Ein hartnäckiger Fall für solch einen Feiertag...
Ich suche weiter...![]()
Beiträge von Hoschy
-
-
Vielleicht könnte man im Gerätemanager -> USB Root Hub unter Eigenschaften -> Energieverwaltung das Häkchen wegnehmen bei der Computer kann Gerät ausschalten...... . Hast Du die Konfigurationssoftware von Logitech aufgespielt?
Und hast Du die Logitech Precision SW draufgespielt? Logitech
-
Hallo Kotzekocher...
(schöner Nickname für diese Jahreszeit
)
Hast Du schon mal versucht, den Treiber manuell im Gerätemanager zu installieren. Über Treiber aktuallisieren und dann Treiber selbst wählen?
Oder ist es ein Softwarepaket, was Du installieren willst?Alle Updates schon auf der XP-Schleuder?
-
Edit:
Wenn Du genauere Informationen über Dein System haben willst, dann leg ich Dir Sisoft Sandra ans Herz. Mehr Infos kann man sich wohl kaum aus dem Gehäuse saugen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html
Gruß
Modedit: SiSoft Sandra haben wir auch als Download und hier die Produktvorstellung ,
kaiserfive -
@ comvalleykiel
Was willst Du mit dieser Antwort jetzt erreichen? Glaubst Du wirklich, dass diese hilfreich für Daniel M. war? Er sucht nach einem Programm und nicht nach einem doofen Post.Anstatt die Posts immer nur mit sinnfreien Hirngespinnsten vollzumüllen, solltest Du vielleicht mal kunstruktive Hilfe leisten, damit die User mit Deiner Antwort auch was anfangen können.
@ Daniel M.
Da ich nicht weiß, was Du genau testen willst, habe ich hier mal so ne kleine Übersicht für dies und das zusammengestellt:
CPU Stress:
Prime 95 - Link
CPU Burn-in - Link
CPU Stability Test - LinkGrafik:
Real-Time High Dynamic Range Image-Based Lighting - Link
CPU Benchmark:Super PI - Link
Grafik Benchmark:
dMark 2001-2005 - Link
Aquamark - Link
Shadermark link
chamaeleon mark linkUnd für die, die immer noch nicht genug haben:
Gruß Hoschy
-
Die 2te Seite dauert ca. 2Minuten, bis sie geladen ist.
Und auch die Seite selbst braucht sehr sehr lange, bis man von einem Menüpunkt zum nächsten kommt.
Aber das hilft meiner Meinung nach nicht weiter bei Deinem Problem...
-
Hi Helloween,
ja, meine Signatur... Ein Buch mit sieben Siegeln. Wollte Sie schon ändern, aber dann bekomm ich immer die Meldung, dass meine Signatur keine Links enthalten darf...
Da muss ich mal nen Admin drum bitten.Die Googlesuche habe ich natürlich auch schon gequält. Nur leider ist das Angebot recht üppig dort und meine Erfahrung hat gezeigt, dass es meistens die besten Programme gibt, die man empfohlen bekommt, weil viele doch gar nicht mit dem eigentlichen Suchbegriff (hier : Antispam) gefunden werden.
Ich tendiere imMo für Spamfighter! Allerdings stört mich da noch die schlappe 1-Jahreslizenz. Vielleicht mach ich nen internen Contest mit Gfi und Spamfighter...Aber trotzdem, wer noch nen Vorschlag hat.....
Gruß Hoschy
Edit: Hmm, naja, jetzt ging die doofe Sig doch raus! Scheiss Arbeitskisten!
-
Danke für Deine Antwort, aber Du hättest besser lesen sollen.
Ich suche
a: eine Antispam und keine Antispyware-Lösung und
b: nicht für eine Workstation sondern für einen Exchangeserver (ein Server, der Emails in zb. einer Domäne an die Mitglieder verteilt), der auf einen W2k3-System läuft und nicht auf einer XP-Möhre... -
Hallihallohallöle....
Bin auf der Suche nach einem geegneten Spamkiller für meinen Exchange-Server.
