1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. kadircolak

Beiträge von kadircolak

  • Unmountable Problem bei WinXP

    • kadircolak
    • 9. Dezember 2005 um 14:21
    Zitat von kaiserfive

    Dieses Phänomen ist leider nicht gelöst bisher....

    Hast du die HDD nun überprüft?

    Und hast du bei XP nun FAT oder NTFS ausgewählt?

    Schon fixmbr ausgeführt?


    Hallo

    Ich habe die Platte überprüft das ist alles okey, weil die Festplatte funktioniert ja auch bei den anderen Betriebssystemen.

    ICh habe NTFS

    UND fixmbr habe ich auch gemacht, aber das hat leider nichts gebracht.

    Aber mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen, unswar ich habe eine Festplatte drin und habe also nur laufwerk c: gemacht also nicht partioniert das ich c: d: und so habe, ich habe bei bei c: chkdsk/r gemacht das ging und dann habe ich mal d: eingeben danach dir und da waren systemdateien config und so da ´habe ich dann d: chkdsk/r eingegeben da kam dann, kann nicht durchsucht werden weil ein unbehebarer fehler auf d: ist.


    Gruss

  • Unmountable Problem bei WinXP

    • kadircolak
    • 9. Dezember 2005 um 13:45

    Danke für die schnelle Antwort

    ICh habe bei WIN 98 und WIN ME mit FAT gemacht und bei WIN Xp mit Win XP.

    ICh habe die ganze festplatte installiert und danach ganz frisch installiert, aber der Fehler war wieder da.

    Was könnte ich jetzt machen ????

    Muss ich bei den Bios-Einstellungen was umändern ????


    Gruss

  • Unmountable Problem bei WinXP

    • kadircolak
    • 9. Dezember 2005 um 11:43

    Hallo Zusammen,

    ICh habe hier die Tipss durchgelesen für unmountable boot volume, aber ich habe es nicht hinbekommen. Seit 4 Tagen geht bei mir nichts mehr ich habe die XP CD rein getan reparatur durchgeführt chkdsk habe ich gemacht mit /P und /R und fixboot habe ich auch gemacht, aber es ging nicht. Im abgesicherten Modus kann ich booten da komm ich in WIN XP rein. Da habe ich auch dann meine Daten schnell gesichert dann habe ich meine Festplatte formatiert, dann habe ich WIN 98 installiert das ging wieder danach habe ich win ME das ging auch aber nachdem ich wieder WIN XP home edition geldaden habe ist dieser Fehler wieder gekommen.

    Gibt es noch eine Lösung kann ich dort noch etwas machen. Die Festplatte kann ja nicht kaputt sein wenn die platte bei anderen Betriebssystemen funktioniert.

    Was ich herausgefunden habe ich habe mein Netwerkkabel rausgezogen und dann in den BIOS Einstellungen paar Einstellungen deaktivert dann konnte ich glücklicher WEISE win XP booten. Aber Nachdem ich wieder mein netzwerkkabel wieder angesteckt habe geht nichts.

    Was hat dann dieses Netzwerk mit booten zu tun????

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Dankeschön

    Gruss

    Modedit: Beitrag wurde von diesem Beitrag abgetrennt: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-80.html , :wink: kaiserfive

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22