Ich glaube das ist nicht der Fall. Teilweise ist es bei Viren, Tojanern etc. sinnvoll einen Virendurchlauf im Abgesicherten Modus zu machen.
Beiträge von Stuntdriver
-
-
-
weiß ich doch
hehe -
IEDER WAS LUSTIGES: WITZE ÜBER'S PARADIES!
Inwieweit diese Witze allenfalls irgendwie frauenfeindlich oder auch mal männerfeindlich sind, möge jede(r) selbst beurteilen... ja jaaa, gerade an Witzen sieht man oft sehr schön, wie es um das Gesellschaftliche Klima bestellt ist...
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Oder?!

Als Gott Adam so betrachtete, meinte er plötzlich: Das kann ich auch besser!
[INDENT] Adam: Herr, die Gefährtin, die du aus meiner Rippe geschaffen hast, ist einfach wunderbar, sie ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert.
Gott: Das habe ich gemacht, damit du sie liebst.
Adam: Diese sagenhafte Figur und diese Haare!
Gott: Das habe ich gemacht, damit du sie liebst.
Adam: Und kochen kann sie vielleicht!
Gott: Das habe ich gemacht damit du sie liebst.
Adam: Sag mir nur eins. Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu machen, warum ist sie dann nicht so intelligent?
Gott: Das habe ich gemacht, damit sie dich liebt.
[/INDENT]Als Gott den Mann erschuf, übte SIE nur.
Adam hing im Paradies herum als Gott zu ihm kam und sprach:
Adam, ich habe einige gute und einige schlechte Nachrichten für Dich, welche magst du zuerst hören?
O.K., sagte Adam gib mir zunächst die guten.
Ich habe zwei neue Organe für Dich geschaffen, das eine nenne ich Hirn, es wird dir erlauben, kreativ zu sein, Probleme zu lösen und intelligente Gespräche mit Eva zu haben. Das zweite Organ nenne ich *****, es wird dir erlauben, dich zu reproduzieren und die Welt zu bevölkern, die ich für dich und Eva gemacht habe.
Oh, das hört sich großartig an, rief Adam, was können da noch für schlechte Nachrichten kommen?
Unglücklicherweise, sagte Gott traurig als ich dich erschuf, tat ich leider nur so viel Blut in deinen Körper, dass du die beiden Organe nicht gleichzeitig benutzen kannst.
[INDENT] Eva kreischt Adam an: Du bist immer anderer Meinung als ich!
Adam: Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht.
[/INDENT]Warum erschuf Gott zuerst den Mann? Damit er auch mal zu Wort kommt.
Eines Tages, schon fast eine Ewigkeit im Garten Eden, rief Adam Gott an, "Herr, ich habe da ein Problem."
"Was hast Du für ein Problem, Adam?" antwortete Gott.
"Herr, ich weiß, Du hast mich erschaffen, hast für mich gesorgt und mich umgeben mit einem schönen Garten und all diesen wundervollen Tieren, aber ich bin irgendwie nicht glücklich"
"Warum dies, Adam?" kam die Antwort vom Himmel.
"Herr, ich weiß, dass Du diesen Ort für mich geschaffen hast mit all diesem großartigen Essen und den schönen Tieren, aber ich bin einsam."
"Gut Adam, für diesen Fall habe ich die perfekte Lösung. Ich werde Dir eine 'Frau' erschaffen."
"Was ist eine 'Frau', Herr?"
"Diese 'Frau' wird die intelligenteste, empfindsamste, fürsorglichste und schönste Kreatur sein, die ich jemals erschaffen habe. Sie wird so intelligent sein, dass sie herausfinden wird, was du wünschst, bevor Du den Wunsch verspürst. Sie wird so empfindsam und fürsorglich sein, dass sie alle Deine Stimmungen kennt und genau weiß, wie sie Dich glücklich machen kann. Ihre Schönheit lässt Himmel und Erde verblassen. Sie wird sich um alle Deine Bedürfnisse und Wünsche kümmern. Sie wird der perfekte Begleiter für Dich sein." antwortete die himmlische Stimme.
"Hört sich gut an!"
"So wird es sein, aber es wird Dich etwas kosten, Adam."
"Wie viel wird mich diese 'Frau' kosten, Herr?" fragte Adam.
"Sie wird Dich Deinen rechten Arm, Dein rechtes Bein, ein Auge, ein Ohr und Deinen linken Hoden kosten."
Adam dachte eine Weile darüber nach, mit einem Ausdruck von tiefer Nachdenklichkeit und Sorge in seinem Gesicht. Schließlich sagte Adam zu Gott, "Äähh, was bekomme ich für eine Rippe?"Der Rest, so sagt man, ist Geschichte.

