Hurra, ich hab es endlich gefunden...
Danke an alle, die geholfen haben...
@ xpundich
Genau das war es. Leider ist die Auflösung zu klein, aber ich habe eine bessere Grösse gefunden
Hurra, ich hab es endlich gefunden...
Danke an alle, die geholfen haben...
@ xpundich
Genau das war es. Leider ist die Auflösung zu klein, aber ich habe eine bessere Grösse gefunden
Heul, ich finde es immer noch nicht...
Hab Devian Art komplett durchgesucht, aber nichts...
Mehrere hundert tausend Fotos wuseln jetzt bei mir auf dem Rechner rum aber keines ist das Richtige...
Fly.. Helf mir...
@ Paulemann,
das hab ich mir schon gezogen und es ist leider nicht dabei...
@ Fly
Genau das isses... Hast Du das auch grösser?
Wenn ja wäre ich Dir echt dankbar, wenn Du es mir schicken könntest....
HILFÄ!!!
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten WP von Vista.
Ich such die Berglandschaft mit dem See davor, auf dem sich die Berge spiegeln.
Im Netz finde ich leider nur Screenshots mit Icons und Taskleiste....
Kann mir einer von euch helfen oder mir das Ganze schicken?
Gruß Hoschy
Ach ja,
Cat. 5 Ethernetkabel bekommste schon für 25€ 100m Trommel. Hab ich mir auch erst geholt... Das ist die normale 100mbit Leitung
Gudde Gudde,
also, ich würd einfach mal sagen, dass ansich D-Lan eine gute Sache ist, wenn man längere Strecken überbrücken will.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass Du diese Variante aus Kostengründen vorziehen willst...
Ein Starterpaket D-Lan kostet schon mal 150-200€.
Demnach wäre meine Wahl wohl eher eine W-Lan-Lösung, solange es die räumlichen Gegebenheiten hergeben...
Gruß Hoschy
Mosche,
es geht aber um das neue Update von gestern. 7.5.7.0!
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht mir nur so geht...
Da will man mal der Erste sein und dann musste doch warten
Hmm, ehrlich gesagt, hab ich das noch nie versucht...
Wenn Du es machen solltest, dann lass uns mal das Ergebnis wissen
Uiuiui....
Dann musst Du Dir wohl eine Cd besorgen. Einen Lizenzschlüssel hast Du ja...
Edit:
Ohne Cd wirste das wohl nicht hinbiegen können!
Öhm, kam ne Meldung, warum die Inst. jetzt abgebrochen hat?
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob ihr auch so Probleme mit dem Download des neuen Updates habt?
Bei mir fliegt ständig die Verbindung raus...
Teilweise bin ich bei 2,5-4,5kb...
Gruß Hoschy
Versuch dieses Prog hier, um die SN´s Deines Systems auszulesen:
SIW
Hehe, so genau wollte ich es gar nicht wissen
Dann schlaf mal schön!!!
Jupp, FFM, wo isse denn? Uni oder FH?
Kannst ja mal nen Bild schicken (kleiner Scherz)
Also, ich hab aus 6tens entnommen, dass die W-Lan-Karte nicht in der Systemst. gefunden wird und nur ein Ethernet-Controller unter anderen Geräten sichtbar ist.
Daraufhin hab ich ihm geraten, dass er die Treiber für dieses Gerät manuell zuweisen sollte, da es sich wahrscheinlich um die W-Lan-Karte handeln wird.
Andernfalls hätte er doch nicht gefragt, ob es die W-Lan-Karte sein könnte, die sich hinter dem Ethernet-Controller verbirgt?
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!
Zitat von PaulemannIch bin der Meinung, das wenn die Karte in der Systemsteuerung als solches erkannt wurde, ohne Ausrufezeichen, dann sind auch die Treiber o.k..
Hmm, dachte, dass es eben nicht der Fall wäre. Oder ich hab mich im Eröffnungspost verlesen...
Zitat von niqueAlles anzeigenservus Hoschy,
ooeeehm, doch. streikt die kiste aufm testhobel (und man ist sich zu bequem das ganze zu fuss zu loesen): vm stop, alte install verwerfen, neue install mounten, starten, installieren. kaese gegessen.
erklaer mir mal was du fuer ne vm hast, dass das gefaehrlich werden sollte
optimum is halt der server, wer es sich leisten kannmeiner meinung nach die schoenste loesung testsysteme laufen zu lassen.
gruesse
dominique
Öhm, da war dann wohl ein nicht zu viel... Natürlich sollte es bedeuten, dass VM´s wirklich sicher sind...
Ich bitte dies zu entschuldigen...