Also den Hold Knopf hatte ich auf "off" und ich geh mal davon aus das der Akku funktionstüchtig ist, da ich mit dem MP3 Player noch hören kann.
Der USB Port geht ja auch, nur beim MP3 Player tut sich nichts.
Beiträge von tSw
-
-
Hi,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem MP3 Player.Normal wurde der immer als Wechseldatenträger angezeigt.Wenn ich aber jetzt das Kabel reinstecke ( USB ) dann passiert nichts.Die Anzeige, die normal auf dem MP3 Player erscheint erscheint nicht und ich kann ihn nirgents aufrufen.Im Arbeitsplatz erscheint er nicht als Laufwerk..nichts.
Kann mir jemand helfen ?
P.S.: Im Gerätemanager werder Frage - noch Ausrufezeichen -
eingestellt hab ich das genau so, das ist nicht das Problem.
Aber mal gucken ob 1und1 nen Support hat, dann mail ich denen mal, danke trozdem erstmal
-
Also ich hab AntiVir Guard mal deaktiviert, da passiert das selbe.
Aber da nur mein E Mail konto zur Überwachung dort eingestellt ist, kanns daran auch nur schlecht liegen
Updates oder Patches hab ich keine gemacht bzw nicht das ich wüsste.
Ich hab mal 2 Bilder "geschossen" davon, was er mir anzeigt.
Die hier Schwarzen Kästchen, dort steht halt die Serveradresse auf die er zugreift.
[Blockierte Grafik: http://tsw.xardas.lima-city.de/mail1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tsw.xardas.lima-city.de/mail2.jpg]
vielleicht hilft das hier ja einem weiter
-
Also bis auf die Antivirensoftware kann ich eigentlich alles verneinen.
Auf senden/empfangen hab ich geklickt, nix is
Ich hab keine Patches dafür runtergeladen
Firewall nix dran verändert
Als Antivirensoftware habe ich AntiVir.Hatte bisher nie Probleme.
Ich hätte gedacht ob es irgentwo ein download Limit gibt, dass die ganzen vielen Mails (45 z.t. Newsletter á 50 KB) sind schon ne Menge.
Aber warum gabs vorher dann kein Problem damit ?!?
-
Hey,
ich hab ein Problem mit Outlook.Bei den Accounts meiner Familie ists so, dass sie Outlook öffnen und da steht "Mails werden abgerufen", er die mails aber auch nach einer halben Ewigkeit noch nicht ansatzweise abgerufen hat.Da ich Thunderbird habe hab ich das Problem nicht und weiß von dem her nicht ob sie was verstellt haben, was ich mir nicht vorstellen kann, da bei allen 5 Accounts das gleiche Problem ist. Wenn ich dann die Mails aber online nachgucke sind da immer an die 45 Stück oder so, die aber selten alle an einem Tag eingegangen sind.Wieso macht er diesen download der mails nicht, weiß das jemand hier ?
grüße
tSw
-
Ja die Karte ist im richtigen Schacht, aber sie wird nicht angezeigt.Hab mir einen Cardreader ausgeliehen und den mal über USB angeschlossen, funktioniert ! Ich hatte gedacht ob die Hardware nicht verknüpft ist, da ich z.B. USB Ports vorne hab, die aber auch nicht funktionieren.Aber wenn die nicht angeschlossen währe, dann würden die Laufwerke doch nicht angezeigt oder ?
-
danke für dein bemühen, aber auch so hats nicht hingehauen.
Muss ich irgent ein anderes mal ma gucken.
Viele nDank Trozdem
gn8
bb
~>> tSw -
also,
ich hab die sd card in den cardreader gesteckt,in den SD port.Ich hab im Arbeitsplatz 4 Wechseldatenträger (ob die das sind hab ich keine Ahnung, aber da ich sonst keine dranhab geh ich mal davon aus) aber er zeigt mir an das angeblich auf keinem was drauf ist.Der Cardreader hat auch genau 4 Ports.What should i do ?
