Du hast also ein Board, dass Raid unterstützt, richtig?
Wenn ja, dann kannst du bei der Neuinstallation, sobald XP anfängt, die Treiber zu laden F6 drücken, sobald die Meldung kommt: FÜR SCSI oder RAID-Drittanbieter F6 drücken. Dort einfach den Anweisungen folgen...
Dann sollte es funktionieren....
Beiträge von Hoschy
-
-
Lösch mal das Update von dem Mediaplayer unter Systemsteuerung/Software.
Versuch dann noch mal den Player auszuführen. -
Hallo Iron,
also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du den Sensor zwischen die CPU und dem Kühler gesteckt. Ist das richtig?
Wenn ja, dann solltest Du dieses schnellstens ändern, da Dir sonst die CPU durchbrennt. -
Hallo Gast :lol:
Kannste mal so auf die Schnelle beschreiben, um was für Komponenten es sich bei Dir handelt?
Hast Du vielleicht in letzter Zeit mit nem Tuning Tool rumgespielt?
Haste alle Updates und Patches mal installiert?Sowas kann immer viele Ursachen haben.
Seit wann läuft der Bootvorgang so langsam?
-
Hi,
vielleicht berschreibst Du Dein Problem mal ein bissl genauer...
So, kann man nichts damit anfangen.
Kommt eine Fehlermeldung? Hast Du den Strom angeschaltet? :lol: -
Nee, also ich nit.
Hab darüber schon zu viel und zu lang gelabbert..... -
Moin,
wie lange hast du die Funkmaus schon?
Hab mich grad mit einem Händler bei Ebay unterhalten und der sagte mir, dass diese Mäuse der letzte "Schrott" sind und dass dieses Problem häufiger vorkommt....
-
Hi,
könnte mir vorstellen, dass es mit der AOL-Software zu tun hat.
Hast Du alle Updates installiert? -
Wenn wir jetzt noch anfangen, darüber zu diskutieren, sollen wir nen eingen Threat aufmachen.
Das wird sonst zu lang hier :lol: -
Angel
Also, wenn Du die Reperaturfunktion meinst, musst Du von der Cd booten und dann sagen, dass XP repariert werden soll. Also "R" drücken.
Dies wäre dann allerdings noch eine Möglichkeit.@Witzschnitzel
Gibt er irgendeine Fehlermeldung bzw. Adressangabe oder sagt XP nur, dass Daten fehlen?
-
Ok, gehe im Explorer folgender Massen vor:
Gehe auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht und suche das Feld "Einfache Dateifreigabe verwenden.
Dort entfernst Du den Haken und schliesst das Fenster wieder.
Wenn Du jetzt wieder in den Ordner und dessen Eigenschaften gehst, siehst Du, welche Berechtigungen bzw. Freigaben Du gesetzt hast.Ich hoffe, das hilft.
-
Hehe, haste wieder gegoogelt, was

-
Hi,
gibt es eine Software für die Maus, bzw. hast Du die nötigen Treiber auch richtig installiert bzw. den aktuellsten vorliegen?
-
Also so langsam gebe ich mich auch geschlagen.
Wird mir alles ein bissl wuselig im Kopf... -
So eine Frage hat meiner Meinung nach nichts in diesem Forum zu suchen, oder irr ich mich da?

-
Hi,
hast Du vielleicht Deine Dateien freigegeben?
Oder hast Du für bestimmte Ordner Berechtigungen vergeben? -
Dem kann ich mich nur anschliessen...

-
Hi,
also die Sprache veränderst Du, wenn Du Alt + Umschalt drückst.
Vielleicht nutzt Du ja unter ICQ diesen Befehl.. -
Versuch doch einfach noch mal die alte zu inst. und dann deinst. Du sie nochmal und entfernst mit dem regi-tool alle einträge.
danach bootest du neu und versuchst die sache noch mal....
Vielleicht bringt das ja was.... :lol: -
Auf der Seite von Theme Xp kannste Dir doch das Progi zum selberbasteln runterladen...
Denk nur dran, dass Du Dir eine Sicherheitskopie von den beiden Systemdateien machst, bevor Du Dein Login bzw. Bootscreen veränderst... Also die logonui. und ntoskrnl... unter dem windows-ordner..
Sonst geht nix mehr... Ist mir auch schon passiert...