und wer nicht immer auf neue Versionen warten will der sollte sich das mal anschauen !!!
Beiträge von Stuntdriver
-
-
Hallo was bedeudet dezimierter Grafikkartenspeicher beim Notebook.
Bei Hp werden die Grafikkarten z.B. Nvidia Geforce 7600 so bezeichnet.
Ist das Turbo Cache ? oder hat die Platte tastächlich 2mb speicher
über eine Antwort würde ich mich freuen.
heir die Angeb von HP
Videoadapter
NVIDIA® GeForce™ Go 7600
Video-RAM
mit 256 MB dediziertem GrafikspeicherMFG
Stuntdriver
Ist die Grafikkarte gut ?
-
tolle Antworten bisher ...
ich kopier 22 gb in ner Stunde
also mach dir nix vor, das geht eigtnlich ziemlich schnell.
Hab einen Ipod Video 30 GB
-
Yahoo Widget Engine installieren
widget für wetter öffnet sich automatisch -> stadt rein fertig
-
Hallo
mach folgendes
deinstalliere icqrichte dir miranda ein und du siehst wer im ghostmode ist.
immer die privatsphäre des anderen beachten -
oder systemsteuerung -sicheheitscenter- virenschutz auf empfehlung und dann im nachfolgenden fenster häckchen bei "ich verfüge über ausreichenden....)
und fertig
-
noch ein m dazwischn dann passts
tja very schade, aber alles geht weiter...
-
768 MB Graka
Crank ?
-
-
super bei meinem ist media center edition -jhu
ps: icq ist shit
versuchs mal mit miranda gaim portable, memboo trillian etc.
-
Notebook Shop - Toshiba Satellite P100
hab mich für das zweite dann doch entschieden
-
Begründung Grafikkarte in fall2 ist z.B. schlechter
-
FSC AMILO Xi1526 T7200 SPECIAL
oder
Notebook Shop - Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546
was ist besser ?
Antowrt möglichst bis spätestens 22:00 Uhr
MfG
Stunt
-
Stuntdriver
-
Ich glaube das ist nicht der Fall. Teilweise ist es bei Viren, Tojanern etc. sinnvoll einen Virendurchlauf im Abgesicherten Modus zu machen.
-
-
weiß ich doch
hehe
-
IEDER WAS LUSTIGES: WITZE ÜBER'S PARADIES!
Inwieweit diese Witze allenfalls irgendwie frauenfeindlich oder auch mal männerfeindlich sind, möge jede(r) selbst beurteilen... ja jaaa, gerade an Witzen sieht man oft sehr schön, wie es um das Gesellschaftliche Klima bestellt ist...
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Oder?!
Als Gott Adam so betrachtete, meinte er plötzlich: Das kann ich auch besser!
[INDENT] Adam: Herr, die Gefährtin, die du aus meiner Rippe geschaffen hast, ist einfach wunderbar, sie ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert.
Gott: Das habe ich gemacht, damit du sie liebst.
Adam: Diese sagenhafte Figur und diese Haare!
Gott: Das habe ich gemacht, damit du sie liebst.
Adam: Und kochen kann sie vielleicht!
Gott: Das habe ich gemacht damit du sie liebst.
Adam: Sag mir nur eins. Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu machen, warum ist sie dann nicht so intelligent?
Gott: Das habe ich gemacht, damit sie dich liebt.
[/INDENT]Als Gott den Mann erschuf, übte SIE nur.
Adam hing im Paradies herum als Gott zu ihm kam und sprach:
Adam, ich habe einige gute und einige schlechte Nachrichten für Dich, welche magst du zuerst hören?
O.K., sagte Adam gib mir zunächst die guten.
Ich habe zwei neue Organe für Dich geschaffen, das eine nenne ich Hirn, es wird dir erlauben, kreativ zu sein, Probleme zu lösen und intelligente Gespräche mit Eva zu haben. Das zweite Organ nenne ich *****, es wird dir erlauben, dich zu reproduzieren und die Welt zu bevölkern, die ich für dich und Eva gemacht habe.
Oh, das hört sich großartig an, rief Adam, was können da noch für schlechte Nachrichten kommen?
Unglücklicherweise, sagte Gott traurig als ich dich erschuf, tat ich leider nur so viel Blut in deinen Körper, dass du die beiden Organe nicht gleichzeitig benutzen kannst.
[INDENT] Eva kreischt Adam an: Du bist immer anderer Meinung als ich!
Adam: Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht.
