gemacht hast istallier am besten direckt alle updates von micrsoft wegen den shi... viren

dIMka

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 11:58

mhhh...ne das programm is ne trial version gewesen ich hab auch versucht die neu zu installieren ging aber nicht.ich muss halt wissen wie man manuell die laufwerke aktiviert weil becker alle laufwerke ausser c: d: g: f: deaktiviert hat. und meine USB stick war immer das lauwerk e:.

Nein im Geräte manager steht kein fehler is also alles in ordnung

Nein es gab keine Fehlermeldung aber nach nem Restart war mein Explorer komplett weiss und hat keine symbole angezeigt das hab ich aber schon dank eurer seite gelösst.

dIMka =d!Mka = Dimka = Dmitri = Dima :)

nix milka hehe ;)

• dIMka
    • 24. Oktober 2005 um 10:19

Also ich hab ein Problem mit meinem MP3 player stick über usb 2.0 . Wen ich einstöpsel erkennt er zwar den player er wird unten in der atskleiste auch als " hardware sicher entfernen " angezeigt aber im explorer kommt er nicht zum vorschein. dabei ist zu beachten das ich bischen mit dem system tunnning tool "data becker xp optimal einstellen" rumgespielt habe und mein system danach abgeschmiert ist ! ein möglicher grund das er die laufwerke nicht anzeigt ist weil ich in data becker die laufwerk anzeige auf die laufwerke die ich drin habe und wenn ein neues dazu kommt zeigt er es nicht an ! aber da data becker ein trial version ist kann ich das nicht rückgängig machen ! ich muss also wissen wie man die laufwerkbuchstaben wieder alle manuell aktivieren kann

danke

dIMka

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22