Beiträge von hbjuppi

    Hallo, daran habe ich auch schon gedacht.
    aber, ich muß Gelegentlich Dokumente in PDF-Dateien umwandeln, da nutz mir der Reader ja nichts.
    Gruß
    Helmuth

    Hallo und guten Tag,
    habe seit ein paar Tagen Office 2003 Installiert. Habe auch schon seit langem das Program: Adobe Acrobat 5.0 auf dem PC
    Wenn ich nun Excel oder Word aufrufe, bekomme ich immer erst folgende Fehler Meldung:


    =Microsoft Excel hat festgestellt, dass eine version des Adobe Acrobat PDFMaker installiert ist die zu Problemen mit Excel führen kann. Um diese zu vermeiden, sollten Sie eine aktualiesierte Version von Adobe System-website downloaden.
    Darunter sind 3 Schalter:
    Weiter Informationen; Trotzdem Fortfahren; Add-In für diese Sitzung deaktivieren.

    Auch eine Aktualisierung, hat bzw. bringt nichts.
    Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann??
    Gruß
    Helmuth

    Hallöchen und auch guten Morgen,
    unter Button habe ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Zum Erstellen und bearbeiten, benutze ich FrontPage.

    Hallo,
    ich suche für meine Homepage Buttens; und zwar solche, sich ´reindrücken lassen, wenn man ´draufklickt, oder aufleuchten, oder wo sonst irgendwie zu erkennen ist, auf welcher Seite man sich gerade befindet. meine bisherige suche im Internet war leider negativ. Hat vileiche jemand von Euch eine Idee, wo ich evt. fündig werden könnte?

    Hallo, ja die Mopeds sind zwar in der Garage, aber noch nicht winterfest gemacht, keine Zeit und Sch....Wetter


    Unter Verwalten, erscheinen die gar nicht. Muß noch erwähnen, das ich meistens den SlimBrowser verwende, aber im IE kann ich die Ordner auch nicht dauerhaft löschen

    Hallo, ich habe Frage: Unter Favoriten, befinden sich ja auch die Ordner: AutoLogin; Groups und QuickSearch. Die will ich aber weg haben, nur, wenn ich diese Ordner lösche, sind sie beim nächsten start wieder da. Hat vieleicht einer eine Idee, wie man diese Ordner endgültig löschen kan? Ansonsten noch einen schönen 4.Advent.

    Hallo, alles schon gemacht: gelöscht, neugestartet, alles.
    Warum ich die Funktion wieder haben möchte? Weil ich das sehr praktisch fand. Ging schnell und ich brauchte nicht erst Nero zu starten. Aber, na gut, dann halt nicht, kann ich auch mit leben. Aber trotzdem vielen, vielen Dank für Eure Bemühungen. Hat man nicht alle Tage.
    Gruß hbjuppi

    Donnerwetter, das ging aber schnell!!!!!
    Muß ich denn trotzdem den Dword-Wert für NoCDBurning eingeben, und dann den Wert "O" ???
    ...und mit dem Moped, macht ja nix :lol:
    Gruß
    hbjuppi

    Hallo, habe mal eine Frage: Ich vermisse seit kurzem die Windows eigene Brennfunktion. Sie ist verschwunden! Vieleicht weiß einer wie ich die wieder hinkriege. Wie ich sie deaktivieren kann habe ich hier im Forum gefunden, aber leider nicht wie andersrum. Für eine Idee-auch p/email- wäre ich sehr Dankbar.
    Gruß
    hbjuppi