Hallo, ich wollte heute auf meinem Laptop mit Vista und FF meine BankDaten abrufen und bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Grafik) und das obwol ich Cookies und Java erlaubt, angeklickt habe. Wieso?
Beiträge von hbjuppi
-
-
Hallo und Tachen miteinander,
Zunächst: TB funktioniert!!
Folgendes war falsch:
Ich habe den Ordner: Profile von meinem PC kopiert. Dann habe ich auf dem Laptop ein Konto eingerichtet um zu sehen wo Vista die Profile speichert. Nun habe ich den Profile-Ordner vom PC dorthin kopiert, mit der Absicht auf beiden Rechnern den gleichen Inhalt zu haben; und genau das hat nicht funktioniert.
Also den Profile-Ordner wieder gelöscht und alle Konten (leider) per Hand eingerichtet und siehe da, es klappt. Nun habe ich leider die Mails nicht aufm Laptop. -
Hi, werde ich. Und nochmals Danke für die, wie immer prompte Hilfe.
Noch einen schönen Sonntag -
Ja, ich habe die Anleitung wohl etwas missverstanden, Ich glaube , Norten ist jetzt runter, jedenfalls meckert Kaspersky nicht und läuft zZ fehlerfrei.
-
Hi, nein, ich habe die gleiche Office 2003 CD auf meinem PV und da habe ich FrontPage
-
Hallo, ich bin es wieder, Sorry,
ich habe jetzt Office 2003 installiert. Funktioniert auch, Aber:In XP gibt es ja die Funktion: Neues Office Dokument. - Vorlagen - Darunter konnte man auch eigene Kategorien anlegen; zB eigene Briefe ect. was auf meinem PC einwandfrei funktioniert. Ich habe also meine Vorlagen kopiert, auf´m Speicher-Stift. Leider finde ich in Vista nicht den Ordner, wo ich die Vorlage rein kopieren muss, gamit sie auch angezeigt werden. zB siehe Grafik:
... und wo ist FronPage abgeblieben??
Noch einen schönen Sonntag.
-
Hallo Blue, guten Tag,
Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich weder eine, oder überhaupt keinerlei CDs bei dem Laptop dabei gehabt. Ich muss mir noch alles selbst brennen, laut Verkäufer. Noch habe ich eine ProduktNr. KundenNr. oder ähnliches. Ich kann demzufolge, Norten nicht neu installieren.
-
Hallo, ich bins wmal wieder, sorry
habe mir ein neues Notebook zugelegt, "leider" mit Vista.( Vista Home Premium)nun möchte ich das vorinstallierte Norten löschen und Kaspersky installieren. Geht aber nicht, weil ich immer folgende Fehlermeldung bekomme: siehe Anhang.
Weiß jemand eine Lösung??
Ich bin übrigens als Admin angemeldet. -
Tja, Blue,
das ist schon richtig, dazu muss man aber auch die richtige Formulierung für die suche finden; sonst heißt es: kein Ergebnis.Noch ein schönes WE
-
Mann, oh Mann,
ich sage ja schon immer: auf Euch ist Verlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !1
Vielen Dank für die schnelle Antwort.!!!!!!!!!!!!
Habe es gefunden. -
Hallo,
habe mir ein neues Notebook ( 17") zugelegt, "leider" mit Vista.( Vista Home Premium)Nun muss ich mich da mühsam einarbeiten. Was ich vermisse, zB ist die Funktion: in der man die Darstellungen verändern kann, siehe Anhang. Wo sind die versteckt? Oder kann man das bei Vista nicht alles einzeln ändern, wie bei XP.
-
Tachjen Helloween,
natürlich, Du hast recht. Da ist zwar eine 60 Tage Version dabei. Aber, kann ich nicht auch meine Office-CD, die ich vom PC habe, draufspielen? Denn Office 2007 sagt mir überhaupt nicht zu. -
Hallo,
habe mir ein neues Notebook zugelegt, "leider" mit Vista.( Vista Home Premium)wo sind die Funktionen:Neues Office-Dokument u. FrontPage abgeblieben? In XP gibt es eine Funktion, wo man eine neues Office-Dokument erstellen kann, habe mir mit der Zeit einige selbst erstellt. In Vista finde ich die nicht.
Ebenso FrontPage!
Hat vielleicht jemand eine Idee??
Vorab schon mal Herzlichen Dank. -
Guten Morgen.
also im Task Manager unter Prozesse läuft TB nicht.
2. ich habe die Version 2.0.0.14 drauf -
Guten Abend,
habe ich gemacht: TB gelöscht, mit Ccleaner geprüft und bereinigt, aber leider immer die gleiche Meldung.
und TB wier neu aufgespielt! Wie gesagt, immer wieder die gleiche Fehlermeldung -
Guten Abend,
habe ich gemacht: TB gelöscht, mit Ccleaner geprüft und bereinigt, aber leider immer die gleiche Meldung. -
Hallo,
habe mir ein neues Notebook zugelegt, "leider" mit Vista.( Vista Home Premium)
Ich habe TB installiert, nun bekomme ich aber dauern die Fehler -Meldung: TB würde schon ausgeführt ( obwohl das nicht stimmt) bitte beenden oder Pc neustarten, was aber auch nix bringt. Es kommt immer wieder die Meldung. Wieso eigentlich?
2.Frage: Wohin kopiere ich den Profile-Ordner in Vista? -
Hallo,
vielen Dank für die nützlichen Tipps.
Habe sowas ja schon lange nicht mehr gemacht und dann vergisst man das schon mal.Hat alles wunderbar geklappt, Kiste läuft, zu mindestens für mein Dafürhalten. Hoffe meinem Ex Kollegen gefällt das auch.
Nochmals Danke und ein schönes WE -
Ich soll einen PC für einen Freund neu aufspielen. Dabei die FP platt machen und neu alles aufspielen. Nun habe ich sowas schon seit einigen Jahren nicht mehr gemacht. Wenn ich in MS DOS- Eingabeaufforderung. format C. eingebe, bekomme ich untere Fehlermeldung:
Laufwerk C: wird gerade von einem anderen Prozes verwendet.
Formatierung wird abgebrochen.
Wie kann ich nun die Festplatte formatieren, und auch die Partition von C: und D: wieder aufheben? Sodass nur noch eine Partition vorhanden ist
Auf dem PC ist noch Win Millennium installiert.
gruß
hbjuppi -
Hallo,
Fehler gefunden: ich habe schlicht das " .de" vergessen dranzuhängen. Wir haben die Einstellungen mit zwei Mann verglichen und den Fehler nicht gesehen.
Trotzdem Danke.
Gruß
hbjuppi
"Modedit *Blue*
Problem behoben-Thema geschlossen"