Beiträge von hbjuppi

    Hallo guten Morgen und frohe Weihnachten.
    (da hat man ein weinig Zeit zum experentieren)


    wie bekomme ich es hin, einen Text den ich in einem pdf-Dokoment beim foxit reader geschrieben habe, auch mit ausgedruckt wird. Wenn ich das Dokoment ausdrucke, ist es immer OHNe dem Text. Auch wenn ich mir das Dokoment per Email zusende, erscheint in der Vollansicht zwar alles, aber der drunter geschriebene Text, wird nicht mit ausgedruckt.
    Hat jemand eine idee, was ich falsch mache?
    LG

    Moin,
    nach langem Ausprobieren, ja das was. Der Ordner "Bilder" muss auf "C:" liegen, dann klappt es.
    Nun muss ich nur noch meinem Nachbarn das verklickern.
    Noch ein schönes Rest WE.
    LG
    hbjuppi

    Moin,
    "in dem Fenster mit den Fotos oben auf Extras >Ordneroptionen >Ansicht, und hier die erste Zeile, "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern", ein Häkchen setzen."
    Gibt es nicht. Übrigens auch auf meinem kleinen Notebook mit XP, nicht.
    Wenn ich den Foto Ordner normal, also separat öffne, dann kann ich die Optionen, wie beschrieben auswählen.
    Schönes WE
    hbjuppi

    Also, ich sitze jetzt bei meinem Nachbern. Es ist also so, wenn das Fenster mit den fotos kommt, ist die Ansicht immer erst Liste, dann muss erst Minaturansicht angeklickt werden. Warum?
    Wenn ich bei mir so vorgehe, habe ich immer sofort die Minaturansicht. Was ist hier falsch eingestellt?
    Vielen Dank schon mal für die Lösung.
    LG
    hbjuppi

    Hallo und guten Tag.
    wollte ich doch heute die überführung der Aida Live im NDR anschauen. Das hat leider nicht geklappt, weil ich dauernd aufgefordert wurde : Hier klicken, um das Adobe Flash-Plugin zu aktivieren. Diese Meldung bekomme ich eigentlich immer wieder, Klicke darauf, ist es aktiviert.
    Beim Live-Dtream ist dabei leider nix passiert. Wieso?
    Parallel läuft mein Laptop, da dreht sich die "Eieruhr" und nix passiert.
    LG

    Hallo und guten Morgen,
    mein Nachbar hat ein kleines Problem mit Fotos hochladen bei Ebay.
    Folgendes:
    Wenn ich bei mir bei Verkaufen, auf Bilder hinzufügen>durchsuchen>auf die entsprechende Festplatte>dann auf meinen Ebay-Ordner>Bilder klicke, sehe ich die Bilder in der Miniaturansicht. Darin kann ich natürlich wählen zwischen große,kl. oder halt Liste ect. So soll es ja auch sein.

    Bei meinem Nachbar kann ich nicht einstellen, das er eine Miniaturansicht bekommt. Die Funktion ist nicht verfügbar. Wiso? Und wo kann man (ich) Ihm das evt einstellen?
    Hat dafür vielleicht jemand eine Idee?
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

    Moin,
    leider hat diese Vorgenesweise bei meinem System keinen Erfolg, das es bei mir nicht so geht.
    Ich habe schließlich "Fensterfarbe" in Start eingegeben und siehe da, es kommt die von xp gewohnte Einstellungsmöglichkeit.
    Schon alles recht seltsam.
    Dir,Euch für die Hilfen recht herzlichen Dank und noch eine schöne Woche,
    LG
    hbjuppi

    Hallo und guten Tag,
    Habe mir mein Laptop von Vista auf Win 7 umstellen lassen, damit ich das gleiche BS wie auf meinem PC habe.
    Das hat auch wunderbar funktioniert.
    Bevor ich nun anfange mit der Installation von meinen Programmen, wollte ich bsagte CD erstellen.
    Das klappt leider nicht, siehe Anhang.
    Hat jemand eine Idee, warum das nicht geht? Auf dem PC hat das so geklappt.
    LG

    Hallo Michael,
    er hat Anvir auf seinem PC (wie ich auch) nein, das progr. hat den Trojaner leider nicht gefunden. Aber ich konnte ihn mit dem Programm "Malwarwebyte - Anti Malware" löschen, hoffe ich. Habe vorhin noch mal einen scan durchgeführt, nix gefunden. Wir werden heute abend, wenn er wieder da ist, noch mal einen Scann machen. Mal sehen.
    Dir noch ein schönes WE
    LG


    Dein Hinweis auf Stinger von McAffee ist leider in englisch. Werder er noch ich können so gut englisch um das zu verstehen. Ich werde mir die Seite aber merken, wenn ich (hoffentlich nie) mal so ein Problem habe.

    Moin allerseits.
    Ich weis nicht genau wie ich dies beschreiben soll. ich versuche es mal so.
    Ich habe als "PDF Drucker" Foxit Reader installiert, mit dem bin ich auch bestens zufrieden. Wenn ich allerdings neustens hier auf meinem Laptop, eine PDf-Seite zB. von der Bank ausdrucken möchte, öffnet sich ein neuer Tap, darin soll ich ein Plugin aktualiesiren. Es passiert allerdings nix. Die Fehlermeldung habe ich als Anhang beigefügt.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

    Auswahl von Explorer-Elementen mit Hilfe von Kontrollkästchen

    Um dies zu aktivieren, war dieser Schritt notwendig.
    Um diese zu aktivieren:
    "Start" >> "Computer/Organisieren" >> "Ordneroptionen/Ansicht" Unter "Dateien und Ordner" den Haken bei "Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden

    Bei meinen anderen PC´s klappt das auch.
    Nur auf meinem kleinen Notbook, mit xp, klappt das nicht. Die oben beschriebene Funktion, ist dort nicht vorhanden.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies trotzdem irgendwie zu aktivieren?
    Vielen dank schon mal für eine Antwort.
    hbjuppi

    Hallo,
    wenn ich im FF, bei Ebay, nachdem ich mich ausgelogt habe, nach einiger Zeit wider einloggen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Seiten-Ladefehler bei Ebay
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

    Nochmals Versuchen.

    Wen ich dann: Ebay.de in der Adresszeile eingebe, bin ich eingeloogt.

    Wieso? Und wie kann man das ändern?.