Diese Frage richtet sich also an Leute, die im besten Falle selbst einen Exchange laufen haben und sich mit diesem Thema ausgiebiger befasst haben.Was die Kosten anbelangt, sollte es nicht den Rahmen von ca. 250-300€ sprengen...
Thx für eure Vorschläge...
Gruß Hoschy
-
Das ging fix....
Werd ich gleich mal testen...Thx @ Helloween
-
Moin Jungs und nen frohes neues Jahr euch allen....
Und gleich kommt der Hoschy wieder mit einem grossen Problem:
Bin grad dabei, mir nen Win 2k3 Server aufzusetzen und hänge an den DNS-Server-Einstellungen.
Gebe ich die DNS-Server ein, die ich in meinem Router von Arcor erhalten habe, bekomme ich nur Warnmeldungen im DNS-Ereignisprotokoll...Kann mir einer die DNS-Server von Arcor sagen?
-
Ich glaub Du hast richtig gelesen.....
Mal schauen, was ich mache....
Tschö mit "Ö" und allen noch ein schönes Wochenende.....
-
Strato?
Da bin ich doch schon
Dann muss ich noch mal genau schauen...Danke Kaiser
-
Naja, dann muss ich wohl doch 1 Cent für eine Domain ausgeben

Leider kann man nur eine pro Person sichern...Aber egal...
Thx für die Hilfe
-
Hey Ferry....
thx für die schnelle Antwort...
Aber gibt es auch die Möglichkeit, "echte" De-Adressen zu sichern...
de.tk usw. ist leider nicht das Richtige.... -
Nun ja, der Titel sagt schon alles....
Ich suche Anbieter, bei denen man kostenlos eine Domain registrieren lassen kann...
-
Hmm, nein, das hab ich eigentlich nicht vor.
Werde die Steckplätze auf der Vorderseite noch brauchen. -
Habe das Forum schon durchsucht (klar!) und bin auch auf interessante Angaben und Links gestossen.
Nun bin ich aber auf diesem Gebiet der absolute Noob und deshalb beschreib ich mal mein Prob:
Die Fakten:
Gehäuse
[Blockierte Grafik: http://kreativnetz.org/Bilder/1.jpg]:3GHz PIV und 2GB-Ram
5x HDDIm Gehäuse befinden sich 2 Stück HDD-Module, in welche jeweils 3 HDD´s geschraubt werden können. Vor jedes Modul kann ein 120mm-Lüfter geschraubt werden, um die Kühlung der HDD´s zu gewährleisten.
Unter der Decke befindet sich ein 80mm-Lüfter.
An der Gehäuserückseite befindet sich noch ein 120mm-Lüfter, um die warme Luft abzusaugen.
Demnach laufen im Moment 4 Lüfter und der Cpu-Lüfter zzgl. dem Netzteil.
Die einzelnen Lüfter haben einen Pegel von ca. 17dB. Also schon recht leise.
Da die beiden HDD-Lüfter jedoch direkt vorne hinter der Verkleidung hängen, machen sich selbst die 17dB bemerkbar, ja sind schon fast störend.Der Server soll demnächst 24h laufen und da sind mir selbst die 17dB zu laut.
Ich denke jetzt über eine Wakü nach und weiß nicht, was ich brauche bzw. was das Beste für mich ist.
Das Angebot ist groß und verwirrend und ich hoff mal, dass hier ein Modding-Freak rumläuft, der mir weiterhelfen kann.
Bedacht werden sollte auch, dass die Umstellung auf Xeon-Prozessoren gewährleistet "sein sollte"...Danke schon mal im voraus..
-
Hallo,
lad Dir hier:
http://www.microsoft.com/downloads/deta…37-185d0506396c
die neue MDAC runter.
Bevor Du installiert, schliesse im Taskmanager den migrate.exe Prozess.Und installier Dir SP-2....
-
Na, geht doch....
War ja wieder klar, dass der Kaiser nen halben Roman schreibt HEHE!Ich werde alle mal durchtesten...
Thx auch @ Helloween