btw. : Ich hab weder Ausrufezeichen noch Fragezeichen
-
Hey,
hab die Cam von meinem Freund hier und will jetzt die Bilder auf meinen PC ziehen.Die Cam hat einen PC/AV Kabelport, allerdings fehlt mir eben ein solches Kabel und um die Zeit werd ich wohl kaum im Baumarkt eins bekommen.Hab auch nen intigrierten Cardreader imPC, hab diesen allerdings noch nie benutzt und weiß nicht wie ich damit umgehen müsste, wenn er funktioniert.Ich hab die SD Card halt reingesteckt, aber es kommt keine Meldung, nichts.Alles läuft wie vorher.Kann mir hier jemand so auf die schnelle nen besseren Rat geben als "kauf dir so ein Kabel"? Brauche die Bilder halt bis morgen.
greeTz
tSw
-
hab grad davon nich soviel gecheckt, muss morgen wenn ich klarer bin in der Birne nochmal gucken *gähn*
Aber erstmal danke
-
Hey,
mal eine etwas ungewöhnliche Frage in der Hoffnung, das hier Leute sind die ne bissl Ahnung von Programmieren haben.
Ich hab ne Bild und will darauf Text schreiben.Währe mit nem Grafik Prog nicht das Ding.Aber ich will diesen Text als Hyperlink benutzen.
Weiß jemand wie das geht ? Kann mir ein Programm empfehlen oder is das schier unmöglich ?
Mir hat mal jemand was von Dreamweaver erzählt aber ich blick das alles nicht.
-
Danke Steed, aber da Real Player war es auch deren eigen Format.
Aber die Lösung von comvalley war vollkommen ausreichend.Super programm das einfach zu bedienen ist und genau das macht, was ich haben will.
Viele Dank an euch beide
-
Hey,
ich hab hier einen Videomutschnitt aus dem Real Player von einem Konzert einer Band.Dieser Mitschnitt ist aus dem Fernsehen (free tv) und von daher ist er nicht illegal.Aber ich will die Musik dieses Konzertes aufnehmen (also während er das abspielt) und dann als .wav oder .mp3 speicher können.
Weiß jemand ob und wenn ja wie das geht ?
-
Du sagst mir ein Router ist kein ausreichender Schutz, hast aber selber "nur" die Routerfirewall ? Sorry, da steig ich nichtmehr durch
Ich denk mal ich werd das mit mc afee mal ausprobieren.Die letzte Frage für mich ist jetzt nur folgende : Nehmen wir an ich lad das Programm im Internet runter und installier es auf meinem Rechner und habs bezahlt, dann müsste es ja laufen.Wenn ich nun aber mal formatieren muss, was ist dann ? Kann ichs mir dann ausm Netz nochmal runterladen ?
-
Naja Firewall z.B. würde ich eigentlich nicht brauchen, da ich einen Router mit intigrieter Firewall besitze.
30€ Jährlich ist schon kein Pappenstiel, aber wenns sich lohnt, dann okay.
Meine Angst ist nur, dass wenn ich das Programm installiere wieder Probleme mit Software bekomme, die ich drauf habe und die dann als Gefährlich eingestuft wird.
Ist Mc Afee so benutzerfreundlich das sogar jemand der nich soviel Ahnung hat damit umgehen kann ?
Und wenn ichs mir holen will, dann am besten im Laden kaufen ?
Danke jetzt schonma
-
Hey,
in letzter Zeit hat mich immer mal wieder die Frage beschäftigt, ob ich mir nicht nen vernünftigen Virenschutz zulegen sollte (da AntiVir immer mal wieder Probleme hat).Da hab ich an mc afee gedacht, weil viele von diesem Produkt sehr begeistert sind.Ich war mal auf der Seite um mir ne Bild zu machen.Da war ein Angebot mit irgentwelchen Antispy sachen und Firewall etc..Brauch ich das alles ? Oder reichts einfach wenn ich das als ganz normalen Antivirus hab ? Und wenn ichs hab, muss ich dann Jährlich auch noch zahlen ?
-
ich lads mir jetzt mal runter, vielen dank dir für die Antwort.
Wenns probleme gibt frag ich nochma nach
-
Danke erstmal für die Antwort.
Von dem hab ich auch gehört, aber ich sträube mich noch ne bisschen gegen t-online.Krieg ich dann auch nette werbemails, spyware etc oder kommt sowas nicht vor ?
-
Hey,
ich suche ein Programm das unabhöngig von meinem Anbieter mir die Auslastung meiner Internetleitung anzeigt und auch welches Programm das Internet auslastet.
Weiß da jemand eins ?