Danke für den Tip.
Habe alles inklusive Firefox deinstalliert, einen alten Systemwiederherstellungspunkt installiert, den FF neu installiert und dann konnte ich auch den Flash Player problemlos installieren.
Danke nochmals.
Gruß
46opa
Danke für den Tip.
Habe alles inklusive Firefox deinstalliert, einen alten Systemwiederherstellungspunkt installiert, den FF neu installiert und dann konnte ich auch den Flash Player problemlos installieren.
Danke nochmals.
Gruß
46opa
Guten Tag,
ich will den Flash Player installieren. Aber während der Installationsphase zeigt er eine Fehlermeldung.
"Die Datei C:\Dok...Einstellungen\XX\Lokale..\Temp\sw010101\NPSwF32.dll konnte nicht geöffnet werden."
Wenn ich ins Verzeichnis gehe, dann finde ich die Datei aber dort vor!
Wer kann helfen?
Gruß
46opa
...besser konnte das nicht formuliert werden...
Gruß
46opa
Ich wollte auch nicht kritisieren, sondern nur zufällige User des Artikels entsprechend mit Hinweisen versorgen.
Es ist also eine Ergänzung zu Deinem Bericht:p
Gruß
46opa
PS:
Ich habe mich übrigens entschieden - VISTA kommt für mich nicht in Frage.
Habe es getestet und nicht für gut befunden.
Ich müßte mir neben der neuen Software (Vollversion, da ich Upgrades bei BS nicht für gut halte) eine neue GraKa, eine neue TV-Karte und etliche neue Software zulegen.
Das kann und will ich mir finanziell nicht leisten.
Apropos leisten - mit der Leistung von Vista RC 1 war ich auch nicht zufrieden. Viel langsamer als XP (es startet ja auch mindestens 3x soviel Dienste) und für meine Begriffe auch Nutzerunfreundlich. Wo ich bei XP z.B. 2 Mausklicks benötige, brauche ich für das ebenbürtige Programm unter Vista 5 Mausklicks.
Und die vielen Sicherheitsabfragen nerven
Guten Tag,
für AERO GLASS benötigt man aber auch einen speziellen Treiber für die GraKa.
Siehe hier:
AERO (Akronym für "Authentic, Energetic, Reflective, Open"): Die neue vektorbasierte Benutzeroberfläche von Windows. Im sogenannten Aero-Glass-Modus bietet sie dem Benutzer frei skalierbare Anwendungsfenster mit Schattenwurf, halbtransparenten Rahmen sowie flüssige Animationen beim Minimieren, Maximieren, Schließen und Öffnen. Die Darstellung dieser Effekte erfolgt über die Komponente milcore, auf der auch die Windows Presentation Foundation basiert. Diese Oberfläche wird nicht in der Home-,Basic- und Starter-Edition enthalten sein. Um in den vollen Genuss dieser Oberfläche zu kommen, muss ein sogenannter "WDDM" (Windows Display Driver Model) Treiber für die entsprechende Hardware installiert werden, der allerdings nicht für alle Grafikkarten (wie zum Beispiel für die Intel GMA Serie) verfügbar sein wird.
Quelle. WIKIPEDIA
Gruß
46opa
@kaiserfive
Zitat...Sinn war auch damals schon, dem Kunden alle wichtigen Dinge auf einer einzigen DVD mitzugeben...
Das hat MS ja schon auf Vista RC 1 so gehandhabt. Wenn Du diese Version ohne Key installierst, dann werden alle vorhandenen Versionen angezeigt.
Gruß
46opa
Hallo,
hört sich an wie ein Virus oder Trojaner.
Hast Du mal HijackThis! ausgeführt?
Wenn nicht, dann tue das bitte mal und poste das logfile vom HiJack-Scan.
Gruß
46opa
@Paulemann
ZitatDa stehen die unterstützten Formate auch oben.
Und wenn es 10mal auf der Produktbeschreibung steht - das Nero-Info-Tool liest es anders aus und der Brenner tut es ja augenscheinlich nicht.
Also Gerät umtauschen!!!
Gruß
46opa
ZitatLeider wurden von seitens des Herstellers noch keine Einzelheiten zu Änderungen bekannt gegeben.
Siehe hier:
Versionsnummer 7.5.1.1
Veröffentlichung: 18.09.2006
Neue Funktionen
* Datenaufzeichnung auf Blu-ray-Disks
Update steht jetzt auch auf der NERO-Homepage.
Gruß
46opa
Im abgesicherten Modus kann übrigens auch der "Nicht-Admin" dann auf alle Partitionen und Ordner zugreifen.
Also kann man nicht 100%ig ausschließen, daß der andere User auf meine Ordner zugreift
Gruß
46opa
Zitat...Firmware und unterstützt DVD+RW Rohlinge...
Schau Dir bitte mal Deinen ersten Screenshot an. Da steht unten (Supported Write Features), daß er dasSchreiben von DVD+RW nicht unterstützt. Es ist kein Häkchen davor!!
Gruß
46opa
ZitatLässt sich also nichts machen ?
Doch, schau mal hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1144,urubrik12.html
Aber....die gpedit.msc funktioniert damit auch nicht, leider!
Gruß
46opa
...Pril hat auch nicht geholfen...
Gruß
46opa
Zitat...mal die Drehzahl verringern?...
Habe es schon vom DVD-Laufwerk in den Brenner (der langsamer läuft) verbannt, aber auch kein positives Ergebnis.
Werde jetzt mal die PRIL-Variante testen...
Gruß
46opa
Danke, Hello,
das ist die Lösung.
Nur jetzt gibt es ein Problem, wenn die Original XP-CD in den neuen Ordner installiert werden soll, bricht er immer bei "\i386\DRIVER.CAB" ab und meldet:
"Fehler beim Erstellen der Datei-Datenfehler (CRC-Prüfung)".
Habe es schon im "abgesicherten" versucht, aber die gleiche meldung. Hat meine CD evtl. eine Macke?
Gruß
46opa
Ja, das habe ich gemacht. Aber ich will die Wiederherstellungskonsole installieren (https://www.win-tipps-tweaks.de/cms/cms/index.…id=91&Itemid=9), so daß sie im Bootmenü erscheint.
Wenn ich sie gemäß der Anleitung installieren will, dann kommt die Fehlermeldung (siehe oben).
Danke für den Tip.
Gruß
46opa
Hallo,
ich wollte den Tip aus unseren "XP Tipps - Installation - Wiederherstellungskonsole installieren..." vom 14.1.2006 anwenden.
Dazu bin ich entsprechend der Anleitung von Michael vorgegangen.
Jedoch wird die Datei von der CD nicht installiert, weil "...auf dem Computer eine aktuellere Version als auf CD vorhanden...". So die Fehlermeldung.
Trotz Internetverbindung werden auch keine aktuellen Setup-Dateien gezogen.
Was muß ich evtl. ändern?
Gruß
46opa
@Paulemann
Zitat..ist die Graka fest verschraubt- eventuell mal den Port wechseln und wieder Testen...
Wenn es eine AGP-Karte ist, dann läßt sich der Port nicht wechseln
Gruß
46opa
Frage: Wie alt ist die GraKa und ist noch Garantie drauf?
Dann sofort zum Händler und umtauschen.
Bezüglich der Wärme kann man nur einen zusätzlichen Lüfter im Gehäuse empfehlen (wenn es denn daran liegen sollte!).
Gruß
46opa