Hallo kaiserfive,
vielen herzlichen Dank für Deine ausführlichen Tipps.
Leider komme ich mit der Lösung nicht voran.
Wenn ich start - ausführen - "regedtit" eintippe kommt der Hinweis, daß nichts gefunden wurde .
Dann habe ich mir mal die Links mit der Hilfe vorgenommen.
Für mich scheint in dem 2. Link der Tipp von flatliner wohl zutreffen.
Aber mir gelingt es nicht, die dll zu löschen und durch die dll, die ich mir erfolgreich, wie von dir hier oben beschrieben, runtergeladen, entzippt habe, zu ersetzen. Die dll läßt sich nicht löschen. Hab es schon mal mit umbenennen versucht - aber windows läßt das wohl alles nicht so einfach zu.
Ich kenne leider keinen aus meinem Bekanntenkreis, der mir da helfen könnte.
Gibt es evt. die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, um hier schnell und effektiv weiterzukommen? - oder evt. eine etwas einfachere Vorgehensweise....?
Sorry, aber ich komme irgendwie nicht weiter....
Schönen Gruß
Thomas
Beiträge von canyon900
-
-
Hallo Kaiserfive,
ich habe eine Medion MD 8383 vom Nov.04 und exakt das oben beschriebene Problem - aber erst seit ca. 1 Monat beim Öffnen von pdf's aus dem IE heraus. Die Fehlermeldung " Zugriffsverletzung bei Adr 770F487 in Modul OLEAUT32.dll beim Lesen der Adr E790E1CD legt sich über das Acr pdf und kann nur gewaltsam über die task steuerung geschlossen werden. Die Medion - hotline Technik wußte auch keinen Rat, da hatte man von diesem Problem noch nicht gehört (glaub ich aber nicht, die wollten mich vermutlich bloß loswerden).
Bin leider nicht sonderlich fit im Umgang mit pc-problemen und weiß nicht mehr weiter. Kannst Du mir noch einen Tipp geben und mir helfen? - wäre nett, ich bedanke mich schon mal im voraus für Deine Mühen!
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
ThomasPs: den Acr. 7_0_5 hab ich schon über software deinstalliert, neu aus dem internet runtergeladen und wieder installiert - ohne Erfolg. An den Tausch der .dll traue ich mich nicht ran, weil ich nicht weiß, wie es geht und gehört habe, dáß man dort bei fehlerhaften Eingriffen einiges zerstören kann....
[/code]