ich bin kein pc crack. Ich will nur wissen obs geht oder nicht.Und wenn halt wie.Wenn die exe damit verknüpft ist, wird dann dieses Menü da angezeigt ? Und wenn das so ist, geht das auch mit winamp und wenn ja wie
Beiträge von tSw
-
-
gut danke, dann hoffe ich ma das es hier einen solchen gibt
-
Nenn mich dumm, aber ich peils nicht.
Ich hab den Plug In installiert den du mir per Link gegeben hast, finde dort aber keine Funktion das einzubinden oder dergleichen.
-
vielleicht ne bissl blöd von mir ausgedrückt.
WMP kann man ja in die taskleiste einbinden.Und ich wollte wissen, ob das mit winamp auch geht, da ich winamp vorziehe.Deshalb wollte ich das gerne wissen.
-
Hey,
ich hab letztens bei nem Kumepl gesehen das der in seiner Taskleiste ein kleines Menü für Windows Media Player hat.Halt play,vorspulen und sowas.Ich hab leider vergessen ihn zu fragen wie das geht.Deshalb würde ich zum einen gerne wissen wie genau das geht und zum anderen ob das auch mit anderen wie z.b. winamp geht !?!
greeTz
tSw
-
Jo okay, die Frage war überflüßig da ich sie mir selber hätte denken können.
Vielen dank trozdem
-
Okay, erstmal vielen Dank für die reichen Antworten.
Ich denke selbst wenn man drüber diskutiert wird man nicht weiterkommen, da wie funkenzupfer schon sagte, der Gesetzgeber selber wohl nichtmehr weiß was nu erlaubt ist und was nicht.
Es ging mir einfach darum mal mehr Wissen auf diesem Gebiet zu bekommen und ich denke das habe ich nun.
Danke für die Antworten und die Links.
greeTz
tSw
-
jopp, danke jetzt schonma.
Probier das bei Gelegenheit mal aus.
-
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Programm das ich auf meinen Rechner installieren kann, dass im Hintergrund läuft und alle Passwörter mitschreibt die eingegeben werden.
Gibt es sowas und wenn ja wo, oder ist das auch wieder was, was ich nicht machen darf -> LegalitätDanke im Vorraus
tSw
-
Hey,
erstmal danke für die Antwort.
Aber es leuchtet mir nicht ein warum ihr mir dazu nichts sagen dürft !?!
Ich hab mich damit ja nicht Strafbar gemacht und will mich jetzt vor Gericht auf euch berufen oder dergleichen.Es geht mir ja eben drum jenes zu vermeiden.Der Link den du mir geschickt hast ist gut(wenn auch leider in Englisch), aber der Satz der am meisten gebraucht wurde war einfach :
"Das ist von Land zu Land unterschiedlich".... ich will aber nunma wissen wies in Deutschland ist.
Ich versteh nicht und seh auch nicht ein das ich jetzt erstmal zu nem Anwald latschen muss, damit der mir sagt ob ich in Deutschland meine Cd, die einen Kopierschutz hat, als mp auf meinen Player laden darf.
-
Hey,
bin noch neu hier und von daher nicht so ganz erfahren was das angeht, wo was hingehört.
Wenn das hier falsch ist, bitte ich um verschiebung.Ich steige halt langsam nichtmehr durch was ich machen darf und was nicht.Die einen sagen ich darf zwar orginale vervielfältigen, aber nur bestimmte anzahl und wenn ich den Kopierschutz nich umgehe...andere sagen ich darf die aber nicht in mp3 oder dergleichen umwandeln.Mich würde halt die gesammte Gesetzeslage dazu interessieren.Das was google.de dazu sagt,da steig ich nicht so ganz durch.Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.
Wenn das Thema schonmal behandelt wurde, dann würde ich mich über einen Verweis freuen.
danke im vorraus,
tSw