Keine Ahnung was das für ein Virus war.
Einige Programme laufen garnicht oder nur teils und manchmal geht garnichts.
Ich denke mal es wird mir nichts anderes übrigbleiben als den rechner neu zumachen.
Keine Ahnung was das für ein Virus war.
Einige Programme laufen garnicht oder nur teils und manchmal geht garnichts.
Ich denke mal es wird mir nichts anderes übrigbleiben als den rechner neu zumachen.
Nein ich habe nur Antivir laufen aber der Guard funktioniert auch nach einer erneuten installation nicht. Und das ist auch bei anderen Programmen so.
Das ist eine Originale CD.
Der Rechner ist selber erstellt und somit war da vorher nichts drauf.
Also andere Versionen von windows booten nur nicht XP, also wird sich die CD verabschiedet haben. Garantie habe ich nicht mehr.
Ich schäue mich deshalb um eine Neuinstallation weil ich soviele sachen auf´m rechner hab. Da würde ich morgen sitzen um das ganze wieder zu installieren. Deswegen wollte ich es erstmal auf einen anderen weg versuchen.
Ich hatte mir jetzt von nem Freund mal XP Home ausgeliehen, die CD Bootet zwar aber ich kann keine reparatur anwählen.
Das system an sich läuft noch, aber halt unter aller sau.
Der virus ist komplett beseitigt.
Gibts den keine andere möglichkeit in den Reparaturmodus zukommen ohne CD??
Ich hab folgendes problem.
Seit kurzem läuft mein XP nicht mehr richtig(virus), jetzt ist der virus weg und die ganzen probleme sind geblieben(es läuft nichts mehr richtig).
Ich wollte XP dann reparieren aber anscheinend ist meine CD nicht mehr ganz inordnung, jedenfalls kann er nicht mehr von CD booten(BIOS habe ich alles richtig eingestellt).
Wiederherstellung kann man vergessen, funktioniert nicht mehr.
Achso ich hab XP Pro
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.