1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. tSw

Beiträge von tSw

• Autostartdateien laut CCleaner fehlerhaft

• tSw
    • 8. Februar 2006 um 23:02

ich glaub ihr habt mich missverstanden, sorry wenns blöd ausgedrückt war.

Bei Real Player wars so, dass ich ihn deinstalliert HABE und NACH dem deinstall wurde mir diese Meldung angezeigt, dass die Autostartdatei fehler hat.Das selbe ist jetzt auch mit Antivir.

• Autostartdateien laut CCleaner fehlerhaft

• tSw
    • 8. Februar 2006 um 22:24

So, ich mal wieder.
    Also, ich hatte ja Probleme mit Antivir, habs deinstalliert und die neue Version installiert.Geht auch Tadellos, bloß das CCleaner mir unter Fehler beheben einen Fehlerhaften autostart von Antivir anzeigt und ich denke mal der ist von der deinstallierten Versin, da ich das gleiche Problem beim Real Player hatte, bis ich ihn neu installiert habe.
    Wenn ich Fehler beheben klicke, dann ist er danach neu wieder da.
    Weiß jemand rat ?

P.S.: Mein Tea Timer (spybot) springt immer an wenn ich Fehler beheben klicke und verbietet mir den zugriff.Wenn ich ihn ausschalte und PC neustarte ist das gleiche jedoch wieder da.

• H+BEDV - AntiVir hat offensichtlich massive Probleme

• tSw
    • 6. Februar 2006 um 20:36

Also ich hab jetzt mal die neue Version runtergeladen.Soweit funktioniert sie Einwandfrei, bis auf das update was er nicht macht.Aber das ist normal wenn ichs recht verstanden habe.

Danke für die Hilfe ;)

• tSw
    • 6. Februar 2006 um 20:05

vielleicht ne dumme Frage, aber da ich nichtmehr durchsteig muss ich die ma stellen...WELCHE Version sollte ich den jetzt installieren ?

• tSw
    • 6. Februar 2006 um 19:53

also ich habe Version 6, bloß weiß ich nicht welche.Steht nur Version 6 ! Ist ja auch nicht so das er nicht updatet, dass macht er ja, bloß er machts immer und immer wieder, wenn ich antivir öffne oder wenn ich mich in meinen acc einlogge.Immer angeblich seit 7 Tage nichtmehr upgedatet, dann macht er ein update und dann installiert er es und wenn ich mich neu einlogge immer das gleiche wieder.

• tSw
    • 5. Februar 2006 um 22:56

welche Version ich hab zeigt der mir leider nich an oder ich bin zu blöd zum gucken, kann ja auch sein, aber gefunden hab ich nichts.

Wenn ichs falsch installiert hätte, dann hätte der Fehler ja eher sein müssen.Ich hab dieses AntiVir schon seit nem halben Jahr problemlos,mit allen updates.Erst seit ca 2 wochen spinnt der update server und jetzt immer wieder das gleiche !

• tSw
    • 5. Februar 2006 um 22:34

sorry, ich steig hier grad nichtmehr durch.Bei mir ists so, dass mein Antivir immer meint, mein Update sei mehr als 7 Tage alt und ich muss wieder updaten, was ich auch tue, aber das sagt es immer wenn ichs neu starte oder mich neu einlogge.Hatdas was damit zu tun und wenn ja, was sollte ich jetzt machen, ich blick das ganze hier nichtmehr !

• win2000 - registry spiele löschen

• tSw
    • 20. Januar 2006 um 17:45

ich zeigs ihm mal und hoffe, dass es das war was er sucht ;)

Vielen Dank für die Hilfe

• tSw
    • 20. Januar 2006 um 13:33

sicher, aber ich suche eine Möglichkeit sie über die registry runterzuschmeißen bzw. zu deaktivieren, halt das sie nichtmehr aufrufbar sind.

Nix mit deinstallieren.

Weiß dazu jemand was ?

danke troz allem

• tSw
    • 20. Januar 2006 um 13:21

hey,

genau diese Frage wollte ich nicht haben ^^

Also es ist so, ein kumpel von mir muss sowas bald machen (in der Ausbildung) und darf es halt nur so machen.Und deshalb hab ich hier mal für Ihn gefragt, ob jemand weiß wie das geht, dann muss er nicht ewig noch Bücher wälzen ^^

• tSw
    • 20. Januar 2006 um 13:09

Hab mal wieder eine von den kuriosen fragen ^^

Also,
    ich will unter Windows 2000 die Spiele von Windows löschen.Per Registry.Aber nur jene Spiele, die von Windows dabei sind.Geht sicher auch anders, aber ich müsste eine lösung per registry finden.

