Hab mit hijack this die einträge gefixt und mit Spybot meinen Rechner überprüft. Ergebnis von Spybot waren jede Menge CoolWWWSearch Malware. Hab diese alle gelöscht. Mein Rechner läuft wieder einwandfrei. Ich glaube die Trojaner sind weg. Danke für die Hilfe!
Beiträge von darkfox85
-
-
Hab folgende Malware mit Panda Active Scan gefunden:
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\TEMP\18.TMP.EXE
Adware:adware/navipromo Nicht desinfiziert C:\WINDOWS\SYSTEM32\sdkrg32.exe
Spyware:spyware/petro-line Nicht desinfiziert C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Favoriten\SITES ABOUT\Marketing email.url
Adware:adware/wupd Nicht desinfiziert C:\WINDOWS\DOWNLOADED PROGRAM FILES\MediaGatewayX.dll
Adware:adware/searchaid Nicht desinfiziert C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Favoriten\Only sex website.url
Adware:adware/cws.aboutblank Nicht desinfiziert Windows-Registry
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\18.tmp
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\18.tmp.exe
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\Programme\AVPersonal\INFECTED\14.TMP.VIR
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\Programme\AVPersonal\INFECTED\2.TMP.001
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\Programme\AVPersonal\INFECTED\2.TMP.VIR
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\Programme\AVPersonal\INFECTED\D.TMP.001
Dialer:Dialer.DNA Nicht desinfiziert C:\Programme\AVPersonal\INFECTED\D.TMP.VIR
Adware:Adware/EShopper Nicht desinfiziert C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\Desert_Fight_Uninstal.exe
Adware:Adware/EShopper Nicht desinfiziert C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\Hangar04_Uninstal.exe
Adware:Adware/EShopper Nicht desinfiziert C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels\King_Of_The_Hill\Uninstall.exe
Adware:Adware/EShopper Nicht desinfiziert C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels\Uninstal.exe
Adware:Adware/EShopper Nicht desinfiziert C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\Uninstal_Berlin_map.exe
Adware:Adware/WUpd Nicht desinfiziert C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaGatewayX.dll
Adware:Adware/SearchAid Nicht desinfiziert C:\WINDOWS\system32\UKKFJ.DLL.VIR -
Hallo,
ich habe folgendes Problem nämlich einen Trojanerbefall.
Das Trojanische Pferd TR/Dldr.Age.td.34.B (apirb32.exe) und das Trojanische Pferd TR/Agent.BI.32 (weinzm32.exe) lassen sich mit Antivir und Spybot nicht löschen. Die beiden Trojaner und viele andere tauchen nach Neustart des Rechners wieder auf. Außerdem poppt immer wieder ein Fenster auf, welches darauf hinweist das mein Rechner infiziert ist.
Bitte helft mir!
Bis denne DarkFox85