[INDENT][INDENT] Was war das erste, was Adam zu Eva sagte?
- "Halt besser Abstand, Suesse. Ich weiss nicht, wie gross das Ding noch wird..."
[/INDENT][/INDENT]
[INDENT] Adam und Eva sind aus dem Paradies rausgeschmissen worden.
Adam beschwert sich bei Eva und sagt:
- "Dafuer sollst Du bluten!".
Daraufhin Eva zu Adam:
- "Kann ich's auch in monatlichen Raten abbezahlen?".
[/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT] Wer hat den Skat erfunden?
Adam und Eva - sagt Adam zu Eva:
"Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Eines Mittags im Paradies. Plötzlich fährt Adam seine Eva an: "Hey, was entdecke ich da im Salat? Ist das nicht meine neue Sonntagshose?"
[INDENT][INDENT] eva: statt dich zu heiraten, hätte ich genausogut den teufel nehmen können.
adam: das wird nicht gehen. ehen unter geschwistern sind gesetzlich verboten.
[/INDENT][/INDENT] [INDENT] Adam und Eva im Paradies. Adam sieht sich seine Eva an und ist völlig begeistert. Super Figur, klasse Aussehen, einfach eine Traumfrau.
"Womit habe ich solch eine Frau bloß verdient. Warum hat Gott mich so beglückt?"
Adam beschließt, sich bei Gott zu bedanken.
"Gott, ich danke Dir für dieses Klasseweib.Womit habe ich das verdient. Warum hast Du mir eine solch wunderschöne Frau an die Seite gegeben?"
Gott antwortet : "Das ist ganz einfach : Damit Du sie lieben kannst!"
Adam bedankt sich noch einmal und hat noch eine letzte Frage: "Die Frau sieht so super aus, nur -warum hast Du sie so dumm gelassen?"
Gottes Antwort : "Damit sie dich lieben kann".Quelle: beepworldhomepage
Finde die einfach klasse !
[/INDENT] -
tja auch ich hätte den Herrn Kaiser liebend gerne im forum behalten. Seine überaus schnellen und hilfsbereiten "Antworten" haben mir immer stehts zu jederzeit weiter geholfen !
Hiermit sagen ich DANKE für die tolle Zeit. Hoffentlich wird man sich noch mal irgendwo lesen..
mfg
Stuntdriver
-
wird Rechner ersatz !
bin es leid das riesige Gerät andauern hin und her zu schleifen.
Trotzdem kann ich auf lange Akkulaufzeit und niedriges Gewicht fast verzichten
-
was ist dieses Flywheel ?
eine automatische zusammenstellung die sich verändert ?
-
jo Auktion ist immer schwierig.
Aldi bietet im moment Notebooks mit Vista upgrade an . aber 500 ddr ram ist mir zu schwach
das pavilion
hatte ich auch schon im auge.- will auf jeden Fall was gescheites.Ebay, naja hatte unheimliche Probleme mit meiner externen festplatte weil der Verkäufer so inkompetent war ! Sitze trotz widerruf noch immer auf dem Teil.
-
-
Hallo spiele mit dem Gedanken mir ein Notebook zuzulegen.
Dieses sollte mind. 17 Zoll Bildschirm haben
Auflösung mind 1280 *1024 Pixel
mind. 1 GB Ram
eine Grafikkarte mit mind. 256 MB
Inten Centrino oder AMD ähnliche
DVD Laufwerk/brenner geschwindigkeit vorrangig erst mal schnuppe, intigriertes wlan und für 1gb gerüstetAuf die Akkulaufzeit, sowie ds Gewicht lege ich weniger Gewichtung.
Kann mir einer eine Kaufempfehlung aussprechen ?
Preislich sollte es unter 1300 € liegen
Würde mich über Infos freuen
-
Sorry das war nicht nett von mir
-
-
boah hab dafür keinen nerv. grade 3 stunden für ne klausur gelernt .. arg

-
Hallo
bitte führe mal die Datenträgerbereinigung durch und defragmentiere mal wenn noch nicht geschehen.
Start-Ausführen-msconfig-lasche ganz rechts - autostarteintrag ie explorer löschen ! ev. mal schauen was noch mitstartet.
Hast du spybot oder superantispyware ? wenn nein hier im forum findest du diese nützlichen Tools.
Beides mal drüber laufen lassen.
Danach bitte Feedback, ob es was gebracht hat.
mfg
Stuntdriver
-
Media Player deinstallieren ( wenn möglich)
VLC Player installen oder portable version nutzen, siehe meinen Beitrag vor kurzem unter "portable apps"Ich kenne glaube ich keinen schechteren player als den media player. Oder mom. quicktime gesellt sich fast dazu

-
Hallo
dafür ist die bios batterie.Aber von der aus kann man auch kein prog starten. -
Hallo
nein das hochfahren ist nicht möglich. Welche software funktioniert auf einer ausgeschalteten HD
Tu den dem Ausschalten. Dafür bentuze ich Taskmate pro --> freeware
-
Hallo nutze den Firefox 2.0 und den Firefox 2.0 portable
auf beiden varianten funzt die rechtschreibprüfung ohne igrndwelche einstellungen vorzunehmen.
In diesem Feld. z.B. einfach das Wort markieren und er zeigt mir wie richtig geschrieben wird.
em
Nahme ist nun rot angestrichen
Name ist nun korrigiertwie kommts das das in manchen Applikationen nicht läuft ?
-
no prob
meine nvidia nutze ich ähnlichnur mein zweit monitor ist mein fensehgerät.
bei mir auf dem dekstop rechtsclick- > nvidia control panel
2 Ansicht klonen oder erweiternfertig dada.
Leider ist bei meinem alten fernseher die auflösung noch sehr niedrig

-
vorteil
kein kabel bis zu 2...
Dbox premiere auf em gästeklo gucken können
nachteil:
Je nach verlegtem stromnetz teilweise nicht nutzbar
Stecker muss in Wandsteckdose gesteckt werden, weil es bei leisten oftmals zu problemen kommt !