[/INDENT]Warum erschuf Gott zuerst den Mann? Damit er auch mal zu Wort kommt.
Eines Tages, schon fast eine Ewigkeit im Garten Eden, rief Adam Gott an, "Herr, ich habe da ein Problem."
"Was hast Du für ein Problem, Adam?" antwortete Gott.
"Herr, ich weiß, Du hast mich erschaffen, hast für mich gesorgt und mich umgeben mit einem schönen Garten und all diesen wundervollen Tieren, aber ich bin irgendwie nicht glücklich"
"Warum dies, Adam?" kam die Antwort vom Himmel.
"Herr, ich weiß, dass Du diesen Ort für mich geschaffen hast mit all diesem großartigen Essen und den schönen Tieren, aber ich bin einsam."
"Gut Adam, für diesen Fall habe ich die perfekte Lösung. Ich werde Dir eine 'Frau' erschaffen."
"Was ist eine 'Frau', Herr?"
"Diese 'Frau' wird die intelligenteste, empfindsamste, fürsorglichste und schönste Kreatur sein, die ich jemals erschaffen habe. Sie wird so intelligent sein, dass sie herausfinden wird, was du wünschst, bevor Du den Wunsch verspürst. Sie wird so empfindsam und fürsorglich sein, dass sie alle Deine Stimmungen kennt und genau weiß, wie sie Dich glücklich machen kann. Ihre Schönheit lässt Himmel und Erde verblassen. Sie wird sich um alle Deine Bedürfnisse und Wünsche kümmern. Sie wird der perfekte Begleiter für Dich sein." antwortete die himmlische Stimme.
"Hört sich gut an!"
"So wird es sein, aber es wird Dich etwas kosten, Adam."
"Wie viel wird mich diese 'Frau' kosten, Herr?" fragte Adam.
"Sie wird Dich Deinen rechten Arm, Dein rechtes Bein, ein Auge, ein Ohr und Deinen linken Hoden kosten."
Adam dachte eine Weile darüber nach, mit einem Ausdruck von tiefer Nachdenklichkeit und Sorge in seinem Gesicht. Schließlich sagte Adam zu Gott, "Äähh, was bekomme ich für eine Rippe?"Der Rest, so sagt man, ist Geschichte.
[INDENT][INDENT] Was war das erste, was Adam zu Eva sagte?
- "Halt besser Abstand, Suesse. Ich weiss nicht, wie gross das Ding noch wird..."
[/INDENT][/INDENT]
[INDENT] Adam und Eva sind aus dem Paradies rausgeschmissen worden.
Adam beschwert sich bei Eva und sagt:
- "Dafuer sollst Du bluten!".
Daraufhin Eva zu Adam:
- "Kann ich's auch in monatlichen Raten abbezahlen?".
[/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT] Wer hat den Skat erfunden?
Adam und Eva - sagt Adam zu Eva:
"Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Eines Mittags im Paradies. Plötzlich fährt Adam seine Eva an: "Hey, was entdecke ich da im Salat? Ist das nicht meine neue Sonntagshose?"
[INDENT][INDENT] eva: statt dich zu heiraten, hätte ich genausogut den teufel nehmen können.
adam: das wird nicht gehen. ehen unter geschwistern sind gesetzlich verboten.
[/INDENT][/INDENT] [INDENT] Adam und Eva im Paradies. Adam sieht sich seine Eva an und ist völlig begeistert. Super Figur, klasse Aussehen, einfach eine Traumfrau.
"Womit habe ich solch eine Frau bloß verdient. Warum hat Gott mich so beglückt?"
Adam beschließt, sich bei Gott zu bedanken.
"Gott, ich danke Dir für dieses Klasseweib.Womit habe ich das verdient. Warum hast Du mir eine solch wunderschöne Frau an die Seite gegeben?"
Gott antwortet : "Das ist ganz einfach : Damit Du sie lieben kannst!"
Adam bedankt sich noch einmal und hat noch eine letzte Frage: "Die Frau sieht so super aus, nur -warum hast Du sie so dumm gelassen?"
Gottes Antwort : "Damit sie dich lieben kann".Quelle: beepworldhomepage
Finde die einfach klasse !
[/INDENT] -
was ist and er graka so schlecht, hat doch 256 mb videospeicher ???
klär mich auf, ich steh kurz vor einem notebook kauf- nicht dieses, aber man will ja schon wissen was man sich kauft.
edit: ich sehe grade dass es der Dekstop Pc ist. Da gibts natürlich bessere Grakas