Aber da komische ander ganzen Sache ist, das ich nicht mal ws bekommen habe von der Firma Probino nicht mal ne Zahlungsaufforderung oder Mahnung nix dergleichen da kam nur aud einmal das Schreiben von dieser Inkasso Firma auf mich zu, das finde ich schon sehr komsich.
Beiträge von Nightwalker
-
-
Alles klar, war eben bei der Polizei gewesen und habe Anzeige erstattet die geben das jetzt weiter mal sehen was draus wird aus der Sache.
-
Alles klar werde auch nachher zur Polizei gehen Anzeige erstatten und dies den Beamten zum Taunus zukommen lassen habe ja mit ihm gesprochen.
Night
Adminedit:
Die Aufforderung dir per Email Tipps und Hilfe zukommen zu lassen habe ich entfernt, ebenso deine Emailadresse.
Hilfe und Tipps bitte hier, so nützt es allen. -
Ja da liegt das problem es sind schon länger als 2 Wochen vergangen aber das wuste ich nicht genau habe auch nicht damit gerechnet das ich jetzut ein Schreiben von Inkasso bekommen würde weil ich bin durch Zufall auf diese seite von probino gelangt wollte ma sehen was das is habe mein namen usw. eingetragen dann stgand nächste seite was mit konto nr. und BLZ dann habe ich sofort agbebrochen.
Night
-
Habe momentan nur ein Schreiben von der Inkasso Firma bekommen ansonsten habe ich noch keine Mail bekommen Zwecks Probino oder Proinkasso, wenn ich was bekommen sollte gebe ich Bescheid.
Night
-
hi, habe gerade mit dem Typen gesprochen von dem du mir die Nummer gesagt hast die im Forum hier steht, er sagte ich solle die ganzen Unterlagen die ich hier habe damit zur Polizei gehen und dann ihm alles zuschicken.
Melde dich bitte mal.
gruß
Night -
Hi, ich habe gestern auch eine Rechnung von Proinkasso ins Haus bekommen es geht auch um diesen Probino Anbieter.
Was soll ich jetzt genau machen damit mich diese Proinkasso und Probino in Ruhe lassen ich bin hier echt am verzweifeln sage ich euch.
Bitte gibt mir Antworten.
Gruß
Nightwalker