Hallo Maci,
um was für Programme handelt es sich?
Das wäre wichtig, sonst kann ich Dir nicht helfen.
Gruß Hoschy
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Hallo Maci,
um was für Programme handelt es sich?
Das wäre wichtig, sonst kann ich Dir nicht helfen.
Gruß Hoschy
Ach damit machst Du das.
Ok, ich gehe immer lieber manuell vor, damit ich auch weiss, was ich mach und was passiert... :lol:
Viel Spass beim basteln...
Gruß Hoschy
Hallo ReconditeXP,
also eigentlich ist es ganz einfach, einen bestimmten Screeni in XP reinzupacken.
http://www.themexp.org/howto.php
Hier findest Du eine kurze Anleitung, wie Du vorgehen musst. Leider auf English, aber trotzdem leicht zu verstehen.
Ich rate Dir nur, dass Du Dir von der logonui und der ntosknl eine Sicherungskopie machst, da es schon öfter zu Abstürzen gekommen ist.
So hast Du noch die Möglichkeit, Dein System wieder herzustellen....
Ich hoffe, ich konnte helfen....
Gruß Hoschy
Hallo,
ich bin ja immer offen für neue Sachen und wollte deshalb auch mal so einen Desktop-Kalender ausprobieren. Schien mir ein nützliches Werkzeug zu sein. :lol:
Also über Google mit dem Suchbegriff rein ins Netz und hab auch gleich was schönes gefunden. Toller Hintergrund !
Nach der Installation verlangte das System von mir einen Neustart.
Und dabei ist es dann auch geblieben. Nach längerer Zeit war mein Rechner dann so gnädig und gab mir eine Felhermeldung, dass er eine bestimmte DLL-Datei nicht mehr finden kann und somit wurde mein System nicht mehr gestartet. Selbst der Versuch, den abgesicherten Modus zu starten schlug fehl. Auch mit einer Startcd lies sich nichts mehr machen. Mir blieb also nur eine Neuinstallation übrig :cry:
Dieses wollte ich nur mal kurz kundtun, damit es sich die nächsten noch einmal überlegen, ob sie sich sowas installieren.
Hoschy
Hallo,
richtig, ich habe von diesem Problem auch schon gehört.
Hast Du schon die Updates alle drübergespielt? Ich hatte zum Beispiel keine Probleme mit Express gehabt. Aber ich lasse mittlerweile auch die Finger davon, nachdem ich davon gehört habe....
Typisch wieder, hauptsache schnelle Kohle machen und nicht an die Anwender denken... Tzz Tzz
Gruß Hoschy
Also ich habe die Prozedur bei mir mal durchgespielt...
Ich hatte keinerlei Probleme....
Hast Du das Update für den Mediaplayer 9 gemacht?
Installiere mal Nero 5.5 und dann saug Dir die Updates von
http://www.nero.com/de/nero-up.php
Dann sollte es eigentlich funktionieren...
Ich hoffe, das es jetzt klappt...
Gruß hoschy
Frage:
Installierst Du Nero neu oder installierst Du es über 5.5 drüber?
Wenn Du es drüber installierst, dann nur das reine Brennprog. oder auch den Nero Media Player?
Hats geklappt? Würd mich mal so interessieren.
Und ja, Updates sind schon verfügbar.
Gruß Hoschy