Weiß da jemand von euch Hilfe ?

• Firefox ist "schlecht"

• tSw
    • 15. Januar 2006 um 01:53

Ich persönlich nehme lieber den IE, weil ich ihn gewöhnt bin und für den Bedarf den ich habe hat der Fuchs keine vorteile und ist bei mir auch nicht wesentlich schneller.
    Das heißt aber nicht, dass alles andere Mist ist.Wenn dann musst du schon verschiedene Sachen abwiegen.Wenn du sagst z.B. Sicherheitslücken gibts bei Opera nicht so viele, aber das du keine Updates bzw. selten welche machst, weil du sowieso keinen Virus bekommst, dann passt das für mich nicht zusammen.

Im Endeffekt kannst du dich ewgi streiten ob Opera,Avant Browser,IE,Firefox...was auch immer, es gibt welche die mögen dies und welche die mögen jenes.Nur die meisten habe ne Begründung WARUM sie ihren Browser mögen !

• Benutzerrechtevergabe unter Win XP

• tSw
    • 12. Januar 2006 um 19:37

danke erstmal, hab heute abend keine Ahnung, aber ich guck die Tage mal.

• Ping wechselt ständing zwischen 50 und 120

• tSw
    • 11. Januar 2006 um 23:28

ne du, so leids mir tut, aber ich hab mich nicht mit diesem Thema befasst, da musste die Pros hier fragen.

Ich selber benutze eine Router Firewall und die denkt alles ab.Ne Kostenlose kenne ich außer ZoneAlarm nicht. (oder du nimmst halt die von Windows)

• tSw
    • 11. Januar 2006 um 22:53

kann ich dir ohne weiteres nich sagen...

Mein Vorschlag :

Einmal Spybot durchlaufen lassen, einmal evt Ad aware und dann nochmal CCleaner drüber.Wenns danach nicht geht würd ich denk ich ZoneAlarm runterschmeißen und nochmal neu Installieren und komplett neu nochmal einstellen.

• Benutzerrechtevergabe unter Win XP

• tSw
    • 11. Januar 2006 um 22:51

danke, dass ist schon nett und gut, aber ich suche sowas womit ich das halt Konkret festlegen kann, z.B. die "Datei" "Benutzerkonten" für den einen Account zu sperren oder halt sowas.

Aber sowas hab ich dort auf dem link nich gefunden :(

• tSw
    • 11. Januar 2006 um 22:46

Es kann an sonem Programm liegen wie ZoneAlarm das sich auf der LAN was verstellt hat (wodurch auch immer) oder es kann sein das du dir eben doch was eingefangen hast, was bestimmte funktionen bei ZoneAlarm lahmgelegt hat.

Ist mir alles schon vorgekommen

• tSw
    • 11. Januar 2006 um 22:42

ups, falchen Knopf gedrückt ^^

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

P.S. : Ich sag ja, alles was mir in dem Forum hier fehlt währe eine Edit funktion ^^

• tSw
    • 11. Januar 2006 um 22:40
    Code
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

hier z.B.

Ansonsten hijack this (bei google).

Als ich noch gezockt habe hatte ich auch mal ein solches Problem und bei mir lags daran das ich entweder eine Firewall hatte die alles lamer gemacht hat (ZoneAlarm) oder dass ich ein Programm hatte, dass im Hintergrund lief.

Alternativ zu spybot währe noch ad-aware:

Code
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

• tSw
    • 11. Januar 2006 um 22:35

guck mal, ob du andere Programme im hintergrund laufen hast.
    Es kann z.B. sein das du dir auf der LAN irgentwas eingefangen hast, was nun für einen derartigen ping sorgt.
    Ansonsten versuch mal mit Spybot und Antivirus zu gucken ob du was draufhast.

Was auch passieren kann ist, dass z.b. ein Programm von dir ein Update machen will aber nicht an den Updateserver rankommt und somit ständig versucht die Verbindung aufzubauen.

Und last but not least, hast dus schon auf mehreren servern ausprobiert ? So ein Ping kann auch am server liegen !

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung