1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. kalleha

Beiträge von kalleha

• Word 2003

• kalleha
    • 15. Dezember 2005 um 10:19

Hallo, ich habe Word nicht neu installiert sondern aufgegeben. Ich habe die Nase voll.

MfG
    kalleha

• Word 2003

• kalleha
    • 14. Dezember 2005 um 08:33

Guten Morgen,
    der Tipp war neu für mich und sehr pfiffig. Ich dachte schon das ist es, aber ??? leider nein.
    >>Öffne das Kontexmenü des AntiVir im Systray, und makiere "AntiVir Guard konfigurieren". Öffne das Fenster "Ausnahmen", und trage dort die WINWORD.EXE ein.<<
    Ich habe es aber trotzdem stehen gelassen.
    Wenn ich mal rein logisch an die Sache gehe, so kann der „Schalter zum abstellen“ eigentlich nur in „Word“ zu finden sein, denn wenn ich mein AntiVir ausschalte und es erfolgt immer noch eine Prüfung, ja was dann?

Mit freundlichen Grüßen
    kalleha

• Word 2003

• kalleha
    • 13. Dezember 2005 um 21:12

Hallo, bin über die gut gemeinden Ratschläge erfreut, jedoch waren keine neuen Ideen dabei. Ich habe auch in der Konfiguration AntiVir Guard unter Suchen, Dateierweiterungsliste, die Möglichkeit von *.do? gelöscht. Meine Makro - Sicherheitseinstellung steht auf Niedrig.
    Ach noch was:
    >>Im Systray, rechte Maustaste auf AntiVir - und das Häkchen bei "AntiVir Guard aktivieren" entfernen. Und gegebenenfalls im Tastmanager den Prozess "AVGUARD.EXE" schließen. << habe ich natürlich auch bereits gemacht. Mein erster PC war ein „286“ somit bin ich bereits länger Zeit im Geschäft. Mal sehen wer hier den richtigen Tipp hat.

Mit freundlichen Grüßen
    kalleha

• Word 2003

• kalleha
    • 13. Dezember 2005 um 18:33

Hallo,
    ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dieser Frage und habe im Internet bereits viel nachgelesen und experimentiert, aber keinen Erfolg erzielen können. Alle Vorschläge und Hinweise haben nichts gebracht. Nur Gott (Microsoft) allein kennt die Antwort. Sollte jemals eine Lösung gefunden werden, so bin ich sehr gespannt wie die aussieht.

MfG
    kalleha

• Word 2003

• kalleha
    • 12. Dezember 2005 um 21:03

Hallo, ich möchte die "Virenüberprüfung" beim starten von Worddokumenten abstellen. Ich benutze "AntiVir Guard" finde jedoch auch hier keine Möglichkeit diese Prüfung abzubestellen.
    Vielen Dank

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung