Beiträge von Stuntdriver

    Hallo


    ich habe über Scart meinen Fernseher mit meinem Computer verbunden.Das lief alles immer Probleme, ich konnte immer die DVD´s etc. über meinen Computere abspielen und auf dem TV schauen.


    Letzte Woche hatte ich eine neu Investition einen 17 Zoll TFT von AOC.


    Jedenfalls funktioniert ab diesen Zeitpunkt meine TV Wiedergabe über den Computer nicht mehr.


    Der Fernseher zeigt den kompletten Bootvorgang mit an aber sobald der willkommensbildschirm-Desktop eingeblendet wird bleib er schwarz.Sound wird dabei jedoch wiedergegeben. Ich schließe einen Defekt am Scart stecker aus.Mit meinem alten Monitor- Einstell. 1600 - 100 Bild. wfr. lief es problemlos


    meinen TFT habe icgh auf 1280*nochwas und 60 hertz bldwi.freq. laufen


    jedenfalls muss es wieder funktionieren.


    Ich habe gestern abend mehrere Stunden probiert, das Problem über meine nvida einstellungen in den griff zu bekommen- ohne erfolg, mehr als verschiedene grüne Punkte und variationen konnte ich nicht auf mein TV bekommen.


    Weis einer Rat ?

    1 vorweg


    die Hausratvers. leistet aber auch nur bei einer versicherten Gefahr.
    --> Feuer,ED-LW,St-HG


    wenn dein Notebook runterfällt leistet die HR nicht. Für obige Gefahren besteht auch außerhalb deiner Wohnung Außenvers-Schutz über die HR Versicherung


    Das ist in jeder HR ohne Merhbeitrag mitvers.
    BSp: Ein Dieb reisst dir in der Ubahn die laptop tasche aus der Hand-
    ES-Raub schaden deines HR -HR leistet


    ggf. Einschluss von Sachen aus KFZ -Achtung viele VR´s haben einen Ausschluss für EDV Geräte -> die Klausel heisst diebstahl aus KFZ einfach mal fragen


    naja jedenfalls gibt es extra vers. die einzige die ich jetzt kenne ist jamba die diese vers. über die AXA verkauft.


    Elektronik vers. -> wüsste nicht das die für Gegenstände außerhalb eines Gebäudes leistet - bsp. Elektronik Pauschal Vers für Geschäftsinhalte


    aber dass Notebooks, handys über einen einschluss in HR mitversichert werden können auch gegen andere Gefahren generell (also immer nicht nur im Gebäude oder KFZ Klausel) ist mir persönlich neu


    Gruß


    Stuntdriver
    Vers-fachwirt in ausblidung

    @ kaiser


    ich finde es nicht richtig, ein solches Spiel was für den Pc entwickelt wurde nur auf einem Betriebssystem laufen zu lassen. Damit verspielt Microsoft bestimmt viel Produktabsatz.


    Abgesehen davon: Ich bin mir sicher, dass Emulatoren und Cracks in kürzester Zeit zum laden angeboten werden, sodass Halo auch auf anderen Plattformen laufen wird.


    Bsp. hier auch Suse Emus für Windows Spiele.


    Die beschriebene Search funktion ist nett, bietet aber mac über die osx version schon längere Zeit an. zb. Spotlight


    genauso expose,dashboard ...


    http://www.apple.com/de/macosx/

    ich finde sowas eine absolute frechheit.Sobald windows anfängt dies durchzusetzen, steige ich um auf mac komplett oder suse


    Ich seh das nicht mehr ein


    Microsoft verfolgt immer nur ein Ziel.Wie wir in der bwl gelernt haben der Gewinnmaximierung, koste es was es wolle

    wollte mal hier meine Begeisterung über dieses Forum kund tun.


    Ich lese jeden Tag die News.


    Immer neues, wissenswertes rund um den Computer.


    Vielen dank an den Admin ! Was mich interessiert :


    Wie wird ein solches Forum mit diesem Arbeitsaufwand finanziert ?


    Auf reiner nächstenlieben wird dies whl kaum basieren ? :P


    Würd mich mal über eine kurze Erläuterung freuen.


    Mit euphorisch begeisterten Grüßen

    also hatte die netzwerksuche schon ausgeschaltet.Hat kaum was gebracht


    beim autostart habe ich alles außer nvida grafikkartentreiber,antivir cardreaDER RAUSGESCHMISSEN, hat auch keine besserung gezeigt.


    habe auch das windows start signal ausgeschaltet- nichts


    der läd auch unhzeimlich viel wenn schon alles geladen ist.Habe mal gelesen dass er die Festplatte vorlädt oder ähnliches.


    Kann man da noch was machen ? bootvis hat auch nichts gebracht.

    Hallo ich habe den Medion MD 8800 vor kurzem angeschafft ( jetzt bitte keine witze über aldi Computer, bin eigentllich sehr zufrieden mit dem Dingen)


    So ich habe mit TuneupXP,Bootvis,MS config etc. alles probiert um das System schneller booten zu lsaaen und trotzdem komme ich auf etwa 1min:40 sec.


    es geht nicht schneller, habe schon mal das antivir aus dem autostart genommen - nicht schneller


    ich habe auch den xp willkommensbildschirm etnfernt- nichts gebracht


    im bios war soweit alles richitg auf schnelle ünerprüfung



    wer kann mir noch helfen *sry ich komme echt nicht weiter


    kann doch nicht etwa an der platte liegen ? sind erst 100 gb voll


    Verzweifelter Hilferuf an die profs


    mfg


    Pascal

    Hallo bin neu hier im Forum und habe zwei fragen an die profs.


    Ich habe ein MSheimnetzwerk über wlan.Ich habe ausversehen meinen Computer als Netzwerkcomputer eingegeben.Nun steht mein eigener Computer Pascal Test als Arbeitsgruppenmitglied im Msheimnetzwerk.




    Wie bekomme ich diesen Eintrag gelöscht/entfernt dass ich nur noch den Rechner sehe, mit dem ich wirklich per wlan verbunden bin.Bild beigefügt


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/4002/unbenannt2tx.th.jpg]


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Als 2 Frage habe ich ein Problem dass mich schon über ein Jahr beschäfftigt.Ich spiele sehr oft online.Früher konnte ich in zb. Halo eigene spiele erstellen.auf dem erstellten Game konnte man dann immer schön playen und unliebsame gäste bannen.


    Seit wir den wlan router haben, kann ich aber nur noch an spielen teilnehmen.Die richtigen Ports sind meiner Meinung nach geöffnet.Wodran kann es noch liegen ?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    mfg


    Pascal