Beiträge von Sonja

    na bitte schön
    entschuldigung angenommen :lol:


    mir gings nur darum ob es mit den partitionen etwas zu tun hat. windows 98 kann ich eh nicht mehr installieren.



    hallo
    deine antwort hat mir sehr gehoflen. der rechner startet tatsächlich schneller
    vielen dank und liebe grüße
    :D

    ich würde versuchen besser durch zu lesen.
    das windows 98 keine FAT-partition kennt ist mir durchaus bewußt, das war aber nicht meine frage
    nach dem du aber eh nix weißt macht es wenig ssinn etwas darüber zu schreiben

    ja stimmt.
    ich habe mich einmal bei einem anfänger und fortgeschrittenen forum für PSP angemeldet.
    dort muß alles sein "fachwort" haben , hast a problem kann dir keiner sagen wie man ev. helfen kann.


    ganz ganz ehrlich
    sollte jemals meine homepage ( irgendwann in 200 Jahre) so ist diese seite in jeden fall einer meiner größten favoriten.
    ihr seit sehr geduldig , helft und erklärt.


    aber genauso müßten sich die leute denen ihr geholfen habt sagen das es passt und auch ein lob aussprechen.
    super
    lg
    Sonja

    hallo zusammen
    vielen dank für die auskunft


    es hat mich einfach interessiert aber es stimmt schon, wer braucht das alles.
    ich hab noch die erste win95 version die nur platten kennt die nicht größer als 2 GB sind.
    die andere version, mit FAT32, hab ich das problem das ich keine startdiskette habe.
    ich installiere windows 98 auch mit der startdiskette, und bei 95 wird es wahrscheindlich einen kombatibilitätsmodus geben
    danke nochmals
    lg

    hallo zusammen
    ist es möglich, ich hab zwei festplatten, eine mit 160GB und die andere mit 100GB das ich auf der "kleineren" die partitionen so einteile das ich zuerst FAT16 für windows 95, dann FAT 32 für 98 und den rest auch mit FAT32 und Windows ME , geht das oder bricht da der rechner zusammen.
    ich weiß das ich mit einer FAT Partition nicht auf eine NTFS-Partition zugreifen kann, umgekehrt schon.
    ist es möglich
    die probleme werden wohl beim DOS-Treiber für das DVD laufwerk beginnen, aber auf der anderen seite, was macht man mit sovielen BS?
    es würde mich aber interessieren
    danke und lg

    hallo zusammen
    ist es möglich windows xp schneller zu starten.
    ich das virenprogramm so eingestellt das es erst läuft wen der pc hochgefahren ist ( hoffe ich halt), dann habe ich auch anti spy und style xp .
    kann ich da etwas ausschalten was der rechner nicht unbedingt zum starten braucht?
    als firewall hab ich zone alarm da dieser "Stack-Fehler" bei der kerio-firewall auch kommt. hat die da auch etwas damit zu tun, mit den startvorgang von windows.
    zum abschlaten braucht er noch länger.


    ich hab nur windows XP drauf es ist ein P4 mit 3.2GHz und 1GB DDr-ram speicher.
    lg

    hallo zusammen
    ich hatte vor kurzem das problem das mir der computer nach einiger zeit "Stack-Überlauf das system wird runtergefahren um weitere schäden zu vermeinden" reingeschireben.
    ich hatte zuvor nur 3 mal die festplatte formatiert partitioniert weil windows 98 gesteikt hat.
    nach einigen hin und her, schrieb er mir immer irgend einen namen zu diesen fehler
    ich hab vom dvd-brenner eine brennsoftware von "sonic" rauf gespielt weil ich dachte es gehört dazu. dann noch ein programm das notizzetteln unten in der taskleiste hinpcikt.
    das alles ist vorher gegangen
    kann es sein das es damit etwas zu tun hat das ich jetzt eine NTFS-partition habe .
    vor her hatte ich fat32.
    die zwei software programme waren letzlich schuld das er den "stack-Überlauf" reinschrieb.
    ich weiß zwar das ein Stack-Fehler ein Stapelverarbeitungsfehler ist der meistens durch eine fehlerhafte Anwendung kommt, abe die dann suchen??
    kann es mit der partition etwas zu tun haben?
    danke und lg

    hallo zusammen


    ich hab hier zwar noch nicht viel gepostet, wan ha i vergessen mich einzuloggen, aber für mich ist dieses forum und ihr, die es zu diesem macht , wie ein wichtiges handbuch das man nicht einfach einmal "ausborgt"
    ich habe hier schon sehr viel geshen was mir geholfen hat und ich denke allen anderen , ausser die klugschißer aber die gibts eh überall, hilft diese seite genauso.
    einfach toll :D