@kaiserfive
ZitatNTFS4Dos
Vielleicht kann ja eines dieser Tools auch defragmentieren...bin mir aber da nicht sicher...
Klick mal meinen Link oben an:D
Gruß
46opa
@kaiserfive
ZitatNTFS4Dos
Vielleicht kann ja eines dieser Tools auch defragmentieren...bin mir aber da nicht sicher...
Klick mal meinen Link oben an:D
Gruß
46opa
Hallo, sozi,
ich kann Dir ein Defrag-Programm empfehlen (wenn Du NTFS-Partitionen hast)
welches unter DOS läuft. Dabei wird das System nicht so belastet und es laufen auch 100%ig keine Programme im Hintergrund, die das Defrag stören könnten.
Freeware-Download unter:
http://www.free-av.de/
Gruß
46opa
@kaiserfive
Da habe ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen!!
Du bist vielleicht ein Rabenvater, daß Du Deine Familie nicht an Deinen PC läßt:D
Nur mal so zum Spaß!!
Gruß
46opa
...oder die gibt's nur über Paßwort.
Gruß
46opa
Hallo, hase.....,
Der Link zu Deiner Spieleseite ist nicht erreichbar. Es steht folgendes dort:
ZitatDie Domain "web66.greatboard.de" ist nicht verfügbar.
Gruß
46opa
@Paulemann
Zitatich hasse englisch
...nanana, als PC-User sollte man schon ein wenig die englischen Grundkenntnisse beherrschen oder zumindest verstehen können!!
Das gehört doch einfach dazu. Wenn's nicht geht, dann VHS...:D
Dort werden auch Kurse für "ältere Menschen" angeboten.
Gruß
46opa
@kaiserfive
Zitat...Habe ...PCs, derzeit 5 aktive...
Wozu, zum Teufel, braucht ein einzelner Mensch 5 PC's???
Ist das nicht schon ein bißchen dekadent
Oder lebe ich noch in der PC-Steinzeit
Gruß
46opa
...jaja, der kaiser und ich - fast immer die gleichen Ideen:D
Gruß
46opa
Guten Tag,
bei mir klappt sie bis hierhin:(Firefox)
http://www.bildung.hessen.de/abereich/inform/skii/material/
Dann kannst Du vielleicht manuell weiter auf der Seite, wo Du hin willst.
Gruß
46opa
Ich habe die Häkchen gelassen.
Gruß
46opa
Thank you for the fast answer.
I will see forward for the next RC in september 2006.
Greets
46grandfather
ZitatNero-Update 7.2.7.0
Ich habe das Update soeben installiert, es gab keinerlei Probleme.
Konnte zumindest keine bisher feststellen.
Habe es allerdings nicht über die Update-Funktion von "Nero Start Smart" gemacht, sondern direkt von der Nero-Download-Site geladen und dann installiert.
Gruß
46opa
Zitat2,58 GB warten auf euch, greift zu!
Gibt es aber offensichtlich nur in englisch!?
Gruß
46opa
ZitatSTIMMT MEINE VERMUTUNG?!
Du bist ja fast wie NOSTRADAMUS:D (siehe Anmerkung)
Gruß
46opa
Anmerkung
Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame (in modernem Französisch: Michel de Notredame), (* 14. Dezember 1503 in Saint-Rémy-de-Provence, Provence; † 2. Juli 1566 in Salon-de-Provence) war Apotheker und angeblich Arzt von Beruf, wurde aber bereits zu Lebzeiten für seine Prophezeiungen berühmt, worüber die Ansichten jedoch kontrovers sind.
Zitat...reicht es wenn ich das deaktiviere?
Du mußt es 2x abschalten. Unter
Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen alle Haken raus und
Internetoptionen - Erweitert / Browsing - Verwenden von Autovervollständigen ebenfalls den Haken raus.
Gruß
46opa
Zitat...denn es ist gelungen diesen Schutz auszuhebeln.
Das war immer so und das wird auch immer so bleiben.
Auf jede Aktion folgt grundsätzlich eine Re-Aktion. Das sollten die "schlauen Verbieter" längst wissen!!
gruß
46opa
Guten Tag,
also ich empfehle, aus Sicherheitsgründen das "Autovervollständigen" immer zu deaktivieren!
Gruß
46opa
ZitatEin hoch auf die kommenden "Beta"- Tester
Ich glaub', das sind dann schon Gamma- oder Delta-Tester:D
Gruß
46opa
@kaiserfive
ZitatNa, liebe Leser, niemand mehr einen Beitrag zum Thema "Festplatte gesund erhalten"?
Doch, ich.
Seit Jahren (weiß nicht, wie viele) habe ich 2 HD's im PC. Dieser wird sehr oft hoch- und runtergefahren, da ich wie gesagt viele neue Programme und Anwendungen teste. Ich habe eine Temperaturüberwachung für die 1. Platte C mit dem Programm "HDD-Thermometer". Weiterhin prüfe ich in regelmäßigen Abständen meine Platten mit dem Programm "Western Digital Data LifeGuard Diagnostic" und "Everest Ultimate Edition" (S.M.A.R.T.). Seit kurzem habe ich noch eine externe Platte mit 20 GB angeschlossen, auf der ich meine persönliche Daten regelmäßig (täglich) als Backup speichere.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Festplatten. Wie gesagt, sehr viele Neustarts etc.
Gruß
46opa
GutenTag,
ich kann nur nochmals meinen Tip für einen guten Internet-Händler unterstreichen:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/74264-post4.html
Hier habe ich bereits für Familie und Bekannte einige PC's erworben. Ohne Beanstandung!!
Gruß
46opa