achso ja der fehler tritt auch im abgesicherten modus auf.
mfg
achso ja der fehler tritt auch im abgesicherten modus auf.
mfg
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: EvntAgnt
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1015
Datum: 12.12.2005
Zeit: 11:23:28
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: MARCIBOY
Beschreibung:
TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsstufe ist 32.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
das ist der fehler passt auch vom zeitraum usw. naja ma sehen ob da jemand draus schlau wird
achso und danke schon mal fuer die schnelle hilfe
also danke schon mal ich hab nat noch net alles durchprobiert wollte nur schon mal sagen dass es nicht an neuer hardware leigen kann da ich keine weiter eingebaut habe.
und ja bis jetzt ist dieser fehler nur bei eines bereinigung der registry vorgekommen und dass wirklich bei jeglichen tools.
mfg und ich werd ma langsam alles durchtesten
p.s.: und natuerlich nutze ich nicht norton, bin doch net lebensmuede
ja ich bin parallel noch in dem hijackthis forum
aber bis jetzt ist noch nichts dabei rausgekommen, deswegen dachte ich vllt hat das eben auch ne andere ursache, na ma sehen.
danke schn mal fuer die schnelle antwort
hi,
ich hab windows xp prof. SP2 und hab das problem, wenn ich meine registry säubern will (also mit jeglichen programmen regcleaner, tuneup, jv16 power tools ...), dann kommt nach nen paar sekunden nen blue screen mit der fehlermeldung "page_fault_nonpaged_area" und dann startet er neu. ich hab auch scho saemtliche spyware programme meine platte checken lassen aba dadurch veraendert sich auch nichts.
wuerde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
danke schon mal im vorraus.
mfg