Hallo, Gerda,
mit ERUNT (benutze ich auch schon lange) kannst Du auch ein automatisches Backup beim täglichen Systemstart einstellen, so daß Dir immer die aktuelle Registry zum Zurückspielen zur Verfügung steht.
Gruß
46opa
Hallo, Gerda,
mit ERUNT (benutze ich auch schon lange) kannst Du auch ein automatisches Backup beim täglichen Systemstart einstellen, so daß Dir immer die aktuelle Registry zum Zurückspielen zur Verfügung steht.
Gruß
46opa
Hallo, "Blutsauger",
die Experten sagen, es sollten 20 m nicht überschritten werden, da sonst die Qualität der Übertragung nachläßt.
Aber: Versuch macht kluch:D
Gruß
46opa
Zitat...wäre mal 'ne Wochenend- bzw. Urlaubsbeschäftigung.
Auch bei Laien dauert es nicht länger als 15...30 Minuten.
Noch ein Hinweis:
Bitte den gleichen Speicherbaustein einbauen, wie er schon im PC vorhanden ist, sonst könnte es Probleme geben. (Also Kapazität, Ausführung etc.) Am besten den vorhandenen Riegel ausbauen und zum Fachhändler Deines Vertrauens gehen. Der berät Dich dann.
Gruß
46opa
Guten Tag,
die von comvalley vorgeschlagene lösung ist gut
ZitatDu könntest jetzt alles deinstallieren, was du installiert hast. Dann die Registry säubern und deine persönlichen Daten löschen. Und zum Schluß ein Backup machen.
...ist aber sehr zeitintensiv. Und Du mußt mit voller Konzentration arbeiten, um nichts zu zerschießen.
Daher würde ich auch für die Variante "Neue Software kaufen" plädieren. Da gibt es keinen Streß.
Gruß
46opa
PS:
Zitat...256 MB Arbeitsspeicher...
Sehe gerade Deine RAM-Größe, die ist natürlich auch ein bißchen "dürftig" für XP.
Sollte schon mindestens die doppelte Größe sein.
Hat mit der Größe der Festplatte nix zu tun.
Gruß
46opa
Hallo, liitlemiss,
hier zum Thema "Virtueller Speicher" ein Link, der Dir vielleicht schon weiterhilft:
http://www.microsoft.com/technet/prodte…9.mspx?mfr=true
Gruß
46opa
Zitat...Für die übrigen Versionen von Microsofts Office-Paket ist offensichtlich kein Update geplant...
(Seufz!) Ich bleibe trotzdem bei Office 97 und benutze dann eben die "alte" Neue Rechtschreiibung
Gruß
46opa
Zitat...Wir sind hier in Ösi immer hinten nach...
Sorry:(
Gründe doch eine Bürgerinitiative: "Flatrate für alle!!"
Gruß
46opa
...Warum steigst Du nicht einfach auf eine Flatrate um. Die werden doch jetzt so günstig angeboten. Oder etwa in A nicht?
Gruß
46opa
Guten Tag,
hiermit könntest Du es versuchen:
"TMPGEnc XPress" - Freeware. Download unter:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013380.html
Gruß
46opa
Zitat...angesichts der ausufernden Gesetzgebung zum Urheberrechtschutz...
Endlich mal wieder etwas Vernünftiges für die Verbraucher.
Kann man nur weiterempfehlen.
Gruß
46opa
Guten Tag,
ich habe eine "Röhre" 19 Zoll von MEDION und mit MEDION-Treibern und kann 100 Hz einstellen.
NVIDIA GraKa.
Gruß
46opa
ZitatHab da gerade eine aktuelle Meldung im Umgang mit den Daten bei AOL...
Also sollte man von AOL wirklich die Finger lassen
Gruß
46opa
Guten Tag,
Hier kannst Du Dir auch Deinen Wunsch-PC zusammenstellen. Gute Adresse.
Habe da seit Jahren meine PC's bestellt!
Gruß
46opa
PS:
Wenn Du in der Nähe einen "PC Spezialist" hast, dort kannst Du auch Deinen PC zusammenstellen lassen.
Hier findest Du die Filialen:
http://www.pc-spezialist.de/stores/index.html
Zitat...Bin bei Tiscali 1000 DSL Flatrate für 4,99...
Hier kommt bei Dir aber noch die Telekom-DSL-Grundgebühr dazu, das sind
16,99 €/Monat.
Gruß
46opa
Zitat...bei AOL und habe jetzt eine Flatrate mit 1.000 DSL und zahle dafür 21.99 EUR monatlich...Billiger habe Ich es nirgends gefunden.
Ich habe bei Lycos den Tarif "Lycos DSL Connect 1000" Flatrate zu
16,99 €/Monat. Vertragslaufzeit 12 Monate.
Es geht also noch billiger:D
Gruß
46opa
Also dann versuche doch mal meinen Tip von 10:35 Uhr:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=442
Gruß
46opa
Zitat...hoffentlich denke ich an den Termin...
Es gibt genug PC-Programme, wo man Erinnerungsdaten eingeben kann.
Und mit dem Handy geht's auch:D
Gruß
46opa
Zitat..."warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"...
OK. Ich habe schlecht recherchiert.
Schönen Sonntag!
46opa
ZitatKann ich diese temp-Dateien problemlos löschen?
Temporäre Dateien können generell gelöscht werden. Normalerweise sollten sie vom System beim Herunterfahren automatisch gelöscht werden, da das jedoch z.B. nach Abstürzen nicht funktioniert, ist es sinvoll, den Ordner mit temporären Dateien (Ordner «Temp» im Windows-Verzeichnis) regelmässig zu leeren. Sollten sich einige Dateien nicht löschen lassen, dann werden sie gerade benutzt - lasse sie einfach stehen.
Gruß
46opa